zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli Dittrich & Jon Flemming Olsen LIVE MIT BAND!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DAS MACH ICH AUCH! YEAH! Sehr glücklich
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is der weg aussem ruhrgebiet zu weit.... Geschockt
KiKi
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Hi,
habe mich im "Knust" erkundigt, die Karten kosten 10,00 Euro im Vorverkauf, 12,00 Euro an der Abendkasse, ich bin auf jeden Fall dabei und bringe evt. "Schildkröte" mit, er gibt mir noch Bescheid, ob es zeitlich bei ihm paßt!! Lachen Lachen Lachen Lachen

Das wär ja prima, wenn Piggi auch könnte, dann sind ja (schon wieder) alle 3 vereint Lachen

Ich bin echt super gespannt, habe die Live-CD der alten Besetzung hier, und die ist schon top! Das wird bestimmt gigantisch! Sehr glücklich Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

KiKi hat Folgendes geschrieben:
habe die Live-CD der alten Besetzung hier, und die ist schon top!

Gibts von der neuen Besetzung eigentlich auch schon eine CD? Weiß das jemand? Die HP ist immer noch in Arbeit, da finde ich nix darüber Traurig

Gruß,
Renate
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiKi
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Renate hat Folgendes geschrieben:
KiKi hat Folgendes geschrieben:
habe die Live-CD der alten Besetzung hier, und die ist schon top!

Gibts von der neuen Besetzung eigentlich auch schon eine CD? Weiß das jemand? Die HP ist immer noch in Arbeit, da finde ich nix darüber Traurig

Gruß,
Renate

Hmm... da habe ich noch nichts von gehört... Aber das ist ja jetzt auch der erste offizielle Auftritt mit der Formation... Vielleicht kommt ja später noch was raus (was wünschenswert wäre!) Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi, nochmal ich Geschockt

Hab schon gegurgelt wie blöd, finde aber keine Infos zur Live-CD der alten Truppe. Singt JFO da auch? Gibts die noch und wenn ja, wo Frage

Gruß
Renate
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

JFO, wie du ihn nennst, ist quasi als Bandleader einzustufen.

Juppi, er singt da auch mit. Winken
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 06:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mist, ich war wieder nicht eingeloggt... Mit den Augen rollen
Im_Hier_Und_Jetzt

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin auf jeden fall da...karten sind schon seit wochen gekauft... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
NuhNuh

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich werde auch hingehen!

grupo

*gleich mal Karten organisier*
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiss man jetzt, wer noch hingeht. Aber ich sach man nich, wer.
Als Erkennung für Dittsche-Forum-Leude schlage ich vor, im Bademandel
zu erscheinen. Ich werde wohl ne pflaumenfarbene Owerdschiene im Knopfloch von mein Bademandl tragen. So rein neddo, ma sagn.
Im_Hier_Und_Jetzt

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

falls noch jemand karten fuer das konzert braucht, ich habe noch zwei uebrig...
einfach eine nachricht schicken und ich melde mich.
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war jemand beim konzert? wie war es denn? wäre auch gerne gekommen, aber die entfernung... Traurig
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Im_Hier_Und_Jetzt

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es war in der tat sehr nett! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@arkana: gute besserung!

@ Im_Hier_Und_Jetzt: ein bisschen genauer bitte! Sehr glücklich welche art musik? eigene lieder oder cover? irgendwelche vorfälle, die mit dittsche zu tun hatten? etc.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
superski

