zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Fünf TL Videos nä?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 11:03    Titel: Fünf TL Videos nä? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So für alle die die Fernsehauftridde von Texas Lightning verpasst haben, hier fünf Videos...viel Spaß damit...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1/0,4070,1200001-10,00.html?searchMode=simple&pageCount=0&vgn_form_encoding=ISO-8859-1&suchtext=texas+lightning&suchen=Suchen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Immer wieder schön zu sehen! Auf den Arm nehmen
Danke!
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde Spackenlappen Lachen
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe mir die Videos auch gerade angesehen, Klasse.
Vielen Dank für die Mühe, ganz toll gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super. Smilie

Hab jetzt nur mal das Texas Lightning-Interview angeguckt. Besonders gelungen fand ich, wie Olli der Journalistin zeigte, wie sie ins Mikro sprechen muss, um gehört zu werden. Lachen Lachen Lachen Lachen "Immer da rein" - *prust*

Olli ist einfach nur umwerfend. Vermutlich war die arme Journalistin deswegen so verperlt. Lachen

Auch dass er diese nervende Angewohnheit der Journalisten moniert hat, sich immer ihre eigenen Fragen zu beantworten. finde ich gut. Traut sich ja offenbarkaum noch jemand zu kritisieren. Das ist schon eine völlig eingefahrene. aber blöde Mode. Besonders ätzend finde ich es immer, wenn den Gast-Promis ihr eigener Lebenslauf vorerzählt wird, als würden sie den noch nicht kennen. Böse Mit den Augen rollen Soll natürlich für die Zusschauer sein. Ist aber meistens nur megapeinlich. Mit den Augen rollen

Flemming hat da aber auch ne gute Figur gemacht. Mit Hut oder Frisur sieht der immer richtig lieb aus. Ohne wie ein Grizzlybär, find i. Sehr böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat mir gefallen, habe mir alle 5 gerde angeschaut Sehr glücklich !
@Kadmium-Rinderpiedel danke für die Links Winken !
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat mir auch gefallen. hab mir die eben fein reingezogen auf malle. nochma danke kadmium Winken seeehr nett von dir.

ich leg mich jetzt ma in die heija.

euer toby

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toby- du bist auf Malle? Meiner Lieblingsinsel? Och menno...wäre jetzt so gerne auch da....Ähm im Übrigen habe vor in ein paar Jahren wenn mein Kontostand es zuläßt nach Malle auszuwandern und mich dort als Barwirtin selbstständig zu machen Winken

Was haltet ihr von einer Strandbar namens "Zur Schumiledde", täglich im Ausschank: Orginal Dittscheberger Pilsener und Samstags die lange DittscheNacht Winken

@all: gern geschehen....

PS: anbei noch ein muggeliger Link nä?

http://youtube.com/results?search=dittsche&search_type=search_videos&search=Search

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 10 Jahre Dittsche - 2 Videos Robby2012 Allgemeines 1 21.02.2016, 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche-Videos als Stream bigbear0_1 Allgemeines 0 09.05.2007, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hartz Fünf Jochen Allgemeines 1 26.03.2007, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RTL Samstag Nacht Videos muckel Allgemeines 2 22.10.2006, 00:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Titanen-Videos... Kadmium-Rinderpiedel Texas Lightning 9 16.06.2006, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.