Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Verperlung Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.07.2007, 08:18 Titel: |
|
|
Vielen Dank Gitarre, die Fotos sind doch super.
Danke fürs "Reinstellen". |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 08.07.2007, 09:32 Titel: |
|
|
Mensch, Gitarr! Danke für die Super-Bilder! Man sieht so richtig, wie das gefetzt hat! Leider war ich am Freitag nicht in Bamberg, dafür aber am Samstag und hab gehofft, dass die Band noch in der Stadt ist und mir übern Weg läuft (ok, ich träum weiter..).Hab schon meine Kolleginnen gewarnt, wenn ich plötzlich aufspring, weil ich einen seh, sollen die sich nicht wundern... Hat leider nicht sollen sein! Aber wenigstens Du hattest tierische Freude, gell? Hast Dir ne Menge Arbeit gemacht mit den Bildern reinstellen, Danke nochmal! _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 08.07.2007, 09:38 Titel: |
|
|
ups, das war ne Hirnverperlung meinerseits! Du warst ja gar nicht in BA, sondern 1 Tag später in Frankfurt/O. Sorry....aber ist ja auch egoool, Hauptsache Du hast se gesehen! _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.07.2007, 09:45 Titel: |
|
|
Schöne Bilder, Gitarremann! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.07.2007, 15:43 Titel: |
|
|
...und Jon hat wieder Redford und Eastwood verdreht. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.07.2007, 15:46 Titel: |
|
|
Ist doch nicht so schlimm, sind ja beides Titanen! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.07.2007, 16:42 Titel: TL - 07.07.07 - in Frankfurt/Oder |
|
|
Das muss ich aber auch sagen: Die Fotos sind sehr schön geworden!
Vielen Dank für's Reinstellen, Gitarremann! |
|
Nach oben |
|
|
Lutscher
|
Verfasst am: 09.07.2007, 19:07 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Hab auch nen Teil gefilmt und wenn da nicht so Weiber rumgestanden hätten mit so riesen Handtaschen, mit denen sie einen immer anschuckeln beim umdrehen (weiß gar nicht, zu was man sich bei einem Konzert laufend umdrehen muß. Soviel beweg ich mich bei eigenen konzerten nichtmal auf der Bühne - bestimmt ADS) |
Ach du Kacke, solche Elsen laufen da rum? _________________ Leiden schafft Leidenschaft! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.07.2007, 23:15 Titel: |
|
|
Lutscher hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Hab auch nen Teil gefilmt und wenn da nicht so Weiber rumgestanden hätten mit so riesen Handtaschen, mit denen sie einen immer anschuckeln beim umdrehen (weiß gar nicht, zu was man sich bei einem Konzert laufend umdrehen muß. Soviel beweg ich mich bei eigenen konzerten nichtmal auf der Bühne - bestimmt ADS) |
Ach du Kacke, solche Elsen laufen da rum? |
Hauptstädterinnen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Dusty
|
Verfasst am: 10.07.2007, 20:30 Titel: |
|
|
Hauptstädterinnen.[/quote
*löl* Was soll das denn heißen?? _________________ Mahlzeit |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.07.2007, 21:02 Titel: |
|
|
Dusty hat Folgendes geschrieben: |
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Hauptstädterinnen. |
*löl* Was soll das denn heißen?? |
Noja das wird ja in anderen Gegenden ähnlich sein, dass sich die Leute aus einer Großstadt nicht ganz so doll leiden können mit den Leuten aus der ländlichen Umgebung. Berlin-Brandenburg ist da ein Musterbeispiel *gg* ich hatte da auch mal ein Lied (um)geschrieben aber das wäre jetzt zu gemein und passt ja auch nicht in das Thema. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.07.2007, 07:43 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | ich hatte da auch mal ein Lied (um)geschrieben aber das wäre jetzt zu gemein und passt ja auch nicht in das Thema. |
Dafür gibt's doch Off Topic _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
|