zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

3 Minuten geklaut !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 15:04    Titel: 3 Minuten geklaut !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Skandal im Sperrbezirk!!!

Da schau ich nach der ersten Dittsche-Folge auf die Uhr, und dann zeigt die erst 22.57 Uhr an, weil ich den Wecker stellen wollte. Dabei ist das ne Funkuhr, und bei denen kann ja eigentlich nix vor-oder-nach gehen.
Mit welchen Uhren arbeiten die denn da???

Sonnenuhren??? Lachen
Sanduhren??? Lachen

Bin schwer enttäuscht, denn so wurden mir drei wertvolle Sendeminuten geraubt, in denen sicher noch einiges hätte passieren können...

Ärgerlich Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Böse Böse Böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, mir kam die Folge auch kürzer, um fünf vor war die Folge schon zu Ende! Hat Olli nich richtig auf die Uhr geguckt???
Jogger
Stammgast

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn mich nicht alles täuscht, ist hat Sendung (zumindest auf WDR) nicht pünklich um 22.30 begonnen, sondern ein wenig eher.

Habe wie gewohnt pünktlich zum WDR rübergezappt und da lief die Sendung schon; zum Glück habe ich meinen Recorder so eingestellt, das er die üblichen 10 min. eher aufnimmt; diesmal wars gut so. Winken

Gruss vom Jogger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Coca-Cola Uhr ist jetzt das Stichwort, nä!....
Kein Wunder, die kann auch keiner ablesen, haben wir ja schon festgestellt. Winken
Oder Olli hat ne innere Uhr, wenn 2 1/2 Bier leer = 1/2 Stunde rum. Auf den Arm nehmen
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist um 22.27 angefangen. Nach'm Sport kam der Trailer für die neue Staffel, die Vorschau für nen alten Connery-Schinken, und dann ging es auch dierekt los. Hat mich auch gewundert....
Die weiße Uhr war geiler. Vielleicht auch genauer. War aber eine geiler Opening -Folge. Mehr davon... bidde, bidde, bidde.....
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als ich reingeschaltet hatte, hab ich gerade noch Ingo´s "Chefvisite" mitbekommen. Das war um 22.27 Uhr. Vorspann verpasst. Ärgerlich.
Und die Coca-Cola-Uhr kann man auch schlechter ablesen - stimmt.
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die folge dauerte 29minuten und 33 sekunden. neddo jetz, nä!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
die folge dauerte 29minuten und 33 sekunden. neddo jetz, nä!

Erbsenzähler Lachen Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daulaner
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mahlzeit!
ich denke dittsche musste mal für kleine wellensitische und na nach drei bier perlt es so richtig so

und jetzt kommst du!!! Sehr glücklich
web
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube nicht der er die Cola Uhr benutzt. Er guckte die letzten Minuten immer hektisch rechts unten an Ingo vorbei, denke mal da ist ne anzeige wieviel zeit er noch hat und eventuell noch ein Kontrollmonitor. Wo er die "Bild" hochgehalten hat, hat er dort auch immer hingeguckt um zu prüfen, ob mans erkennt.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ging nach meiner Meinung später los.Kaum wahr zu nehmen aber Olli hat Mr.Piggi etwas in die Seite gestoßen ,muss wohl ein Zeichen gewesen sein.Ich glaub sonst hätte Piggi sich mit beiden weiter unterhalten ,anstatt zu sagen : Das is mir jetzt alles zu hoch ,ich setz mich ma. Ausrufezeichen Frage

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 24/25.01 Kadett C Coupe in Hamburg/Ha... reklov Off Topic 8 27.01.2007, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.