|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Leuchtwurst im Dunkeln Alleslappen
|
Verfasst am: 23.05.2005, 21:13 Titel: |
|
|
@KiKi: Extra aus Bonn angereist? Mannomann! Und aus Bielefeld auch!
Nur wegen mir? Na, nächstes Mal bekommt ihr von mir auch ein Autogramm. _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
Nach oben |
|
|
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 24.05.2005, 09:20 Titel: |
|
|
Gibt es von Texas Lightning eigentlich schon einen Tourplan oder so etwas? |
|
Nach oben |
|
|
Leuchtwurst im Dunkeln Alleslappen
|
Verfasst am: 25.05.2005, 17:34 Titel: |
|
|
Man weiß das nicht so genau, die Webpages von Texas Lightning sind gerade "Andär Konstraktschn", aber vielleicht steht demnächst was drinne.
Am 1.9. soll es aber im Grünspan abgehen. _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
Nach oben |
|
|
agnieszka Guter
|
Verfasst am: 31.05.2005, 21:47 Titel: |
|
|
KiKi hat Folgendes geschrieben: | Leuchtwurst im Dunkeln hat Folgendes geschrieben: | @ Renate: Wir ham nix gemacht. Da waren noch mehr Leude und wir ham
geduldig gewartet, bis er mit denen fertig war. Und jetzt kommst du! |
Standet ihr vor der Tür zur Halle?
Dann waren wir wohl vor euch dran
Also genervt war er nicht, ganz im Gegenteil, er hatte super gute Laune! Ich vermute mal eher, er hatte es eilig... Er hat sich von uns nämlich auch rasch verabschiedet, weil er noch einen Freund aus England treffen wollte, den er seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat
@agnieszka: Du warst die aus Bielefeld?!?! Dann standst du ja genau neben uns! (4er-Truppe - 3W, 1M) |
Zitat: | @ Kiki, woher weißt du das mit den Freund aus England? Und das er ihn schon seit 20 Jahren nicht gesehen hat, das ist der Hammer!!
Aber Freundschaften sollte man pflegen und das tut er ja.
Ach, was ich wissen wollte wie alt bist du eigentlich??
Ich bin jedenfalls 15 werd aber im Februar 16 Jahre alt, darauf freu ich mich schon. |
_________________ *verliebt in dittsche* |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2005, 19:36 Titel: |
|
|
Ich hab da mal meine E-Mail hinterlassen und letztens eine E-Mail zurückbekommen mit der Nachricht das man Neuigkeiten und Tourdaten automatisch zu gesendet bekommt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|