|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 15.06.2006, 15:28 Titel: Texas Lightning bei AOL-Sessions |
|
|
Hallo Leute !
Hab wieder was feines entdeckt (aus einem anderen Forum) und zwar Texas Lightning bei AOL-Sessions incl. Interview.
Ich selber habe zwar kein AOL, aber ich konnte es mir trotzdem anschauen. Das Konzi dauert etwa 20 Minuten, wo TL 6 Songs präsentiert.
Das ganze wurde im Oktober 2005 aufgezeichnet und sollte sich keiner der TL mag entgehen lassen.
Hier gehts zu AOL-Sessions mit Texas Lightning:
http://www.aol.de/index.jsp?cid=1637060921&sg=Musik_special_Eurovision&back=%3Fcid%3D1279256572%26sg%3DMusik_special_Eurovision _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.06.2006, 16:53 Titel: |
|
|
Schade, bei mir heißt es, ich müsste ein AOL-plug-in haben!
Ich hab keins!
Aber meine Phantasie sagt mir, dass es super Clips sind! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 17.06.2006, 02:23 Titel: |
|
|
Das mußte ich auch machen bevor es lief oben ist ne Leiste wenn man da draufklickt hat man das Update nochmal die Seite neu Aufrufen und dann nochmalprobieren dann klappts. Bei mir war das so ! _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|