Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PoloPit Bodenlappen
|
Verfasst am: 23.10.2005, 21:59 Titel: Folge 23.10.2005 |
|
|
war natürlich wieder richtig geil
ich sach nur da schließt sich der kreislauf
großartig !
nur was sollte dieser jens da ?
lass den alten man mal sitzen ok, und cu
großartig, was hab cih es vermisst |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.10.2005, 22:02 Titel: |
|
|
Da wurde es aber schwierig für Ingo und Dittsche, wo es darum ging den Wellensittich anzubinden!
Verdammt schwer, sich das Lachen zu verkneifen
Aber geniale Folge...endlich wieder Dittsche, jetz ma sogn! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
PoloPit Bodenlappen
|
Verfasst am: 23.10.2005, 22:03 Titel: |
|
|
und den wellensittich bekomm ich von der Post ?
da haben sie sich fast nicht mehr einbekommen, aber es ging ja noch gut
und nu wieder warten bis sonntag
NEEEEEINNN |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.10.2005, 22:12 Titel: |
|
|
Ein Glück nur bis Sonntag, nach den Monaten ohne Chefvisite!
Jetzt sind wieder Fragen offen! Schafft sich Ingo ein zweites Standbein mit "Ich bin Westerwelle!" und ruft er in Brüssel an wegen dem 300g Hühnchen?
Vorhin bin ich am Imbiss vorbeigefahren, wollte ma son Foddo machn! Aber nix da......,Parkplatzmangel ist das Stichwort! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Perlhuhn-Olli
|
Verfasst am: 23.10.2005, 22:23 Titel: Vogelgrippe |
|
|
Hühnersupper hilft bei Grippe - also kann man Vogelgrippe auch mit Menschensuppe behandeln!!! lol |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Ketchup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 23.10.2005, 23:22 Titel: |
|
|
Naja... Nicht so der Hammer wie ich fand. Aber hätte schlimmer kommen können. _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.10.2005, 06:50 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Moin,
endlich mal wieder was zu lachen, Dittsche kratzt den Lack vom BMW ab und die Fledermäuse..... |
*lol* Der Job bei Doktor Wasch! Wenn da son Taubenmist auf die Motorhaube perlt muss das anständig wechgemacht werden. Gerade heutzutag ist das wichtig....das komisch, das Dittsche da auf so ein Unverständniss seitens der Autofahrer stösst! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Pantoffeltierchen
|
Verfasst am: 24.10.2005, 07:06 Titel: |
|
|
Ich sach nur:
Hühnerburg
So, jetzt kommst Du. _________________ Freiheit für die Waschbärenfamilie! |
|
Nach oben |
|
|
snapman Stammgast
|
Verfasst am: 24.10.2005, 07:15 Titel: |
|
|
Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben: | Naja... Nicht so der Hammer wie ich fand. Aber hätte schlimmer kommen können. |
am anfang wars nicht so der hammer, ok, aber am ende doch VOLL GENIAL vor allem mit der fledermaus-infrarot-polizei! |
|
Nach oben |
|
|
Eddie Reiner Guter
|
Verfasst am: 24.10.2005, 07:24 Titel: |
|
|
Die dann auch Ausweiskontrolle in der Luft machen _________________ Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen |
|
Nach oben |
|
|
MisterBernd Guter
|
Verfasst am: 24.10.2005, 07:53 Titel: |
|
|
Endlich ist sie vorbei, die dittschelose Zeit
Bin beinahe vom Sofa gekippt, als Dittsche erzählt hat, er hätte gearbeitet ... Jetzt mol sogn, hat dann wohl doch nich so geklappt mit dem Lack am BMW
Fledermauspolizei (Schild hinten drauf - bitte folgen!), Vogelgrippe, war doch alles dabei, was man sich wünschen konnte für einen gelungenen Staffelstart. Supi auch, dass Schildkröte mal ein bissle mehr geredet hat.
