|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2005, 15:47 Titel: |
|
|
danke _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2005, 17:24 Titel: |
|
|
Nana hat Folgendes geschrieben: | Sorry Diamond, war unbedacht von mir |
Kein Problem, konntest du ja nicht wissen. |
|
Nach oben |
|
|
cocopelli
|
Verfasst am: 21.06.2005, 22:03 Titel: Re: Tagesablauf |
|
|
roon hat Folgendes geschrieben: | Was glaubt ihr macht Dittsche ......... |
Hmmmm....ich würde als Neuling doch mal gerne wissen, was Dittsche eigentlich VORHER gearbeitet hat...mol sag'n.
Seine Art sich auszudrücken, seine geistigen Ergüsse und die recht sichere Art des Auftretens machen in zum Ajatollah im Fleck (=Dorf, kleinere Stadt).
Ich denke, er verfügt über eine mittlere Schulbildung mit anschließender Lehre.
Die Kardinalfrage ist:
Was könnte zu ihm passen?????
cya *-*cocopelli*-*®*-* |
|
Nach oben |
|
|
MisterBernd Guter
|
Verfasst am: 01.07.2005, 09:13 Titel: |
|
|
Also von Kardinalfrage würde ich nich grad reden ... Dittsche läuft ja schließlich mit reiner Papstkraft
Mittlere Schulbildung mit anschließender Lehre ... mmmm könnte sein ... is zumindest wahrscheinlicher als die Version "gescheiterter Manager", woran ich auch mal kurzfristig gedacht hatte ... Vielleicht war Dittsche ja Installateur im früheren Leben ... wer weiß. Vielleicht isser ja sogar mit Herrn Karger früher aufm Müllwagen (nach Holland ) gefahren.
Irgendwo hat cocopelli schon recht, Dittsche is schon so ne Art Stadtteil-Maskottchen bzw. King ... würde ich jetzt zwar nich als Ajatollah bezeichnen, aber die Idee is einsame Spitze.
Wäre mal ne Idee für die nächste Folge nach der Pause, Dittsche kommt rein, sagt sein "Moahlzaaait" und dann "Begrüßt euren König" ... Wenn ich mirs aber so recht überlegen, passt auch alles nicht wirklich zu ihm ... Dittsche is eben einmalig, dem kann man schlecht eine bestimmte Sache zuordnen (außer vielleicht das Ingo-Bier mit der Serviette).
Oh mann, ich schreib hier heute wieder nen Scheiß zusammen, ... _________________ Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|