zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Texas Lightning - TV-Auftritt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aus welchem Jahr war der Auftritt eigentlich? Immer noch das gleiche Repertoire wie vor zwei oder drei Jahren. Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerne doch, ihr Lieben!! Auf den Arm nehmen

Lt. inderneee war das Konzert am 22.11.2006, also nicht vor tausend Jahren, Hildchen! (War doch "I promise" zu hören, das ist doch jung und frisch! Winken)

War wirklich sehenswert! Auf den Arm nehmen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, genau ein Titel war frisch... Winken
Aber hat mir trotzdem gut gefallen. Wann sieht man schon mal ein komplettes Orchester mit Cowboyhüten? Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die können ja an nix Neuem basteln, wenn die immer unterwegs sind... Winken
Aber Zeit wird's jetzt dann schon mal! Ein und dieselbe CD in immer noch neueren Varianten (Holzbox oder nicht Holzbox) zu verkaufen, naaaajaaaaa.... Cool
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
das ist mir schonmal aufgefallen. singt jon redford und eastwood verdreht? also beim unbekannten stuntman.

Was soll er da verdrehen?? Wir haben's ja alle aufgezeichnet, Beweismaterial wär da, wenn wir nur wüssten, wie der Text sonst lautet?? Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht singt er Robert Eastwood und Clint Redford? Lachen
Sag mal genauer, was Du meinst, Gitarremann.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

By the way: "This is me" und "You're the Voice" sind auch neu... Winken (fiel mir gerade auf)

Bei Letzterem hatte ich Angst, dass sie es ohne ein Sauerstoffzelt nicht mehr so ganz schaffen werden (mannomann, eindeutig zu viel Tempo, die Version - da japse ich ja allein beim Zuhören) Cool
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo also ich glaub im original ist es in der ersten strophe bzw. im entsprechenden refrain

"that made Redford such a star"

und in der zweiten:

"that makes Eastwood lookes so fine"

und ich glaub jon hat die namen andersrum gesungen also erst

"that made Eastwood such a star"

und dann

"that makes Redford lookes so fine"

das ist ja nicht weiter schlimm aber ich hab immer ganz viel colt seavers geguckt und son titellied brennt sich ein. ich war auch einer von den pedanten, die sofort merkten, wenn oma das gute nacht märchen eigenmächtig gekürzt hat. vielleicht ist ja die version für die serie von lee majors auch nur gecovert und der singt es anders und im original ist es so, wie es jon singt. das kann natürlich auch sein.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarre, du hast sowas von recht!!! Jon vertauscht Eastwood und Redford tatsächlich! Cool

Hier der Original-Text: http://www.lyricsondemand.com/tvthemes/thefallguylyrics.html

Du bist echt ein Fuchs!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also wenn ich ehrlich bin liegt es daran, dass ich nur die erste strophe kann und da kommt bei mir eastwood nicht drin vor.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen

Trotzdem: Mir wär's im Leben nicht aufgefallen...
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Echte Füchse hier, wirklich! Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Redwood" und "Eastford" jetz, nä Lachen

Aber das war schon ein geniales Konzert! Hätte ich nicht gedacht, dass sich Country so schön mit Klassik vermischen lässt.
"You're the Voice" finde ich einfach nur spitzenmäßig! Habe neulich mal wieder die stimmgewaltige Originalversion von John Farnham gehört und muss gestehen, dass ich den Song damals nicht so gut fand, aber jetzt durch TL doch großen Gefallen daran gefunden habe. - An beiden Versionen natürlich! Cool

Für all diejenigen, die dieses einzigartige Event verpasst haben, gibt es am 26.05.2007 auf NDR noch einmal eine Wiederholung!

Quelle: http://www.kiki-net.de/index.php?path=olliwood&content=tvtour
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sanne
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hab ich gestern spät am Abend zufällig reingezappt Sehr glücklich

NDR - über eine Stunde "Texas Lightning" war das klasse! Mr. Green

die haben echt was drauf - cool Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auftritt bei Game of Shows - Beitrag... muggelman Allgemeines 2 18.04.2019, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning Live 2010 Nancy Texas Lightning 5 17.05.2010, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ollis Ur-Dittsche-Auftritt vom 24.03.... AchimR Allgemeines 12 01.02.2010, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 31.05.08 in WHV pepe Texas Lightning 16 30.05.2008, 07:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 08.06.08 in Nürnberg pepe Texas Lightning 0 29.05.2008, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.