Aber der Hammer schlechthin war (so fand ich) einer von Dittsches ersten Sätzen: "Ingooooo, hassu andere Flaschen, ich hätte mir beinahe den Finger gebrochen ..."
Also dann, bis nächsten Sonntag )
MisterBernd _________________ Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau. |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.10.2005, 08:14 Titel: |
|
|
Gelungener Staffelauftakt, mo sogn!
Wie Olli das Thema Vogelgrippe umgesetzt hat, war ja erste Sahne: Briefwaage von der Post, Hühnerburg, Fledermauspolizei...
Schön auch, daß Dittsche durch Giovanni endlich Arbeit bekommen hat, aber er hat´s ja leider vergeigt...
Hätte mir jedoch gewünscht, wenn Ingo Dittsche auf seine Aktion vom letzten Mal angesprochen hätte (Pommes machen), das war ihm ja reichlich peinlich...
Nicht so gelungen hingegen fand ich die Aktion mit Jens auf Schildkröte´s Platz. Hier wollte man wohl zum Staffelauftakt wieder etwas Besonderes machen. Aber für meinen Geschmack hat Schildkröte in den letzten Folgen schon etwas zuviel geredet. Olli muß aufpassen, daß er die Figur dadurch nicht kaputtmacht. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Tenor
|
Verfasst am: 24.10.2005, 11:41 Titel: AUTOWASCHEN |
|
|
Hi Leude bin neu hier!
...wo Dittsche sagte dass er mit der "Harpune" auch Hochdruckreiniger genannt die Vogelkacke wechgekratzt hat, konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten!!!
ENDLICH WIEDER DITTSCHE[/b] |
|
Nach oben |
|
|
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 24.10.2005, 11:51 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Aber für meinen Geschmack hat Schildkröte in den letzten Folgen schon etwas zuviel geredet. Olli muß aufpassen, daß er die Figur dadurch nicht kaputtmacht. |
Genau. _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 24.10.2005, 11:57 Titel: |
|
|
[quote="Kitsunegari"]Gelungener Staffelauftakt, mo sogn!
Hätte mir jedoch gewünscht, wenn Ingo Dittsche auf seine Aktion vom letzten Mal angesprochen hätte (Pommes machen), das war ihm ja reichlich peinlich...
Nicht so gelungen hingegen fand ich die Aktion mit Jens auf Schildkröte´s Platz. /quote]
Als Nee, das darf Ingo nie machen, dann verprellt er ja seinen besten Kunden und Dittsche weiß ja selber, das dies nicht so der Hit war. Es war halt die kurze Erfüllung eines Traumes, der jäh zerbrach.
Jens als Platzhalter fand ich gut, da Schildkröte nach dem Motto „Meine Home ist mein Castle“ und „Wer zuerst da ist, hat den Platz“ gehandelt hat und so seinen Stuhl mit allen legalen Mitteln verteidigt hat. Aber zuviel reden sollte er auch nicht auf Dauer...
_________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.10.2005, 12:15 Titel: |
|
|
und ich hab nix gesehen, weil mein schei.... verf..... dämlicher video nich angesprungen is...
hoffe mein schwager hat den player zum laufen gebracht... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 24.10.2005, 12:51 Titel: |
|
|
... und dass Piggi kam und sein Sohn wortlos ging: sehr unlogisch. _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.10.2005, 15:08 Titel: |
|
|
vergisst nicht die Briefwaage und das Pauspaier!!!
Das war bei mir glaub ich der größte Lacher ^^ _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Schumiledde Alleslappen
|
Verfasst am: 24.10.2005, 18:34 Titel: |
|
|
Meine lieben Artgenossen... fandet ihr nicht auch, dass Ingo einen geilen Job hingelegt hat? 1. hat er ihm das bidde, bidde, bidde rausgekitzelt (einer meiner Lieblingssprüche, siehe Papst bzw Vogelstimmen) und 2. die Nummer, ob er den Sittich auch bei der Post gewinnen will. Echt klasse. Er weiß schließlich niwOlli bringt.
