Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie findet ihr das Soundboard ? |
gut |
|
43% |
[ 20 ] |
gut |
|
43% |
[ 20 ] |
schlecht |
|
2% |
[ 1 ] |
schlecht |
|
2% |
[ 1 ] |
verbesserungswürdig |
|
4% |
[ 2 ] |
verbesserungswürdig |
|
4% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 46 |
|
Autor |
Nachricht |
Rembrandt Stammgast
|
Verfasst am: 14.06.2005, 15:52 Titel: Dittsche-Soundboard |
|
|
Moin moin, jetz ma sogn !
Ich hab mir mol die Arbeit gemacht und ein reeeiiines Dittsche-Soundboard erstellt. Do kann man Dittsche sprechen lassen, jetz ma sogn.
Es ist eine muggeliche Flash-Datei, die man sich auf meiner Seite runterladen kann. Leider habe ich nicht so viele Sounddateien um ma sogn noch mehr zu machen. Also Sounddateien jetz, ne.
Wenn ihr noch Dateien habt oder ma sogn Verbesserungsvorschläge, reine Verbesserungsvorschläge jetz ne, dann könnt ihr mir die auch schicken.
!!! ACHTUNG !!! NEUE VERSION !!! JETZT PERLT'S RICHTIG !!!
Hier der Link zu meiner Seite:
http://www.borderless-band.de/html/fun-stuff.html
Viel Spaß - so un jetzt kommst du ! _________________ Ich bin - jetzt ma sogn - noch neu, ne - aber ich bin ein reiner Fan jetzt - ein REINER FAN ! So, und jetzt kommst du !
Zuletzt bearbeitet von Rembrandt am 15.06.2005, 01:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.06.2005, 15:58 Titel: |
|
|
SUPER!!!! DANNKE!!!
schön währe noch der satz: was is das bidde???was is das bidde???
aber super gemacht! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Rembrandt Stammgast
|
Verfasst am: 14.06.2005, 16:18 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | SUPER!!!! DANNKE!!!
aber super gemacht! |
Du meinst ma sogn, wenn das Bier überperlt ?
Stimmt, das wäre mal ne Massnahme. Da muss ich erstmal prüfen, ob ich das irgendwo habe. Den Sound jetz, ne. Es ist ja ein reeeines Dittsche-Soundboard, da soll Ingo ma sogn nich unbedingt drauf zu hören sein, jetz ma sogn, ne. _________________ Ich bin - jetzt ma sogn - noch neu, ne - aber ich bin ein reiner Fan jetzt - ein REINER FAN ! So, und jetzt kommst du ! |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.06.2005, 16:28 Titel: |
|
|
wow, geil! sowas will ich auch mal können...
aber sach ma jetzt, nä: mit was für nem programm kann ich das denn öffnen, wenn ichs mir runtergeladen hab? is ne swf-datei und da fühlt sich kein programm antwortlich. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.06.2005, 16:33 Titel: |
|
|
achso, anregungen: auch wenns nur ein dittsche-soundboard ist, plädier ich mal stark für schildkrötes standardsatz und ingo könnt auch dabei sein, is ja quasi eine große dittsche-familie, nä.
und jetzt muss ich als jemand, der von computer ziemlich wenig ahnung hat, nochmal fragen: kann man sich die sounds auch irgendwie einzeln runterladen als mp3 und dann lustige sachen wie handysound oder sowas damit anstellen?
danke, rembrandt, bistn guter maler! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.06.2005, 16:38 Titel: |
|
|
SUPER!!!
...das gehört hier auf die erste Seite, als Link oder sooo...!!!!! _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Rembrandt Stammgast
|
Verfasst am: 14.06.2005, 16:56 Titel: |
|
|
So, jetz ma sogn - zu den Downloads auf meiner Seite:
Man kann sich die Sachen nicht als MP3 runterladen - noch nicht !
Wenn ihr euch das Soundboard runtergeladen habt, ladet euch gleich noch den Player, den ich ma sogn auch mit auf die Seite als Download gestellt habe. Es ist ein reeeeiner Flashplayer ! Wie's dann geht, steht auch auf der Seite. Hier nochmal zum mitschreiben:
Also, wenn ihr die Datei und den Player auf eurer Festplatte habt und sich das Soundboard nicht öffnen lässt, klickt ihr mit der rechten Maustaste auf das Soundboard.
Dann wählt ihr aus: "öffnen mit", "Programm suchen"
"Durchsuchen" -> und sucht den Player raus, da wo ihr ihn abgespeichert habt. Dann noch das Häckchen setzen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen"
Mit "OK" bestätigen -> fertig.
Wenn ihr jetzt eine Flash-Datei öffnet, dann wird sie in einem eigenen Player angezeigt.
So, ich hoffe ich konnte hiermit ma sogn ne kleine Hilfestellung geben.
