zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Folge 23.10.2005
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PoloPit
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 21:59    Titel: Folge 23.10.2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war natürlich wieder richtig geil

ich sach nur da schließt sich der kreislauf

großartig !

nur was sollte dieser jens da ?

lass den alten man mal sitzen ok, und cu

großartig, was hab cih es vermisst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da wurde es aber schwierig für Ingo und Dittsche, wo es darum ging den Wellensittich anzubinden!
Verdammt schwer, sich das Lachen zu verkneifen Lachen

Aber geniale Folge...endlich wieder Dittsche, jetz ma sogn!
PoloPit
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und den wellensittich bekomm ich von der Post ?

da haben sie sich fast nicht mehr einbekommen, aber es ging ja noch gut

und nu wieder warten bis sonntag

NEEEEEINNN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Glück nur bis Sonntag, nach den Monaten ohne Chefvisite!

Jetzt sind wieder Fragen offen! Schafft sich Ingo ein zweites Standbein mit "Ich bin Westerwelle!" und ruft er in Brüssel an wegen dem 300g Hühnchen?

Vorhin bin ich am Imbiss vorbeigefahren, wollte ma son Foddo machn! Aber nix da......,Parkplatzmangel ist das Stichwort!
Perlhuhn-Olli

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 22:23    Titel: Vogelgrippe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hühnersupper hilft bei Grippe - also kann man Vogelgrippe auch mit Menschensuppe behandeln!!! lol Lachen Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja... Nicht so der Hammer wie ich fand. Aber hätte schlimmer kommen können. Weinen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Moin,
endlich mal wieder was zu lachen, Dittsche kratzt den Lack vom BMW ab und die Fledermäuse..... Winken

*lol* Der Job bei Doktor Wasch! Lachen Wenn da son Taubenmist auf die Motorhaube perlt muss das anständig wechgemacht werden. Gerade heutzutag ist das wichtig....das komisch, das Dittsche da auf so ein Unverständniss seitens der Autofahrer stösst! Mit den Augen rollen Auf den Arm nehmen
Pantoffeltierchen

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 07:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach nur:

Hühnerburg

Smilie Smilie Smilie Smilie

So, jetzt kommst Du.
snapman
Stammgast

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben:
Naja... Nicht so der Hammer wie ich fand. Aber hätte schlimmer kommen können. Weinen

am anfang wars nicht so der hammer, ok, aber am ende doch VOLL GENIAL vor allem mit der fledermaus-infrarot-polizei!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die dann auch Ausweiskontrolle in der Luft machen Sehr glücklich
MisterBernd
Guter

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich ist sie vorbei, die dittschelose Zeit Smilie

Bin beinahe vom Sofa gekippt, als Dittsche erzählt hat, er hätte gearbeitet ... Jetzt mol sogn, hat dann wohl doch nich so geklappt mit dem Lack am BMW Cool

Fledermauspolizei (Schild hinten drauf - bitte folgen!), Vogelgrippe, war doch alles dabei, was man sich wünschen konnte für einen gelungenen Staffelstart. Supi auch, dass Schildkröte mal ein bissle mehr geredet hat.

Aber der Hammer schlechthin war (so fand ich) einer von Dittsches ersten Sätzen: "Ingooooo, hassu andere Flaschen, ich hätte mir beinahe den Finger gebrochen ..."

Also dann, bis nächsten Sonntag Smilie)

MisterBernd
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gelungener Staffelauftakt, mo sogn!

Wie Olli das Thema Vogelgrippe umgesetzt hat, war ja erste Sahne: Briefwaage von der Post, Hühnerburg, Fledermauspolizei... Lachen
Schön auch, daß Dittsche durch Giovanni endlich Arbeit bekommen hat, aber er hat´s ja leider vergeigt... Sehr glücklich
Hätte mir jedoch gewünscht, wenn Ingo Dittsche auf seine Aktion vom letzten Mal angesprochen hätte (Pommes machen), das war ihm ja reichlich peinlich... Winken

Nicht so gelungen hingegen fand ich die Aktion mit Jens auf Schildkröte´s Platz. Hier wollte man wohl zum Staffelauftakt wieder etwas Besonderes machen. Aber für meinen Geschmack hat Schildkröte in den letzten Folgen schon etwas zuviel geredet. Olli muß aufpassen, daß er die Figur dadurch nicht kaputtmacht.
Tenor

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 11:41    Titel: AUTOWASCHEN Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leude bin neu hier!

...wo Dittsche sagte dass er mit der "Harpune" auch Hochdruckreiniger genannt die Vogelkacke wechgekratzt hat, konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten!!!

ENDLICH WIEDER DITTSCHE[/b]
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Aber für meinen Geschmack hat Schildkröte in den letzten Folgen schon etwas zuviel geredet. Olli muß aufpassen, daß er die Figur dadurch nicht kaputtmacht.

Genau.
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Kitsunegari"]Gelungener Staffelauftakt, mo sogn!