@ Toddo: heute 00.35 auf ARD, und Duisburg und Dinslaken sind keine Welten auseinander. Falls alle Stränge reißen, schick mir ne PN
Gruß Toddl _________________ Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht.... |
|
Nach oben |
|
|
Schumiledde Alleslappen
|
Verfasst am: 24.10.2005, 18:38 Titel: |
|
|
Was das denn fürn Quatsch????
Wollte sagen, weiß nicht, was Olli bringt.... _________________ Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht.... |
|
Nach oben |
|
|
Reiner Stahlmann Bodenlappen
|
Verfasst am: 24.10.2005, 18:55 Titel: Erklärung für Vogelgrippe!!! |
|
|
Die neue Folge war der hammer!
So jetzt bin ich auch unter den Dittsche geimpften Leuten.
Ok bin selber einer. Hab jede Folge seit dem Start 2004 aufgenommen. Von daher war die Dittschelose-Zeit überbrückbar.
Jatzt ma zur Vogelgribbe.
Ich sach nur da schließt sich der Kreis:
Seitdem der reine Kahn Titan bei dem Länderspiel in der Türkei war, is da die Vogelgribbe ausgebrochen. Muss man da mehr sagen???
Das man die auch einfach auf dem Bosborus rumschippern lässt.
Tja so schaut´s aus. _________________ Deeer Pokal, der pokal |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.10.2005, 20:45 Titel: |
|
|
danke Schumiledde!
mein rekorder bekommt die letzte chance vor dem mülleimer
wenn nich, meld ich mich ma bei dir _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Heinz Ketchup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 24.10.2005, 23:08 Titel: |
|
|
Ja, wenn man erstmal drüber geschlafen hat, wars doch nicht so schlecht wie ich noch gestern dachte Nur etwas sehr Vogelgrippe-lastig war's dann doch schon. Aber die Fledermauspolizei war schon geil! Der festzubindende Wellensittich war auch lustig, so stark hat Dittsche noch nie lachen müssen glaube ich. Ein reiner Weltmantel! _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.10.2005, 05:53 Titel: |
|
|
und der spruch:
gib mir mal noch n bier und stell dich nich so an biddi
_________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.10.2005, 10:01 Titel: |
|
|
Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben: | Der festzubindende Wellensittich war auch lustig, so stark hat Dittsche noch nie lachen müssen glaube ich. |
Doch, bei der Hühnersuppenfolge ging doch bei den beiden gar nix mehr... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.10.2005, 10:10 Titel: |
|
|
endlich hab ich die neue folge auch gesehen in der ARD-wiederholung und natürlich gleich aufgenommen.
sehr gute folge, wie ich finde. man erfuhr wieder neues aus dittsches privatleben (dr. wash! ), und seine theorien waren auch mal wieder absolut durchdacht und schlüssig vorgetragen.
also: bindet alle eure wellensittiche fest und baut eine hühnerburg um sie rum, dann wird das schon wieder mit der hühnergribbe! zur not tuts ja auch die flughundstaffel... _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.10.2005, 10:58 Titel: |
|
|
Da sass ich gestern beim Arzt im Wartezimmer, da haben sich 2 über die neue Folge unterhalten. Wollte ja erst fragen, ob die beiden Forumsmitglieder sind - sassen aber zu weit weg _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.10.2005, 14:06 Titel: |
|
|
ich schau mir lieber die komplette folge nochmal an. hoch lebe der erfinder der tv-karte!
trotzdem danke für den tipp! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Männerpause Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 25.10.2005, 15:32 Titel: |
|
|
...
Hab die neue Folge gestern Abend zum dritten Mal gesehen und finde sie von Mal zu Mal besser. Viele Kleinigkeiten sieht und hört man erst nach mehrmaligem Genuss...
Es is ein reiner Genuss...
Männerpause. |
|
Nach oben |
|
|
|