zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

wo bleibt denn...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 23:04    Titel: wo bleibt denn... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...der ordner mit den themen von sonntach`???

gut, dann starte ich ma:
bundestagswahl
pokalsieg der bayern

den rest muß ich mir aus der bams suchen Lachen Lachen
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Thema Nr. 1 is klar: Frau Karger hat bei dieser Hitze nich mehr so viel an und jetzt kann man ihr in`n Ausschnitt kuggen. Das macht ihn beschdimmt
gaaaanz aufgeregt, wenn er das seinem Ingo erzählt.
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich geb auch mal 'n Tipp ab:

Grönland schmilzt, der Meeresspiegel steigt, Ingo muß sein Inventar hochbocken, Schildkröte wird bzgl. Klötzchen aus'm Baumarkt angehauen und Dittsche lernt mittlerweile eifrig Stelzenlaufen.
Unterstützt wird er dabei von Frau Karger, die hat mal in ihrer Jugend einen Wettbewerb in dieser Disziplin gewonnen und kennt sich bestens aus. Gemeinsam basteln die beiden ein paar Stelzen, die Dittsche auch mit Badeschlappen bedienen kann... usw.

Äh..war das jetzt abgedreht genug? Winken

LG, Renate

Ahhh, sehr geil, Renadde!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Könnte vom Meister persönlich kommen!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Aber Mensch Renate, immer vergißt du dich einzuloggen! Mit den Augen rollen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...oder die Record Temperaturen vom Wochenende Frage
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder wie wärs mit dem Bildthema von gerstern "Urlauberin beinahe von Esel vergewaltigt".
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit dem Esel könnt ich mir auch gut voerstellen, daran dürfte für Dittsche kein Weg vorbeiführen Auf den Arm nehmen

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Renate

Aktivier doch einfach die "Automatisch einlogen Funktion", mo soagn da schliesst sich der Kreis Winken

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 05:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin zusammen,

@Bierbaron: Das ist doch mal ne gude Idee! Danke für den Tipp! Sehr glücklich

@Kitsunegari und Arkana: Jau, mich nervt das auch ganz gewaltig. Verlegen
Sollte jetzt aber automatisch funktionieren.

LG, Renate
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der letzte Versuch sah ja zumindest schon ganz gut aus. Smilie
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Der letzte Versuch sah ja zumindest schon ganz gut aus. Smilie

Sieht aber nur so aus. Es klappt nicht, trotz aktivieren der Funktion bin ich beim Aufrufen der Seite nicht automatisch eingeloggt. Traurig
Ich hatte schon bei meinen letzten Beiträgen den Verdacht, daß ich evtl. versehentlich ein Cookie geblockt habe. Geschockt Geschockt
Sobald ich von einer Foren-Rubrik in die andere springe, bin ich nämlich wieder ausgeloggt. Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet von Ehemaliges Mitglied am 02.06.2005, 05:35, insgesamt einmal bearbeitet
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachtrag:
Zerbrecht Euch nicht den Kopf, ich glaub, ich habs jetzt: Es liegt daran, daß ich mich nicht immer auf der Startseite einlogge, sondern ab und an auch erst innerhalb einer Rubrik. Und dann haut das bei einem Wechsel nicht hin.

Zuletzt bearbeitet von Ehemaliges Mitglied am 02.06.2005, 05:36, insgesamt einmal bearbeitet
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Renate

Wenn Du auf Login gehst, wird dann dein Name und auch dein Passwort automatisch in die Felder eingefügt? Wenn nicht und auch keine Meldung Passwort speichern angezeigt wird, hast Du irgendwann mal Passwort nie speichern angewählt und musst das wieder rückgängig machen. Das findet man bei den Browsereinstellungen unter Sicherheit Cool

www.erwaehnenswertes.de
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bierbaron hat Folgendes geschrieben:
...hast Du irgendwann mal Passwort nie speichern angewählt und musst das wieder rückgängig machen. Das findet man bei den Browsereinstellungen unter Sicherheit Cool

Heißen Dank, da habe ich es gefunden und rückgängig gemacht.
Zusatzfrage: Manuell ausloggen sollte ich mich jetzt aber nicht mehr?
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Musst nur noch darauf achten das Du gleichzeitig wenn Du Passwort speichern wählst, das Feld Automatisch einloggen markiert hast. Wenn Du dich auslogst, wirst Du trotzdem beim nächsten Besuch wieder automatisch eingelogt. Wenn Du dich nach dem manuellen ausllogen direkt wieder anmelden willst, ohne die Seite verlassen zu haben, musst Du das Automatisch einloggen Feld wieder neu anwählen Smilie

www.erwaehnenswertes.de
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Bierbaron: Jetzt hat es endlich geklappt. *puuuhhhh*
Ich mußte zwar im Browser generell ein 'Paßwort speichern' anhaken, werde aber im Einzelfall noch vorher gefragt (GottseiDank).

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welcher von euch Verrückten ist denn ... DrankenSeeler Allgemeines 13 26.04.2011, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo bleibt die nächste DVD-Box? Zurrie Allgemeines 12 16.04.2009, 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Folgen hat denn die aktuelle ... Andi Folgen 20 10.11.2006, 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo war denn das Board ??? DrankenSeeler Allgemeines 2 01.09.2006, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wo genau ist denn der Imbiss? jennyy Allgemeines 3 23.05.2006, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.