Hätte mir jedoch gewünscht, wenn Ingo Dittsche auf seine Aktion vom letzten Mal angesprochen hätte (Pommes machen), das war ihm ja reichlich peinlich... Winken

Nicht so gelungen hingegen fand ich die Aktion mit Jens auf Schildkröte´s Platz. /quote]

Als Nee, das darf Ingo nie machen, dann verprellt er ja seinen besten Kunden und Dittsche weiß ja selber, das dies nicht so der Hit war. Es war halt die kurze Erfüllung eines Traumes, der jäh zerbrach. Lachen Winken

Jens als Platzhalter fand ich gut, da Schildkröte nach dem Motto „Meine Home ist mein Castle“ und „Wer zuerst da ist, hat den Platz“ gehandelt hat und so seinen Stuhl mit allen legalen Mitteln verteidigt hat. Aber zuviel reden sollte er auch nicht auf Dauer...
Lachen Lachen

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ich hab nix gesehen, weil mein schei.... verf..... dämlicher video nich angesprungen is... Sehr böse Böse Weinen Weinen

hoffe mein schwager hat den player zum laufen gebracht... Weinen
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und dass Piggi kam und sein Sohn wortlos ging: sehr unlogisch.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vergisst nicht die Briefwaage und das Pauspaier!!!

Das war bei mir glaub ich der größte Lacher ^^
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine lieben Artgenossen... fandet ihr nicht auch, dass Ingo einen geilen Job hingelegt hat? 1. hat er ihm das bidde, bidde, bidde rausgekitzelt (einer meiner Lieblingssprüche, siehe Papst bzw Vogelstimmen) und 2. die Nummer, ob er den Sittich auch bei der Post gewinnen will. Echt klasse. Er weiß schließlich niwOlli bringt.
@ Toddo: heute 00.35 auf ARD, und Duisburg und Dinslaken sind keine Welten auseinander. Falls alle Stränge reißen, schick mir ne PN
Gruß Toddl
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was das denn fürn Quatsch???? Mr. Green
Wollte sagen, weiß nicht, was Olli bringt.... Verlegen
Reiner Stahlmann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 18:55    Titel: Erklärung für Vogelgrippe!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die neue Folge war der hammer!
So jetzt bin ich auch unter den Dittsche geimpften Leuten.
Ok bin selber einer. Hab jede Folge seit dem Start 2004 aufgenommen. Von daher war die Dittschelose-Zeit überbrückbar.
Jatzt ma zur Vogelgribbe.
Ich sach nur da schließt sich der Kreis:
Seitdem der reine Kahn Titan bei dem Länderspiel in der Türkei war, is da die Vogelgribbe ausgebrochen. Muss man da mehr sagen???
Das man die auch einfach auf dem Bosborus rumschippern lässt.
Tja so schaut´s aus.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke Schumiledde!
mein rekorder bekommt die letzte chance vor dem mülleimer Lachen
wenn nich, meld ich mich ma bei dir Winken
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, wenn man erstmal drüber geschlafen hat, wars doch nicht so schlecht wie ich noch gestern dachte Sehr glücklich Nur etwas sehr Vogelgrippe-lastig war's dann doch schon. Aber die Fledermauspolizei war schon geil! Der festzubindende Wellensittich war auch lustig, so stark hat Dittsche noch nie lachen müssen glaube ich. Lachen Ein reiner Weltmantel! Winken
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 05:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und der spruch:
gib mir mal noch n bier und stell dich nich so an biddi

Lachen Lachen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben:
Der festzubindende Wellensittich war auch lustig, so stark hat Dittsche noch nie lachen müssen glaube ich.

Doch, bei der Hühnersuppenfolge ging doch bei den beiden gar nix mehr... Lachen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

endlich hab ich die neue folge auch gesehen in der ARD-wiederholung und natürlich gleich aufgenommen. Sehr glücklich
sehr gute folge, wie ich finde. man erfuhr wieder neues aus dittsches privatleben (dr. wash! Lachen ), und seine theorien waren auch mal wieder absolut durchdacht und schlüssig vorgetragen.
also: bindet alle eure wellensittiche fest und baut eine hühnerburg um sie rum, dann wird das schon wieder mit der hühnergribbe! zur not tuts ja auch die flughundstaffel... Lachen
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da sass ich gestern beim Arzt im Wartezimmer, da haben sich 2 über die neue Folge unterhalten. Wollte ja erst fragen, ob die beiden Forumsmitglieder sind - sassen aber zu weit weg Winken
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Beim WDR können wir uns jetzt die geniale Dr. Wasch Szene nochmal ansehen! Smilie

http://www.wdr.de/comedy/popup/videopopup_dittsche.phtml
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit!

Beim WDR können wir uns jetzt die geniale Dr. Wasch Szene nochmal ansehen! Smilie

http://www.wdr.de/comedy/popup/videopopup_dittsche.phtml

ich schau mir lieber die komplette folge nochmal an. Lachen hoch lebe der erfinder der tv-karte!
trotzdem danke für den tipp!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...
Hab die neue Folge gestern Abend zum dritten Mal gesehen und finde sie von Mal zu Mal besser. Viele Kleinigkeiten sieht und hört man erst nach mehrmaligem Genuss...
Es is ein reiner Genuss...

Männerpause.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.