Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.12.2008, 21:23 Titel: PANIK - Warum keine Wiederholung auf N3 und ARD - PANIK!!!!! |
|
|
Gerade sehe ich mit Entsetzen das heute keine Wiederholung von Dittsche auf N3 lauft und morgen auch keine auf ARD
Was soll das bitte, das kann doch nicht wirklich wahr sein, das muss ein böser Scherz sein, das darf nicht sein
Hat jemand Info was da abgeht? _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.12.2008, 21:37 Titel: Re: PANIK - Warum keine Wiederholung auf N3 und ARD - PANIK! |
|
|
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | Gerade sehe ich mit Entsetzen das heute keine Wiederholung von Dittsche auf N3 lauft und morgen auch keine auf ARD
Was soll das bitte, das kann doch nicht wirklich wahr sein, das muss ein böser Scherz sein, das darf nicht sein
Hat jemand Info was da abgeht? |
Ich weiß auch nicht, warum die sich ausgeklinkt haben
Aber immerhin sendet WDR außer der Reihe eine Wiederholung am 24.12. um 01:30
(also in der Nacht vor Heiligabend). |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.12.2008, 21:45 Titel: |
|
|
Das ist ja die Problematich, ich krieg bei der bescheuerten Gemeinschaftssatanlage keinen WDR rein. Ich könnt heulen
Hoffentlich nur ein einmaliger Ausfall und bei der nächsten Staffel ist alles wieder im Lack weil sonst kann ich meinen Fernseher gleich entsorgen _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Dittschamo Stammgast
|
Verfasst am: 21.12.2008, 22:23 Titel: |
|
|
Ärgert mich auch voll, hab gestern die ersten 15 min verpasst und wollt es wie jede Woche am Sonntag nachholn, und was is.....nix kommt |
|
Nach oben |
|
|
Reines Weltbier Reiner Guter
|
Verfasst am: 21.12.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Oba das muß doch jemand wissen hiä? Wieso kein Dittsche innen NDR3 und inne ARD drinne, das muß doch einen Grund haben???? Das perlt ja nu gar nich, mo sogn, so wie das kommt...
[Muß man da jetzt extra nach youtube hinlaufen, zur Videoverperlung?]
RWB _________________ ....man weiß das nich nä!? |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.12.2008, 23:09 Titel: |
|
|
Habe ich auch mit Erschrecken festegstellt, ich bin nämlich ein notorischer Samstagsguckenvergesser. Am 24.12. verpenne ich das sicher auch wieder .... _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
ma'sagn
|
Verfasst am: 22.12.2008, 09:06 Titel: Hilfe ist möglich |
|
|
Hab' die Sendung auf Festplatte und könnte sie auf DVD kopieren ... _________________ Ohne Dittsche fände das wirklich wahre Leben im TV nicht statt. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.12.2008, 09:30 Titel: |
|
|
Eifrige Forenleser hätten es wissen können:
Marskraft hat bereits letzte Woche im "Mögliche Themen..."-Thread davor gewarnt.
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Achtung:
Nach meiner Programmzeitschrift gibt es keine Wiederholungen bei NDR und ARD |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 22.12.2008, 10:08 Titel: Re: Hilfe ist möglich |
|
|
ma'sagn hat Folgendes geschrieben: | Hab' die Sendung auf Festplatte und könnte sie auf DVD kopieren ... |
So lange du die DVD nicht weiter gibst, kein Problem |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.12.2008, 10:25 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Eifrige Forenleser hätten es wissen können:
Marskraft hat bereits letzte Woche im "Mögliche Themen..."-Thread davor gewarnt.
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Achtung:
Nach meiner Programmzeitschrift gibt es keine Wiederholungen bei NDR und ARD |
|
Ja und was ist jetzt der Grund für diese himmelschreiende Ungerechtigkeit? _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
Darklord Alleslappen
|
Verfasst am: 22.12.2008, 18:26 Titel: |
|
|
youtube ist das stichwort |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.12.2008, 19:39 Titel: |
|
|
Darklord hat Folgendes geschrieben: | youtube ist das stichwort |
Das ist schon klar, nur wie krieg ich das jetzt aussem Indernee aus der Tube auf meinen Toploader VCR zwecks Langzeitkonservierung _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.12.2008, 20:51 Titel: |
|
|
Auf you Tube sind auch nicht die weissen Russen zu sehen auch die fliegende Schumiledde hab ich dort nicht gesehen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
ellybis
|
Verfasst am: 22.12.2008, 23:42 Titel: |
|
|
Ja wie gemein iss das denn, kein Dittsche im NDR und ARD drinne Ich dachte ich habe nur nicht richtig gelesen ... Jetzt kann das gar nicht richtig nachperlen |
|
Nach oben |
|
|
stefan Guter
|
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.12.2008, 09:48 Titel: |
|
|
dann sag ich nochmals Danke , als ich das gesehen habe waren nur zwei Links zu sehen.War ja auch schon spät , hab da vieleicht über weg gesehen..
Werde mir das heute Abend zu Hause nochmal anschauen und dann auch meine wertung abgeben _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.12.2008, 00:00 Titel: |
|
|
Während alle dem Sendeloch auf ARD und NDR nachtrauern, erwähnt keiner, was Sleepless wohl meint:
daß der WDR zu nachtschlafener Zeit wiederholt, nachher um 01.30 h. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.12.2008, 23:55 Titel: |
|
|
stimmt PEZ und ich habe es NICHT verschlafen .
Dafür die Christmette in Rom _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.12.2008, 00:17 Titel: |
|
|
Hat jemand Ahnung von Checkung ob das nur ein einmaliger Aussetzer war oder ob die nächste Staffel(n) auch nicht mehr in der ARD laufen?
Wo kann man das erfahren? wo sich beschweren? _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.12.2008, 13:54 Titel: |
|
|
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | ob die nächste Staffel(n) auch nicht mehr in der ARD laufen? |
Interessantes Thema!
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | Wo kann man das erfahren? |
Schicke Emil: comedy@wdr.de
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | wo sich beschweren? |
a) WDR-Intendantin, Frau Monika Piel über die Pressestelle: barbara.feiereis@wdr.de
b) ARD Vorsitzender Fritz Raff über: info@sr-online.de
Sollte das nichts bringen, dann ganz sicher hier: koehlerhorschti@bundespraesident.de _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 26.12.2008, 15:13 Titel: |
|
|
Da kann was nicht stimmen. Meine Mails kommen immer als nicht zustellbar zurück. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.12.2008, 16:03 Titel: |
|
|
Darf man als Nichtdeutscher dem Deutschen Presidenten auch sein Leid klagen?
Werde aber mal beim wdr/ard anfragen. _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.12.2008, 16:03 Titel: |
|
|
Arnulf hat Folgendes geschrieben: |
Da kann was nicht stimmen. Meine Mails kommen immer als nicht zustellbar zurück. |
Vielleicht heißt er ja doch Rolf Köhler _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.12.2008, 19:48 Titel: |
|
|
@Arnulf
Unglaublich! Will der etwa nichts von Dir hören?
@Doktor
Klar, das dürfen Ösianer.
Ich habe doch auch Ministerin Doris Bures brühwarm Einzelheiten über rotzlöffelige Gendarmen aus Zell am See mitgeteilt. Ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
|