Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zurrie Stammgast
|
Verfasst am: 16.04.2009, 17:19 Titel: Wo bleibt die nächste DVD-Box? |
|
|
Jetzt ist bald die nächste Staffel zu Ende - aber wo bleibt die nächste DVD-Box beim WDR?
Oder weiß man nicht, wie die heißen sollte? Das perlt .... jetzt aber .... richtig .... über .... ma' sagn .... ???
Oder müssen wir dem WDR helfen bei der Titelsuche? Dann ma' los!!! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.04.2009, 18:15 Titel: |
|
|
Ein Spruch von Schildkröte
Halt die Klappe ich hab Feierabend _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.04.2009, 19:09 Titel: |
|
|
Das perlt .... jetzt aber .... richtig .... über .... ma' sagn .... oder was ?
. |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 16.04.2009, 20:41 Titel: |
|
|
Nö, die 6. (wenn sie kommt) wird anfangen mit
Mach ma! _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.04.2009, 00:58 Titel: |
|
|
Die Hauptsache ist das die nächsten Staffeln alle noch auf DVD kommen. Oder? |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 25.04.2009, 18:19 Titel: Also ich würd ma |
|
|
damit rechnen das dieses Jahr bestimmt keine mehr erscheinen wird. Mit ganz ganz viel glück vielleicht noch zu Weihnachten.
Es sind derzeit keine weiteren Veröffentlichungen geplant. Die letzten Staffeln 4+5 haben sich wohl nicht so doll verkauft und sind eher zum Ladenhüter geworden.
Der gesamte DVD Markt ging in den letzen Jahren immer mehr zurück.
Was angeblich daran liegen soll weil sich die Leute den kram lieber illegal aus dem Internet ziehen als legal in den Laden zu latschen. Auch von den ersten Dittsche DVDs soll es einige Kopien im Internet gegeben haben. hab ich von wem gehört.
Also ist das Interesse von daher wohl nicht allzu groß neue DVDs auf den Markt zu schmeißen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das sich an den Vermarktungsrechten ab 6 Staffel etwas verändert hat. Da der Erfolg im Fernsehen nicht vorhersehbar war und man erstmal schauen wollte wie lange das Ding überhaupt geht. Und seit der 6ten Staffel ist man sich einig geworden die Sendung DITTSCHE langfristig weiter zu produzieren.
Aber genaues weis man nicht nä
Also nur Geduld, es werden bestimmt noch weitere DVDs erscheinen.
Nur zur Zeit eben nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Totenkopfäffchen Alleslappen
|
Verfasst am: 27.04.2009, 11:17 Titel: |
|
|
wenn man bedenkt das man jede aktuelle Folge als Podcast bekommt UND sich sehr sehr viele Folgen bei Youtube ansehen kann, kann ich mir gut vorstellen das die DVD's sich kaum verkaufen
aber wenn es eine neue DVD gäbe, dann würde sie meiner Meinung nach mit "das sach' ich dir!" enden _________________ karg - Karger - am kargsten |
|
Nach oben |
|
|
Hühnersuppe Stammgast
|
Verfasst am: 28.04.2009, 12:09 Titel: |
|
|
klar wer schaut sich die Folgen nicht anschließend nochmal auf youtube an... aber trotz allem würde ich mir alle DVD´s kaufen. Schon allein das Bonus Material hat immer derbe auf mich übergeperlt^^. _________________ Hühnersubbe is das Stichwort |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 02.05.2009, 17:04 Titel: |
|
|
ich habe mir die bisher erschienenen DVD-Boxen zugelegt und würde mir auch die weiteren Staffeln kaufen, wenn sie wieder so liebevoll umgesetzt würden... schließlich fehelen mir noch 19 Etiketten für nen Kasten Dittschberger _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.05.2009, 23:31 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | ... schließlich fehelen mir noch 19 Etiketten für nen Kasten Dittschberger |
So hab ich es noch nie gesehen. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Hühnersuppe Stammgast
|
Verfasst am: 16.10.2009, 11:29 Titel: Staffel 6 / 7 / 8 |
|
|
Erscheinungsdatum 23.10.2009
HERRRLICH !!!!! _________________ Hühnersubbe is das Stichwort |
|