zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Verliebt, verlobt, verheiratet???
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Frage, ob Ingo ein Liebesleben hat, hat sich mit der gestrigen Folge wohl geklärt. Fragt sich nur, ob die Dame auch im echten Leben seine Freundin ist, oder nur eine zufällig ausgewählte Schauspielerin war. Man weiss das nicht, nä? Winken
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

denke mal, sabine is ingos freundin. hat sie nich einmal ausversehen "OLI gesagt???
Maredda Schlomka
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, daß Dittsche da nicht näher drauf eingegangen ist, nachdem ihn Ingos Ankündigung am Anfang, er habe noch eine Verabredung, doch ziemlich interessiert hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
denke mal, sabine is ingos freundin.

Ich nicht.
Dittsche: "Was willst du denn mit der Frau ?"
Ingo: "öhh, was will ich mit der Frau ? öhh... auf eine party..."
Nicht richtig überzeugend...
Außerdem passt diese Frau nicht zu Ingo, sie ist zu groß für ihn Winken
Sie ist eindeutig eine Frau aus dem Publikum Ausrufezeichen
ReinerGuter
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob sie tatsächlich Jons Freundin ist, ist fraglich. Vor allem wenn die vorher angesprochene Ehe wirklich glücklich ist.
Ob Sabine aber Ingos Freundin ist, könnte man viellicht rausfinden, wenn sie noch einmal in den Imbiss käme... Smilie
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann es sein, dass Sabine schonmal im Imbiß war? In der letzten Folge der 2. Staffel, als das ganze Team reinkommt, steht im Hintergrund eine Frau (nicht Anke Engelke!), die Sabine ziemlich ähnlich sieht. Das wärde den Verdacht erhärten, dass sie entweder Ingo's Freundin ist oder zum Drehteam gehört.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Calamity Jane hat Folgendes geschrieben:
Toddo hat Folgendes geschrieben:
denke mal, sabine is ingos freundin.

Ich nicht.
Dittsche: "Was willst du denn mit der Frau ?"
Ingo: "öhh, was will ich mit der Frau ? öhh... auf eine party..."
Nicht richtig überzeugend...
Außerdem passt diese Frau nicht zu Ingo, sie ist zu groß für ihn Winken
Sie ist eindeutig eine Frau aus dem Publikum Ausrufezeichen

Was ist das denn für eine Erklärung, sie ist zu groß für Ihn? Suchst Du Dir Deine Partner danach aus, ob sie in der Größe zu dir passen Mit den Augen rollen

naja, hab nen freund, der wollte ein mädel nicht, weil er sie u groß in erinnerung hatte. er heulte rum "die is doch mindestens 2 köpfe größer". nojo, is eigtl kleiner, sie stand nur auf ner bank, aber der typ war zu voll um das zu schnallen. is aba ne andre geschichte, redet ruhig weiter
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass Sabine schonmal im Imbiß war? In der letzten Folge der 2. Staffel, als das ganze Team reinkommt, steht im Hintergrund eine Frau (nicht Anke Engelke!), die Sabine ziemlich ähnlich sieht. Das wärde den Verdacht erhärten, dass sie entweder Ingo's Freundin ist oder zum Drehteam gehört.

Genau das habe ich auch gedacht.
Glinda
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh ha hier gehts ja zur Sache... *lach*
Also zu dem Thema "Sie ist zu groß für ihn"... SOLLTE sie wirklich seine Ische sein, kann man doch nicht einfach sagen sie ist zu groß für ihn. Es gibt Männer die stehen auf große/größere Frauen, es gibt Männer die stehen auf kleine Frauen, es gibt Männer die stehen auf dünne Frauen udn es gibt Männer die stehen auf dicke Frauen. Theoretisch könntet ihr hier auch diskutieren ob ihm ihre Haarfarbe in den Kram passt. Winken
Von daher... Ihr solltet euch nicht zu sehr da reinsteigern. Genießt einfach die tolle Sendung. Will ja nicht, dass das hier auch ausartet wie anderswo... <_< Wenn Fans schon meinen die Darsteller graben sie an...
Naja. ^^ Also halten wir fest es gibt keine klare Ansage ob er verheiratet ist oder nicht und man weiß nicht ob die Silvester Ische seine echte Ische ist. (Wenn ihr mich fragt ich denke eher nicht so wie er erzählt hat ist es eher eine Freundin von ihm... Sowas solls auch geben)
Calamity Jane
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Jon Flemming Olsen
NICOLE RÖNDIGS

MOPO: Existiert Ingo für Sie nur während des Drehs oder haben Sie sich auch einen privaten Hintergrund für ihn überlegt?

Olsen: Ingo hat schon eine komplette Biografie, die ich mir für ihn ausgedacht habe. Die gibt einem beim Spielen ein bisschen Stütze. Also: Ingo lebt allein. Er hätte mal fast geheiratet, aber das ging auseinander. Ansonsten ist er, was Beziehungen und auch den Rest des Lebens angeht, ein ziemlich nüchterner Zeitgenosse. Einer, der keine großen Träume hat und auch nicht meint, dass für ihn die Bäume in den Himmel wachsen. Einer, der einfach nur seinen Job macht, hart arbeitet und sich so durchwurschtel.

Erschienen am 26/07/07 in der Hamburger Morgenpost

Er hat mal Glück gehabt!!!!
Ich mag Ingo, er ist ein sehr kluger Kerl!! Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß nicht genau, ob an anderer Stelle bereits gepostet (Auszüge/Zitate waren schon zu lesen) , aber hier ist das komplette Interview.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.