zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

+++Achtung Namensänderung+++

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Toby,
das ist nicht nur für Dich einfacher. Lachen

Du solltest aber dann auch dafür sorgen, dass der Nick vom "ReinenBurkhardsen" gelöscht wird, sonst führt das doch sehr in die Irre.
Lieben Gruß
Hildegard
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toby hat Folgendes geschrieben:
stimmt hilde, das ist besser dann kommt man auch nicht durcheinander.alles klar ich werde mich mal an den admin tobi wenden falls er dies hier nicht liest. falls doch, bitte ich dich lieber tobi meinen alten account zu löschen.

vielen dank i.v.

toby

Es gibt eigentlich die Möglichkeit, dass der Forums-ADMIN einen Nick ÄNDERT.

Das wäre die am wenigsten verwirrende Variante, denn damit würden alle deine bisherigen Beiträge (einschließlich der von anderen zitierten, weiter unter deinem einzigen Nick, nämlich "Toby". (Z.B. die künstlerische Sammlung im "Dittsche-FAQs"-Thread.)

Andernfalls werden neue User oder welche, die länger nicht hier waren, es nicht mehr finden können, wenn sie nach deinen alten Beiträgen suchen.

So würde ich es machen. Wurde in einem anderen Forum auch bei mir gemacht.

Und doch bitte nicht Account löschen! Dann sind die ganzen alten Beiträge doch wohl weg, oder?!

Gruß
Tanke

Zuletzt bearbeitet von Tanke am 31.07.2006, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Toby ( & Toby)

Damit dein alter Nick in den neuen Nick "Toby" geändert werden kann, musst du dich - bin da ziemlich sicher - als "Toby" aber erstmal wieder abmelden = löschen lassen. Denn sonst würde 2x derselbe Nick auftreten, das lässt das System ganz bestimmt nicht zu, sollte es jedenfalls nicht.

Das Dumme ist eigentlich, dass hier sowieso 2 Tobys sind ... Geschockt
(Dittsche-Forum ja auch)

Könntest du dir im Nick nicht einen Zusatz machen, wie z.B.

TobyJr. (Junior)

oder Toby1983

oder TobyK

oder sowas?

Lg,
Tanke
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der eine schreibt sich "Tobi", der andere "Toby".
Für mich reicht das zum unterscheiden durchaus.
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Toby,

Dein altes Konto heißt jetzt "Toby", das neue derzeit noch "Toby_" - würde ich dann aber in Kürze löschen wollen.

Gruß
Tobi Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn jemand über einen von beiden spricht, wird er/sie sich nicht immer an die korrekte Schreibweise erinnern - wie ich zum Bleistift nicht an die von D-F-Tobi.

Aber das sollen die beiden unter sich ausmachen Cool
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Haben die beiden ja auch schon, die sind ja fix.
Wenn man antwortet, erkennt man ja auch am Avatar, mit wem man spricht.
Und über andere Leute reden soll man ja eh' nicht Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Und über andere Leute reden soll man ja eh' nicht Lachen

das macht doch gar keinen spaß.. Mit den Augen rollen Winken Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alter Schwede, so oft habe ich das Wort Tobi(y) ja noch nie gelesen.

Achja, Willkommen Tobi Smilie
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

Du meintest sicher Toby. Lachen

(Vülleicht mit Absicht, jetz - das weiß man nich genau, nä. Auf den Arm nehmen Winken )
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Tobi(y)" ist übrigens im Fachjargon eine Abkürzung für "Tobsuchtsanfall".

Glaub ich. Auf den Arm nehmen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 02:30    Titel: toby(i) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

JO WILLKOMMEN SLEEPLESS NÄ auf ne gute 2.Halbzeit nä Smilie

alter schwede da ist man mal 5 minuten nicht im forum und schon sind soooo viele antworten am start in dem thread. freut mich. hatte eben ein lächeln über den lippen mit den vielen tobi(Y)s kommentare. lol. das hat klasse geklappt mit dem benutzernamen ändern. möchte mich an der stelle auch nochmal bei tobi (df-admin) bedanken das dies alles so schnell und reibungslos über die bühne gelaufen ist. meinen alten "toby_" kannst du im übrigen gerne wieder löschen admintobi.ist ja hinfällig da toby ja umgetauft wurde dank tobi. sind wir nicht alle ein bischen tobiy)Sehr glücklich so muss jetzt noch in obi vankenobi obi aufm berg. aber zuerst geht toby noch ins bett grund:hundetodi.

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... oder Toby or not Toby ... Lachen
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Echt klasse, die meißten hier, kennen Dich ja als Toby Winken !
Von daher finde ich Deine Namensänderung oder sagen wir besser Namensanpassung hier im Forum, völlig gerechtfertigt Smilie !
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

ich lach mich wech.....der is gut....echt gut ist der..... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mönsch, dat hab ich vorher janich mitjekricht ... Mit den Augen rollen Überrascht Sehr glücklich

Weltidee, du bist ja sogar um die Zeit noch echt auf Draht Cool

Very good, Dajemond, very good!! Lachen Ausrufezeichen Lachen Ausrufezeichen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es isen weltspruch das sach ich dir...das sach ich dir mein ingo.
weltspruch jetzt nä

MC hat Folgendes geschrieben:
Echt klasse, die meißten hier, kennen Dich ja als Toby Winken !
Von daher finde ich Deine Namensänderung oder sagen wir besser Namensanpassung hier im Forum, völlig gerechtfertigt Smilie !

jo das ist gut nä mein mc.iss wie ein branding. wie kamst du überhaupt aufn namen auf ? hat des watt mit der mces kette zu tun ? Big MC ist das stichwort nä oder MC Flurry oder etc...man weis es nich nä. Winken MC heist jo in irland soviel ich weis sohn von...

Weltidee hat Folgendes geschrieben:

ich lach mich wech.....der is gut....echt gut ist der..... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

johooo es iss echt en titanspruch

Der Bär ist ein Fuchs
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltidee hat Folgendes geschrieben:

Sehr glücklich ... ich wollde auch mol 'n büschen für Heiderkeit sorgen jetz' hier, nä!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is dir gelungen... Lachen Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Achtung Sendebeginn 22:10 Uhr Darklord Folgen 27 25.10.2007, 15:50 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.