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Los ging um kurz nach 21.oo, mit viel Jubel wurden die Helden empfangen. Nach einer kurzen Ansprache von Olli und dem Vorstellen der Musiker ging´s los. Hierbei bat er auch um etwas Vorsicht in den ersten Reihen, den bei Ingo könnte auch noch etwas Cadmium abperlen- man kennt das ja, sagt er Überrascht . Dann gings los und es wurden Titel gespielt von denen man garnicht wuste, daß die auch zu Country und Western gehören. So z.B. Titel von ABBA oder AC/DC auch eher unbekannt "Über den Wolken" auf englisch (Over the Mountins) und im Country-Stil. Like a virgin von Madonna wurde auch gegeben. - Man kann sagen irgendwie schon Lustig Sehr glücklich . Die Stimmung war gut auch wenn das Knust nicht ausverkauft war (ca. 4/5tel gefühlt). - Nachdem Konzert sind einige der Band ( z.B. Olli D. und Ingo) noch geblieben und haben sich auch das Konzert von Kim Carson angesehen. - Ebenfalls anwesend waren Oskar und Rainer Heinsohn. - Ich habe mich mit Oskar unterhalten und er meinte das er wohl in einer der nächsten Folgen mal wieder dabei seien wird, das kann aber noch etwas dauern. Ebenfalls anwesend war ja auch Rainer Heinsohn, der muste allerdings schon sehr frühzeitig wieder los, da er Busfahrer ist und um 4.oo wieder anfangen muste. - Zu guter letzt: der nächste Auftritt in Hamburg soll am 01.09. im Grünspan sein. Soweit mein Bericht vom Konzert.
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt @Arkana, du warst nicht da? Traurig Traurig Traurig Mensch, das gibt's doch nicht. Es war nicht nur eine atemberaubende Stimmung sondern noch ein unbeschreiblich fantastischer Abend der gegen 1:00 endete. Jon und Olli haben sich nach ihrem Auftritt für Autogramme und Fotos Zeit gelassen. Olli war so was von lieb!!! Verlegen ...gleich werd ich richtig rot Ausrufezeichen Schildkröte konnte ich nirgendswo finden, muss ich ehrlich sagen. Trotzdem, du tust mir echt leid, du hast so was großartiges verpasst. Pfeil Gute Besserung wünsch ich dir! Winken Winken
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Traurig Traurig Traurig ...neidisch werd.... Traurig Traurig Traurig
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ergänzung zum reinen Titanen-Konzert im Knust: Einer der Zuschauer war im Bademantel da, und hinter mir gab es Stress zwischen zwei netten Damen (eine mit französischem Akzent) und einem Nicht-Bademantelmann.
Ich als Nicht-Countrymusic-Fan fand die Band super. Es kam wahnsinnig viel Sympathie und Spielfreude rüber.
Jon war nach dem Auftritt supernett, Olli kam mir etwas genervt vor bei unserem Anblick (meine Tochter und ich), gab aber trotzdem bereitwillig ein Autogramm. Vielleicht mag er ja keine kleinen Jeansjackenmänner!
Am lustigsten war es mit Oscar: Der hat sich vor Freude nicht mehr eingekriegt, als wir ihn um ein Autogramm baten und hat meine Tochter sogar umarmt. Als ob man einen verschollen geglaubten Verwandten nach
30 Jahren wiedersieht.
Ich kann Texas Lightning nur weiterempfehlen und werde im September
im Gr...... bestimmt wieder dabei sein.
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber beim nächsten Auftritt bin ich dabei.
Zitat:
Das hoffen wir doch alle sehr, aber der nächste Auftritt mit TL findet erst im September statt. Traurig Traurig Traurig Traurig

agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verlegen Verlegen Oops! Das Zitat war für dich, Arkana... Winken
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leuchtwurst im Dunkeln hat Folgendes geschrieben:
Olli kam mir etwas genervt vor bei unserem Anblick (meine Tochter und ich), gab aber trotzdem bereitwillig ein Autogramm. Vielleicht mag er ja keine kleinen Jeansjackenmänner!

Kannst du den Anblick näher beschreiben? Du meinst, er sei genervt, weil ihr Jeansjacken getragen habt? Geschockt Geschockt Geschockt
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Renate"]
Olli kam mir etwas genervt vor bei unserem Anblick (meine Tochter und ich), gab aber trotzdem bereitwillig ein Autogramm.

Zitat:
Überrascht Überrascht Ab und zu, muss man Olli auch verstehen. Er ist einfach im alltäglichen Stress mit seiner Arbeit und muss dann auch noch Autogramme verteilen...

Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit der Jeansjacke war natürlich nur n Gag, das ist wohl nicht der Grund. Eher, dass wir nicht angemeldet waren. Ist ja auch nervig, wenn die Leude schon vor der Umkleide rumgeiern. Aber Töchterchen mußte nach Hause wegen Schule, und dann muß man doch mal nerven, oder?
Man weiß das nich!
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leuchtwurst, komm aufn Punkt. Was habt ihr gemacht?
Vor der Umkleide rumgegeiert und nich gewartet, bis Olli zum Autogramme schreiben rauskommt? Geschockt
Ollens klor. Winken

scnr, Renate Winken
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Renate: Wir ham nix gemacht. Da waren noch mehr Leude und wir ham
geduldig gewartet, bis er mit denen fertig war. Und jetzt kommst du!
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Renate: Wir ham nix gemacht.

Ja, ja, das sagen sie alle... Sehr glücklich Winken

Grüßlis!
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub, Frau Karger heißt Renate mit Vornamen. Und Frau Karger hat jetzt ne PN.
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Ich glaub, Frau Karger heißt Renate mit Vornamen

Hm, man weissas nich, nä? Möchlich is das ja...
KiKi
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Renate: Wir ham nix gemacht. Da waren noch mehr Leude und wir ham
geduldig gewartet, bis er mit denen fertig war. Und jetzt kommst du!

Standet ihr vor der Tür zur Halle?

Dann waren wir wohl vor euch dran Winken

Also genervt war er nicht, ganz im Gegenteil, er hatte super gute Laune! Sehr glücklich Ich vermute mal eher, er hatte es eilig... Er hat sich von uns nämlich auch rasch verabschiedet, weil er noch einen Freund aus England treffen wollte, den er seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat Winken

@agnieszka: Du warst die aus Bielefeld?!?! Dann standst du ja genau neben uns! (4er-Truppe - 3W, 1M) Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.