|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hamburg Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 24.03.2006, 11:18 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: |
Und die Story mit Frau Karger war sowieso erste Sahne! Bin mal gespannt, wie er sich da rauswindet, sie hat ja am Sonntach Geburtstag, oder haut sie ihm die Fußmadde um die Ohren!?
|
Ja, aber dat war ja auch nich gut gemacht von der Firma , mit de Anfahrtsbeschreibung!
Ich fand`s auch super!
Und AnnaUhuOtto mit`m Waschmittel war auch nich zu verachten... |
|
Nach oben |
|
|
Miss Ellie Guter
|
Verfasst am: 24.03.2006, 11:32 Titel: |
|
|
Jo, und wenn Madonna ersma bei ihm drüben in der bude wohnt - kann doch sein - wird auch bei Dittsche mit Omo gewaschen.
Überhaupt: Dann wird auch bei Dittsche gewaschen. Da kriegt er sein Häschen schon zu. Während er bis 23 Uhr bei Ingo stehen darf. Und garantiert nur um sein Häschen zu ärgern 13 Minuten zu spät nach Haus kommt |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 19:06 Titel: |
|
|
Hilffffee, ich kann nicht mehr, mein Bauch ist am platzen!Die Folge war top und das Schnitzel Innsbruck hat sich in mein Gehrin festgefressen. Mal gucken, wann mir das bei einer Bestellung mal rausrutscht...
=================================================
Klinsmann wollte schon viel früher zurückkommen nach Deutschland,
aber er ist immer durch den Einbürgerungstest gefallen!
Die waren doch bei Merkel, der Kaiser und er. Und die hat angeblich geschlichtet. Is gar nicht so gewesen,denn in Wirklichkeit waren die da und die hat dem Klinsmann beim Test geholfen. Mit Schummelzettel!
Ailton..ein reiner Verdauungshamster!
Casper David Friedrich malte das Bild einer Landschaft auf Rügen.Was ist darauf zu sehen? Schwan!!!!
Nennen sie zwei deutsche Pioniere des Autobaus! Ralf und Michael Schumacher!
Die Bild hat gesagt, Schumacher hat ein Popometer und damit kann er testen, ob da alles okay ist und dem Mechaniker sagen kann, was gemacht werden muß. _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|