zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Folge 23.10.2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daulaner
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich mahlzeit!!!

dach schon ich bin ein spinner!

also ich habe am samstag die lange dittsche nacht geschaut.muss sagen das hat geperlt!
gruß daulaner Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Witzig fand ich auch die Geschichte mit der Aktion von BILD:

"Du bist Ludwig Erhardt", ist natürlich der Kohlkopf mitgemeint!!! Lachen Lachen Lachen

Und Dittsche:

"Das kannst du doch mal machen, Ingo!!! Holst dir ne Agfa-Klack und läßt dich mit ´ner Frikadelle knipsen!!! Du bist Guido Westerwelle!!"

Ich hab mich dabei fast wechgeschmissen... Lachen
Frelin

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß einer von euch wie hoch die Einschaltsquoten waren?

Hab schon gesucht, nichts gefunden. Traurig

Aufjedenfall ne klasse Folge. Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Frelin: Dafür war eigentlich unser Panda65 Spezialist ... Mit den Augen rollen

z.B. hier: http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=471&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Frelin

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man weiß das nich, nä?
Hab schon bei quotenmeter.de nachgeschaut, aber das stand weder was über die Dittsche- Nacht und die Folge am Sonntag. Böse
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Schau am besten Montags im VT bei WDR auf Seite398 nach Ausrufezeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frelin

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok danke! Smilie
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich stimme bobo und Kit zu, der Wechsel von Jens zu Schildkröte war unlogisch (ich glaube, die beiden empfanden es auch so, es wirkte so gekünstelt?) und:
Schildkrötes freundliches Gefasel am Tresen paßte überhaupt nicht zu seinem Schlußsatz. Einen stummen, brummigen Gast, der seine Ruhe haben will, weil er Feierabend hat, stelle ich mir anders vor.

Ansonsten: Genial! Sehr glücklich
TÜMMLER
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Jens hat aber "Tschüß" gesagt! War halt nur ein reiner Platzhalter...
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Tümmler Was meinst du damit?
Dass es nach 37 Folgen logisch erscheint, den einzigen Platz
freizuhalten, der bis dahin überhaupt belegt worden ist?
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Nana
Ich kann mir denken warum das so war! Das sach ich dir jetz mal, Schildkröte schickt Jens um seinen Platz zu reservieren, für den Fall das Uwe Seeler mal wieder vorbeikommt und ihn in Ansruch nimmt! Winken
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
@ Nana
Ich kann mir denken warum das so war! Das sach ich dir jetz mal, Schildkröte schickt Jens um seinen Platz zu reservieren, für den Fall das Uwe Seeler mal wieder vorbeikommt und ihn in Ansruch nimmt! Winken

Lachen so würde ich das auch sehen!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Feinstaubfilter: Oh Mann, wie konnte ich das bloß vergessen? Da hassu natürlich Recht!

Gut, daß wir das geklärt haben Winken
TÜMMLER
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Recht hat er der Feinstaubfilter! Idee
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Arkana hat Folgendes geschrieben:
Moin,
endlich mal wieder was zu lachen, Dittsche kratzt den Lack vom BMW ab und die Fledermäuse..... Winken

*lol* Der Job bei Doktor Wasch! Lachen Wenn da son Taubenmist auf die Motorhaube perlt muss das anständig wechgemacht werden. Gerade heutzutag ist das wichtig....das komisch, das Dittsche da auf so ein Unverständniss seitens der Autofahrer stösst! Mit den Augen rollen Auf den Arm nehmen

Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist ein Video aufgetaucht das fast auf den Punkt genau den Ansatz mit dem Taubenmist aufnimmt:

http://www.106acht.de/maren-ac/acs-funbox/archiv/article/885/100/

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.