zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Folge vom 19.03.2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 23:04    Titel: Folge vom 19.03.2006 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sag mal... ganz sichere 5 Bälle.
Letzte Drittel war top!!!
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schmumiledde biddeee!!!! Es is ne reine Gewinnersandale jez nä?

80 Bälle für die heutige Folge jez nä!?
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das Teppichaus - Kibek mo sogn - das is ja n Kunde von mia nä Smilie
Jimbo

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sushi leone Lachen Lachen Lachen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dummerweise hab ich die ersten 15 Minuten verschloofn. Es lebe die Wiederholung.
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber jetzt weiß ich, warum Klinsmann immer in den USA ist Sehr glücklich
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es gibt nur ein mittelgebirge in deutschland!!!
die anderen sind rechts und links daneben!!! Lachen Lachen

genial Lachen
Hasseschröder
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amerikanien..... Lachen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Weltfolge, auf jeden Fall die beste der bisherigen Staffel. Am besten war die Weltkugel als Anfahrtbeschreibung zu Kibek Lachen Lachen Lachen
Ganz klar 6 Bälle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh je, nu ist mal wieder nich so gut Kirschen essen mit den Karger´s! Sehr glücklich
Nach Teppich Kibek zum Essen fahren, geil! Und Herr Karger muss inne U-Bahn.
Da hat Dittsche ja ma ne reine Weltkarte gehat, jetz ma sogn!
Super Folge..... Ausrufezeichen
Wenigstens darf Dittsche wieder zum Westphal rüber, Premiere gucken.
Torpedokröte
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Merkels Schublade jetzt mo sogn......

Geile Folge, wenns so weitergeht pitschert bald das bier auch wieder über!

Ich finde die neue Staffel jetzt schon besser als die letzte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach ja, eine kritische Anmerkung hätte ich schon noch: Schildkröte war mal wieder nicht gut drauf, war wieder die gaze Zeit an Grinsen und am Lachen und sein Schlussatz ging mal wieder daneben. Insgesamt natürlich trotzdem eine großartige Folge. Cool
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zwar nicht so stark wie letzte Woche aber trotzdem eine super Folge.
Steppenwolf

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für ein 1.99 Schnitzel bis ganz nach Elmshorn fahrn. Das ist so klasse an Dittsche, weil er dem Quatsch der Realität so nahe kommt.

Ich glaub mein Trekker humpelt.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fast nur Highlights!!!Mittelgebirge,Weltkarte,Sushi Leoni,Bier gespuckt und nen astreines Geburtstagsgeschenk für Frau Karger.War ne reine Weltidee.Aber wie Dittsche auch erwähnte"Die Weiber,die spinnen".So sieht's aus.Große
Show.Ma sogn,danke.
jeansonßon

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 16:27    Titel: Ingo hat sich verrechnet Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also: Der Gast musste 3,60 Euro bezahlen und gibt Ingo einen Schein (also mindestens 5 Euro). Ingo gibt aber nur 60 Cent zurück und keinen weiteren Schein. Mindestens 1 Euro zu wenig rausgegeben.

Die Sendung war aber genial.

Gruß an alle Fans

JeansOnßon
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 16:51    Titel: Re: Ingo hat sich verrechnet Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jeansonßon hat Folgendes geschrieben:
Also: Der Gast musste 3,60 Euro bezahlen und gibt Ingo einen Schein (also mindestens 5 Euro). Ingo gibt aber nur 60 Cent zurück und keinen weiteren Schein. Mindestens 1 Euro zu wenig rausgegeben.

Die Sendung war aber genial.

Gruß an alle Fans

JeansOnßon

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1044

sag ich doch Lachen
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, eine kritische Anmerkung hätte ich schon noch: Schildkröte war mal wieder nicht gut drauf, war wieder die gaze Zeit an Grinsen und am Lachen und sein Schlussatz ging mal wieder daneben. Insgesamt natürlich trotzdem eine großartige Folge. Cool

Dittsche hat ihm ja deswegen sogar mal während der Sendung gesagt, dass das nicht ins Konzept gehört, wenn er dauernd lacht. Ich finds aber trotzdem witzig, wenn Schildkröte sich das Lachen nicht verkneifen kann Smilie

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das is die reine Impro-Comedy, is das!
Da is, mo sogn, nix vorher abgesprochen und wenns die Welt erfährt, umso besser!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 19:07    Titel: Klinsmann mit Einbürgerungstest... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muggelige Folge!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm ,Dittsche mal wieder Ärger mit Fr.Karger und schon is die Stimmung runter Winken ,aber ab der Hälfte der Folge wurds saugut Ausrufezeichen ,ein Popometer mit dem Schumi fühlt wie sich sein Auto verhält,ein Pupssack mit Blitzventil in einer Backe von Ailton - schmeiß mich weg - und Otto Anna Uhu Omo als " Da sind mehrere Leute zusammen mit Waschmittel - zu übersetzen ,kam ja kaum noch Boden hoch Lachen Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smidisex

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 13:43    Titel: Sushi Leone?!?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach auch,

helft mir bitte mal auf die Sprünge, wie war das mit "Sushi Leone"? Ich zermartere mir gerade das Hirn und komme nicht drauf...

Danke einstweilen!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uli Hoeness! Lachen
Schnitzel-König

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin,

war nett das nach ner 93 Stunden Woche und 5000 verkauften Schnitzel, Dittsche das Thema auch noch ma aufgreifen mußte. Komisch nur das ich Dittsche nicht gesehen hab.
Eigentlich hab ich außer Schnitzel sowie so nichts mehr gesehen Geschockt
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Innsbruck! Winken

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Schnitzel-König

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, Innsbruck war irgendwie am Thema vorbei nach dem Schnitzel "Wiener Art" ein feststehender Begriff ist.

So was kommt dabei raus, wenn sich die Werbefutzis mal was ganz schlaues einfallen lassen wollen.

Ich habs leider zu spät gesehen, da war das Ding schon durch die Lito.
Muggelischer_Typ

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war eine reine Titanen Sendung das sach ich euch.
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber an meine lieblingsfolge bisher (dittsche allein im imbiss) kommt sie für mich net ran. trotzdem ne gute folge.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
uwe

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oddo, anna, uhu, omo.

ja, und was soll das bitte heißen?

jo, mehrere leude benutzen ein waschmiddel..

und schildkröte bepißt sich im hintergrund.

das war mein highlight der folge, jez nä..
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
noch: Schildkröte war mal wieder nicht gut drauf, war wieder die gaze Zeit an Grinsen und am Lachen ging mal wieder

Dieser Satz ist ja schon ein Wiederspruch an sich! Winken Aber ich fand´s gar net schlimm, irgendwo ist Schildkröte für mich immer ein Stimmungsbarometer, wenn er vor Lachen fast vom Stuhl fällt, isses meist auch immer besonders witzig.

Aber die Folge war einfach ein absoluter Kracher und mir hat sie noch besser gefallen als die letzte Folge, die Story mit dem Maurer und den Riesenkrabben war mir schon zu abgedreht und einen Tick zu lang.

Aber hier stimmte wirklich alles! Noch gar nicht wurde die Story mit Madonna erwähnt, wo er sich so herrlich über die "Weiber" aufgeregt hat ("paß mal auf mein Häschen, nicht mit mir!"), einfach köstlich! Und die Story mit Frau Karger war sowieso erste Sahne! Bin mal gespannt, wie er sich da rauswindet, sie hat ja am Sonntach Geburtstag, oder haut sie ihm die Fußmadde um die Ohren!? Geschockt

Insgesamt eine sehr geile Folge, 5 Bälle von mir!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.