zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

zu Dittsche-Freak
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll Dittsche-Freak zurück kommen, wenn er denn wollte?
Nein auf keinen Fall
2%
 2%  [ 1 ]
Nein auf keinen Fall
2%
 2%  [ 1 ]
Ja
34%
 34%  [ 15 ]
Ja
34%
 34%  [ 15 ]
ist mir egal
13%
 13%  [ 6 ]
ist mir egal
13%
 13%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bierbaron hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du den den Unsinn ernst meinst, ist es wohl offensichtlich, das Du Dittsche selbst wohl auch nicht leiden kannst.

Das "selbst" in obigem Satz bezieht sich auf: Dittsche ist ein versoffener Möchtegernlustiger und typisch Alki? Eine niveaulose, kranke und offensichtlich ständig alkoholisierte Type?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Renate

Ich selbst sehe das nicht so. Aber genau das hat "Mork vom Ork" über Dittsche-Freak geschrieben, der nur Ditsche Sprüche zitiert und hat versucht ein bischen den Humor der Sendung rüber zu bringen. Da könnte er diese Meinung genauso über Dittsche selbst haben. Wenn man sich durchliest was "Mork vom Ork" schreibt, ist er wohl auch der letzte der was über Niveau sagen muss Geschockt

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Bierbaron
Aah, danke. Kapiert Sehr glücklich

Renate
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mork vom Ork hat Folgendes geschrieben:
und wird in ein paar Wochen bestimmt vergessen sein.
Hoffentlich!

Mork vom Ork

...und wenn nicht? Denn haste ja immer noch die Möglichkeit,dir ein anderes Forum auszusuchen...eins wo du einfach mal andere Menschen für deine Gefühle verantwortlich machst...

Aber bitte nich hier Sehr böse
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ja ja
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mork vom Ork hat Folgendes geschrieben:

Nur, was hier für ein Getöse um diesen beknackten Typen Dittsche-Freak mit seinen versoffenen Beiträgen gemacht wird, soll einer verstehen. In anderen Foren hätte so ein Knaller und Besoffski keinen Rückhalt.

Aber Du mit deinen Beleidigungen hättest da Rückhalt Frage Dann geh doch dahin und beleidige da die Leute Mr. Green

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kartoffeltierchen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Voll richtig!
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
für mork vom ork:

Du weißt, was man mit dem Smilie alles anrichten kann, oder?

Des weiteren vertrete ich keinesfalls die Meinung von Mork. Ich hatte nicht bezweckt, jemanden hier wegzuekeln.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mach dir mal keine sorgen, ich hasse es wenn jemand anonym beleidigt!
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 06:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich hasse es, wenn Threads so ausarten wie dieser hier. Auch auf vielfachen Wunsch der ruhigeren Zeitgenossen hier, wird dieser Thread jetzt zwar nicht ganz gelöscht, aber geschlossen.

Folgethreads zu diesem Thema werden bitte gar nicht erst gelöscht, ansonsten eh direkt eliminiert.

Sinn und Zweck dieses Forums ist es, allen Interessierten einen muggeligen Austausch über Dittsche und seine Welt zu bieten, alles andere gehört hier nicht her.

Bei Bedarf kann ich natürlich noch ne Kategorie "Stierkampf-Arena" einrichten, für die ich dann nur ausgewählte User mit mindestens 10 beleidigenden Beiträgen freischalte. Ich glaube da finde ich auch schon ne ganze Menge.

Ich werde mit der Registrierungspflicht noch ein kleines bisschen warten in der Hoffnung, dass sich der Ton einiger Beteiligten etwas bessert, sollte das nicht klappen, wird sich hier mit ner validen email-Adresse registriert.

Also tut mir und allen anderen hier den Gefallen und reißt Euch ein bisschen am Riemen. Diskussion ist gut, aber ein bisschen gesundes Niveau darf sie ruhig haben - oider habt Ihr schon mal gesehen wie Dittsche jemanden beleidigt?

Danke!

... und Ende.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.