zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 2, Staffel 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 10:58    Titel: Mögliche Themen für Folge 2, Staffel 4 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendjemand ne Idee? Liest jemand die Bild?
Also, über den Höhenflug vom HSV muß er diesmal schon erzählen, hat er ja beim letzten Mal nicht gemacht!
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HSV...ja, hat letzten Sonntag gefehlt. Vielleicht allgemein mal wieder Fussball, Bundesliga und DFB Pokal, der Pokaal, der Pokaal, ist jetzt das Stichwort! Sehr glücklich Frankfurt putzt Köln 6:3, und denn noch Schalke 6:0! Kann das in Dittsches Welt mit rechten Dingen zugegangen sein?
Vielleicht noch etwas Vogelgrippe,....naja aber nicht zu viel. Mehrwertssteuererhöhung, das Bier wird teurer?

Mal abwarten, die Woche ist ja noch nicht vorbei! Kann ja noch was passieren!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schätze mal, das 6:0 wird thematisiert werden.
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Themenwahl hängt wohl davon ab, ob die Vogelgrippe bis Sonntag Deutschland erreicht hat. Smilie
Fußball? Ich weiß nicht, da hat Ingo ja nicht so viel Bock drauf.

Männerpause?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:
Die Themenwahl hängt wohl davon ab, ob die Vogelgrippe bis Sonntag Deutschland erreicht hat. Smilie
Fußball? Ich weiß nicht, da hat Ingo ja nicht so viel Bock drauf.

Genau das liebt doch Dittsche!Sehr glücklich

Dittsche: Ingo, interessiert es Dich eigentlich, was ich alles erzähle?
Ingo: Nein!
Dittsche: Machts nix, du kannst ja nicht weglaufen, du mußt ja hier auf Kunden warten. Was ich dir noch erzählen wollte.... Winken

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur
Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und weil Pauli und HSV im 8tel-Finale vom Pokal stehen - dann hat Dittsche die bestimmt schon im Endspiel in der AOL-Arena.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Stahlmann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maaahlzeeiit!
Der Torwart vom HSV hat jetzt auch Vogelgribbe.
Wie Kahn.
Der hatte gestern die selben Anzeichen wie Kahn Titan...
Das wird thematisiert werden müssen.. Sehr glücklich
Es is ne reine Towartgribbe
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gänserattengift in der Pfalz!!! 35 Gänse verendet!!! Allein das ist schon ne Schlagzeile wert Geschockt Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Über den Karneval der am 11.11. beginnt und Fr.Karger und er haben schon ne Idee als was sie nächstes Jahr gehen. Winken
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...über die Rekord Temperaturen im Oktober, ich glaub das kommt vom Klima und weil die Erde taumelt und so..... Geschockt Lachen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Winken Über den Karneval der am 11.11. beginnt und Fr.Karger und er haben schon ne Idee als was sie nächstes Jahr gehen. Winken

Karneval in Hamburg? Na ich weiss ja nich Mit den Augen rollen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht will Frau Karger ja zum Karneval eine Bustour nach Köln machen. Ihr Mann muss aber arbeiten, und da kommt Dittsche ins Geschäft. Der hat aber eigendlich gar nicht so richtige Lust darauf! Lachen

Ach ja, fast vergessen!
Winterzeit ist das Stichwort! Die Zeitumstellung wäre auch ein Thema!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.