zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

WDR wiederholt Dittsche-Folgen ab September

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 10:11    Titel: WDR wiederholt Dittsche-Folgen ab September Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde...an den WDR zu schreiben, war vielleicht doch nicht ganz vergebens! Heute morgen ist 'ne E-Mail gekommen:

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Programm!
"Dittsche" ist jetzt erst einmal in Sommerpause. Vor Beginn der neuen Staffel werden wir ab 03.09. einige Wiederholungen senden. Welche Folgen dies sein werden, wurde von der Redaktion noch nicht bestimmt.
Bis dahin werden wir versuchen, Ihnen die Wartezeit mit "Familie Heinz Becker" und den Missfits zu verkürzen. Und ab dem 22.10. gibts dann endlich wieder Chefvisite!

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen mit unserem Programm!

Mit freundlichen Grüßen,

Anna Schneider
Programmplanung/Controlling

...na, immerhin!

Zuletzt bearbeitet von Mit_Majo am 06.06.2006, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das is ja ne Weltnachricht! Zumal mir einige frühere Folgen noch fehlen! Vielleicht werden die ja wiederholt.
Und Heinz Becker und die Misfits sind reine Titanen, sowieso!
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tränen der Rührung ans WDR

DANKE DANKE DANKE

Das sind da ja wenigstens nur noch 3 Monate anstatt 5 ! Sehr glücklich
kick25
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auf die nochricht mach ich mia gleich mo ein perlendes auf, jetz mo sogn
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kick25 hat Folgendes geschrieben:
auf die nochricht mach ich mia gleich mo ein perlendes auf, jetz mo sogn
...dafür is es nie zu früh. Ich nehm' auch eins!

...bidde!
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Echt megageil,

do hot sich unsre schreiberei jo total gelohnt.
der wdr iss echt mein absolouter lieblingssender der dritten.
es hot sich bestäticht!.
BIDDE! BIDDE! das iss echt hammergeil!!!!

da perl ich doch auch gleich noch eins mit und soch im Nomn aller

DANKE WDR SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!
auf die nächsten 50!

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HEYYYY, das ist echt Klasse, was ein bisschen Fanarbeit und ein paar Mails doch bewirken können Sehr glücklich !

THX WDR !!!
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kinder mal nich zu früh freuen !!!

Glaubt ihr nicht auch dass der WDR eher aktuelle Folgen wiederholen wird ????

Zumal das nur 7 Sonntage sind vom 3.9.06 bis 22.10.06 !!!

Denkt mal darüber nach !!!

Macht doch aus Sendersicht mehr Sinn !!!

Und Heinz Becker als Überbrückung vorzuschlagen, ist vom WDR ein direkter Schlag ins Gesicht. Damit verlängert man die Wartezeit eher !!!

Ich glaub nicht dass man unser Anliegen beim WDR so richtig zur Kenntnis genommen hat !!!
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
Glaubt ihr nicht auch dass der WDR eher aktuelle Folgen wiederholen wird ????
..man wird sehen. Es ist ja alles drin, wenn sie schreiben: "...Welche Folgen dies sein werden, wurde von der Redaktion noch nicht bestimmt"

Eine Antwort ist jedenfalls gemailt worden - das setzt ja eine Zurkenntnisnahme voraus. Warum also nicht spezielle Wünsche und Vorschläge hinmailen? Folgen aus den ersten Staffeln wären natürlich traumhaft!
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... na, da ist der Plan doch klar: Jetzt nicht auf halbem Wege schlapp machen sondern die unentschlossene Redaktion erneut mit mails versorgen, dass man die ersten Staffeln wiederholt haben möchte!!!

Wo ist das Problem? Lachen Cool
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ich finde auch erstmal nach langem Warten endlich eine Antwort zu bekommen ist schonmal ne gute Nachricht!Ich persönlich glaube nicht das sie die letzte Staffel wiederholen werden,ich tippe mal auf querbeet.Macht nach meienr Logik am meisten Sinn.Aber meine Logik hat nicht immer etwas mit dem wirklich wahren Leben zutun.Egal,hauptsache sie wiederholen irgendetwas vom Titan.darüber frue ich mich jetzt!
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Wo ist das Problem?
...sehe auch keins. Oder ist der Problembär im Forum? Ich sehe es erstmal positiv.

Und speziellere Wünsche zu äussern, hat uns unser guter Welt-Sender auch nicht untersagt. Hier noch eimal die Adresse:

redaktion@wdr.de

Arminia hat Folgendes geschrieben:
...ich tippe mal auf querbeet.
...ich auch.
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie ja weitere Mails an den WDR ist das Stichwort, nä also mail mail mail
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht hat unser dittsche der weltfuchs jo au was damit zu tun. vielleicht hat er die kugel noch mehr ins rollen gebracht beim wdr um sein treues dittsche forum und all seine fans ma ne freude zu mochn jetz. und dann noch unsre mails do konnte der muggeliche wdäää jo gooo nich ne sogn mo sogn.Smilie

wie dem auch sei dittsche und wdäää jetzt ne sind reine titaane

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maredda Schlomka
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das is bestimmt weil der Fritz Pleitgen als Chef-Titan des WDR selber Dittsche-Fan ist. Der Fritz is nämlich ein reiner Guder, das soch ich dir.
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maredda Schlomka hat Folgendes geschrieben:
Das is bestimmt weil der Fritz Pleitgen als Chef-Titan des WDR selber Dittsche-Fan ist. Der Fritz is nämlich ein reiner Guder, das soch ich dir.
...also das Lob wiegt doppelt, weil Du ja eigentlich beim Konkurrenz-Sender bist, @Maredda Sehr glücklich ! Ich würde auch gern mal wissen, ob Fritz P. heimlicher Bademantelanbeter ist. Oder hat er sich mal geoutet ?
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

FRITZ ISS WIRKLICH EN REINER GUTER!

Und ein Intendanten Titooon.
Ich hatte vor kurzer Zeit ma en muggelichen Artikel über ihn geschrieben.
Hier der Link:

http://www.dittsche-forum.de/forum/sommerpausenueberbrueckung-t1290,start,50.html

liebe Grüsse und ein Hoch auf Fritz und seinen WDR

Toby

Der Bär ist ein Fuchs
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
...Ich hatte mal in einem Interview (glaube Kölner Stadtanzeiger) gelesen dass Pleitgen auch Privat gerne Dittsche kuckt
...interessant, @burkhardser. F. P. ist also ein Weltmann mit Geschmack.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 2 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.