Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Soll Dittsche-Freak zurück kommen, wenn er denn wollte? |
Nein auf keinen Fall |
|
2% |
[ 1 ] |
Nein auf keinen Fall |
|
2% |
[ 1 ] |
Ja |
|
34% |
[ 15 ] |
Ja |
|
34% |
[ 15 ] |
ist mir egal |
|
13% |
[ 6 ] |
ist mir egal |
|
13% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 44 |
|
Autor |
Nachricht |
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2005, 11:21 Titel: |
|
|
Bierbaron hat Folgendes geschrieben: | Wenn Du den den Unsinn ernst meinst, ist es wohl offensichtlich, das Du Dittsche selbst wohl auch nicht leiden kannst. |
Das "selbst" in obigem Satz bezieht sich auf: Dittsche ist ein versoffener Möchtegernlustiger und typisch Alki? Eine niveaulose, kranke und offensichtlich ständig alkoholisierte Type? |
|
Nach oben |
|
|
Bierbaron Reiner Guter
|
Verfasst am: 29.05.2005, 11:41 Titel: |
|
|
@Renate
Ich selbst sehe das nicht so. Aber genau das hat "Mork vom Ork" über Dittsche-Freak geschrieben, der nur Ditsche Sprüche zitiert und hat versucht ein bischen den Humor der Sendung rüber zu bringen. Da könnte er diese Meinung genauso über Dittsche selbst haben. Wenn man sich durchliest was "Mork vom Ork" schreibt, ist er wohl auch der letzte der was über Niveau sagen muss _________________ Das sach ich dir
www.erwaehnenswertes.de |
|
Nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2005, 11:54 Titel: |
|
|
@Bierbaron
Aah, danke. Kapiert
Renate |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2005, 12:31 Titel: |
|
|
Mork vom Ork hat Folgendes geschrieben: | und wird in ein paar Wochen bestimmt vergessen sein.
Hoffentlich!
Mork vom Ork |
...und wenn nicht? Denn haste ja immer noch die Möglichkeit,dir ein anderes Forum auszusuchen...eins wo du einfach mal andere Menschen für deine Gefühle verantwortlich machst...
Aber bitte nich hier _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2005, 12:59 Titel: |
|
|
...ja ja _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Bierbaron Reiner Guter
|
Verfasst am: 29.05.2005, 15:11 Titel: |
|
|
Mork vom Ork hat Folgendes geschrieben: |
Nur, was hier für ein Getöse um diesen beknackten Typen Dittsche-Freak mit seinen versoffenen Beiträgen gemacht wird, soll einer verstehen. In anderen Foren hätte so ein Knaller und Besoffski keinen Rückhalt.
|
Aber Du mit deinen Beleidigungen hättest da Rückhalt Dann geh doch dahin und beleidige da die Leute _________________ Das sach ich dir
www.erwaehnenswertes.de |
|
Nach oben |
|
|
Kartoffeltierchen Reiner Guter
|
Verfasst am: 29.05.2005, 20:34 Titel: |
|
|
Voll richtig! |
|
Nach oben |
|
|
Schnamsel Reines Titänchen
|
Verfasst am: 29.05.2005, 20:56 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | für mork vom ork: |
Du weißt, was man mit dem Smilie alles anrichten kann, oder?
Des weiteren vertrete ich keinesfalls die Meinung von Mork. Ich hatte nicht bezweckt, jemanden hier wegzuekeln. _________________ |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2005, 22:35 Titel: |
|
|
mach dir mal keine sorgen, ich hasse es wenn jemand anonym beleidigt! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 30.05.2005, 06:08 Titel: |
|
|
Und ich hasse es, wenn Threads so ausarten wie dieser hier. Auch auf vielfachen Wunsch der ruhigeren Zeitgenossen hier, wird dieser Thread jetzt zwar nicht ganz gelöscht, aber geschlossen.
Folgethreads zu diesem Thema werden bitte gar nicht erst gelöscht, ansonsten eh direkt eliminiert.
Sinn und Zweck dieses Forums ist es, allen Interessierten einen muggeligen Austausch über Dittsche und seine Welt zu bieten, alles andere gehört hier nicht her.
Bei Bedarf kann ich natürlich noch ne Kategorie "Stierkampf-Arena" einrichten, für die ich dann nur ausgewählte User mit mindestens 10 beleidigenden Beiträgen freischalte. Ich glaube da finde ich auch schon ne ganze Menge.
Ich werde mit der Registrierungspflicht noch ein kleines bisschen warten in der Hoffnung, dass sich der Ton einiger Beteiligten etwas bessert, sollte das nicht klappen, wird sich hier mit ner validen email-Adresse registriert.
Also tut mir und allen anderen hier den Gefallen und reißt Euch ein bisschen am Riemen. Diskussion ist gut, aber ein bisschen gesundes Niveau darf sie ruhig haben - oider habt Ihr schon mal gesehen wie Dittsche jemanden beleidigt?
Danke!
... und Ende. |
|
Nach oben |
|
|
|