zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

TL - 07.07.07 - in Frankfurt/Oder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank Gitarre, die Fotos sind doch super.
Danke fürs "Reinstellen".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch, Gitarr! Danke für die Super-Bilder! Man sieht so richtig, wie das gefetzt hat! Leider war ich am Freitag nicht in Bamberg, dafür aber am Samstag und hab gehofft, dass die Band noch in der Stadt ist und mir übern Weg läuft (ok, ich träum weiter..).Hab schon meine Kolleginnen gewarnt, wenn ich plötzlich aufspring, weil ich einen seh, sollen die sich nicht wundern... Hat leider nicht sollen sein! Aber wenigstens Du hattest tierische Freude, gell? Hast Dir Smilie ne Menge Arbeit gemacht mit den Bildern reinstellen, Danke nochmal!
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ups, das war ne Hirnverperlung meinerseits! Verlegen Du warst ja gar nicht in BA, sondern 1 Tag später in Frankfurt/O. Sorry....aber ist ja auch egoool, Hauptsache Du hast se gesehen!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schöne Bilder, Gitarremann!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und Jon hat wieder Redford und Eastwood verdreht.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Ist doch nicht so schlimm, sind ja beides Titanen!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 16:42    Titel: TL - 07.07.07 - in Frankfurt/Oder Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das muss ich aber auch sagen: Die Fotos sind sehr schön geworden!
Vielen Dank für's Reinstellen, Gitarremann! Sehr glücklich
Lutscher

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Hab auch nen Teil gefilmt und wenn da nicht so Weiber rumgestanden hätten mit so riesen Handtaschen, mit denen sie einen immer anschuckeln beim umdrehen (weiß gar nicht, zu was man sich bei einem Konzert laufend umdrehen muß. Soviel beweg ich mich bei eigenen konzerten nichtmal auf der Bühne - bestimmt ADS)

Ach du Kacke, solche Elsen laufen da rum? Mit den Augen rollen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lutscher hat Folgendes geschrieben:
Hab auch nen Teil gefilmt und wenn da nicht so Weiber rumgestanden hätten mit so riesen Handtaschen, mit denen sie einen immer anschuckeln beim umdrehen (weiß gar nicht, zu was man sich bei einem Konzert laufend umdrehen muß. Soviel beweg ich mich bei eigenen konzerten nichtmal auf der Bühne - bestimmt ADS)

Ach du Kacke, solche Elsen laufen da rum? Mit den Augen rollen

Hauptstädterinnen.
Dusty

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hauptstädterinnen.[/quote

*löl* Was soll das denn heißen??
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dusty hat Folgendes geschrieben:

Hauptstädterinnen.

*löl* Was soll das denn heißen??

Noja das wird ja in anderen Gegenden ähnlich sein, dass sich die Leute aus einer Großstadt nicht ganz so doll leiden können mit den Leuten aus der ländlichen Umgebung. Berlin-Brandenburg ist da ein Musterbeispiel *gg* ich hatte da auch mal ein Lied (um)geschrieben aber das wäre jetzt zu gemein und passt ja auch nicht in das Thema.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hatte da auch mal ein Lied (um)geschrieben aber das wäre jetzt zu gemein und passt ja auch nicht in das Thema.

Dafür gibt's doch Off Topic Winken Lachen Sehr böse

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werbung die ich gern machen würde ode... Jochen Off Topic 1 11.03.2010, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSTERFEUER und UMWELT oder 2500 Euro ... Jochen Off Topic 10 12.04.2009, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechts oder links herum? wattwurm Off Topic 18 06.11.2008, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wahrhet oder Wunschdenken? 100.Folge.... Jochen Folgen 4 19.10.2008, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge war das nun nur ein Traum oder ein sp... Zurrywurst Allgemeines 4 12.10.2008, 08:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.