Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen
|
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.06.2006, 11:08 Titel: |
|
|
Immer wieder schön zu sehen!
Danke! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.06.2006, 11:16 Titel: |
|
|
Bidde Spackenlappen _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Verperlung Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.06.2006, 13:20 Titel: |
|
|
Habe mir die Videos auch gerade angesehen, Klasse.
Vielen Dank für die Mühe, ganz toll gemacht. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.06.2006, 13:50 Titel: |
|
|
Super.
Hab jetzt nur mal das Texas Lightning-Interview angeguckt. Besonders gelungen fand ich, wie Olli der Journalistin zeigte, wie sie ins Mikro sprechen muss, um gehört zu werden. "Immer da rein" - *prust*
Olli ist einfach nur umwerfend. Vermutlich war die arme Journalistin deswegen so verperlt.
Auch dass er diese nervende Angewohnheit der Journalisten moniert hat, sich immer ihre eigenen Fragen zu beantworten. finde ich gut. Traut sich ja offenbarkaum noch jemand zu kritisieren. Das ist schon eine völlig eingefahrene. aber blöde Mode. Besonders ätzend finde ich es immer, wenn den Gast-Promis ihr eigener Lebenslauf vorerzählt wird, als würden sie den noch nicht kennen. Soll natürlich für die Zusschauer sein. Ist aber meistens nur megapeinlich.
Flemming hat da aber auch ne gute Figur gemacht. Mit Hut oder Frisur sieht der immer richtig lieb aus. Ohne wie ein Grizzlybär, find i. |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 14.06.2006, 23:37 Titel: |
|
|
Hat mir gefallen, habe mir alle 5 gerde angeschaut !
@Kadmium-Rinderpiedel danke für die Links ! _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 15.06.2006, 00:51 Titel: |
|
|
hat mir auch gefallen. hab mir die eben fein reingezogen auf malle. nochma danke kadmium seeehr nett von dir.
ich leg mich jetzt ma in die heija.
euer toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2006, 20:45 Titel: |
|
|
Toby- du bist auf Malle? Meiner Lieblingsinsel? Och menno...wäre jetzt so gerne auch da....Ähm im Übrigen habe vor in ein paar Jahren wenn mein Kontostand es zuläßt nach Malle auszuwandern und mich dort als Barwirtin selbstständig zu machen
Was haltet ihr von einer Strandbar namens "Zur Schumiledde", täglich im Ausschank: Orginal Dittscheberger Pilsener und Samstags die lange DittscheNacht
@all: gern geschehen....
PS: anbei noch ein muggeliger Link nä?
http://youtube.com/results?search=dittsche&search_type=search_videos&search=Search _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
|