Es ist ne reeeine Hilfestellung!
un jetz kommst Du ! _________________ Ich bin - jetzt ma sogn - noch neu, ne - aber ich bin ein reiner Fan jetzt - ein REINER FAN ! So, und jetzt kommst du ! |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.06.2005, 17:08 Titel: |
|
|
BIDDE! BIDDE! ES GEHT! danke für den tipp, hätt man auch selber drauf kommen können _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
hasenrahm Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 14.06.2005, 17:17 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | SUPER!!!! DANNKE!!!
aber super gemacht! |
Und zwar das Beste "was is das bide?", bitteschön. 21 Kw is das Stichwort. Und dann bide auch mit Ingo`s " och sach mal, kannst du einmal hier ein Bier trinken.....", bis ma sag`n zur Weissbierdusche. Schätze so ungefähr 9 Sekunden.
Dann ma los Rembrand. Bist ein reiner Guder. _________________ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.06.2005, 17:40 Titel: |
|
|
Wisst ihr was auch ein gutes Geräusch is? Wenn der Käfer vom rasiertem schaf abperlt. Ma sag`n, so`n büschen wie ein Fensterleder. _________________ |
|
Nach oben |
|
|
Rembrandt Stammgast
|
Verfasst am: 14.06.2005, 17:42 Titel: |
|
|
hasenrahm hat Folgendes geschrieben: | Toddo hat Folgendes geschrieben: | SUPER!!!! DANNKE!!!
aber super gemacht! |
Und zwar das Beste "was is das bide?", bitteschön. 21 Kw is das Stichwort. Und dann bide auch mit Ingo`s " och sach mal, kannst du einmal hier ein Bier trinken.....", bis ma sag`n zur Weissbierdusche. Schätze so ungefähr 9 Sekunden.
Dann ma los Rembrand. Bist ein reiner Guder. |
Jo danke erstmal für die guten Kritiken !
Leider besitze ich nur begrenztes Ton- und Bildmaterial - das von der WDR-Seite, jetz mo sogn. Ich kann noch ca. 10 Buttons maximal auf das Soundboard machen. Mehr wird nicht drin sein, weil sonst die Datei zu groß für's Internet is. Es ist ja auch ne reeeeine Internetdatei !
Also wenn ihr noch was an Files da habt, könnt ihr mir das gerne zukommen lassen. Fänd ich echt gut.
So un jetz kommst du ! _________________ Ich bin - jetzt ma sogn - noch neu, ne - aber ich bin ein reiner Fan jetzt - ein REINER FAN ! So, und jetzt kommst du ! |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.06.2005, 19:37 Titel: |
|
|
Mächtig gewaltig |
|
Nach oben |
|
|
.ashitaka Bodenlappen
|
Verfasst am: 14.06.2005, 21:09 Titel: |
|
|
Das. Ist. Das. Beste. Was. Ich. Im. Internet. Seit. Langem. Gesehen. Habe.
WOW! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.06.2005, 21:15 Titel: |
|
|
Boah, das ist ja spitzenmäßig! Was haben wir hier im Forum doch tolle Tüftler ...!
Vielen Dank, Herr van Rijn! |
|
Nach oben |
|
|
.ashitaka Bodenlappen
|
Verfasst am: 14.06.2005, 21:17 Titel: |
|
|
Am Design könnte man aber btw noch Arbeiten |
|
Nach oben |
|
|
Rembrandt Stammgast
|
Verfasst am: 14.06.2005, 22:50 Titel: |
|
|
.ashitaka hat Folgendes geschrieben: | Am Design könnte man aber btw noch Arbeiten |
Das Design ist eher schlicht, allerdings nur um keinen Speicherplatz zu verschenken und die Datei so klein wie möglich zu lassen, ma sogn. _________________ Ich bin - jetzt ma sogn - noch neu, ne - aber ich bin ein reiner Fan jetzt - ein REINER FAN ! So, und jetzt kommst du ! |
|
Nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.06.2005, 04:57 Titel: |
|
|
Klasse Rembrandt! Ganz toll gemacht!!!
DANKE |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2005, 07:09 Titel: |
|
|
Rembrandt hat Folgendes geschrieben: | Leider besitze ich nur begrenztes Ton- und Bildmaterial - das von der WDR-Seite, jetz mo sogn. Ich kann noch ca. 10 Buttons maximal auf das Soundboard machen. Mehr wird nicht drin sein, weil sonst die Datei zu groß für's Internet is. Es ist ja auch ne reeeeine Internetdatei !
Also wenn ihr noch was an Files da habt, könnt ihr mir das gerne zukommen lassen. Fänd ich echt gut. |
Hi Rembrandt,
das von hasenrahm gewünschte 'was is das bidde' (12 sec.) habe ich mal hier abgelegt:
http://people.freenet.de/rmp/wasisdasbidde.mp3
Falls du es noch nicht hast, kannst du es ja da aufsammeln.
Allen noch einen schönen Tag
Nana |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 15.06.2005, 08:19 Titel: |
|
|
Hi,
das echt coole Soundboard ist jetzt integraler Bestandteil des Forums.
Besten Dank an Rembrandt und ich freu mich wie Ihr schon jetzt auf die Weiterentwicklung |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.06.2005, 10:17 Titel: |
|
|
na ja, weiß nicht, fand ich irgendwie nicht so gut... |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.06.2005, 10:43 Titel: |
|
|
is ja nich so schlimm, kann auch nich jedem gefallen _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Rembrandt Stammgast
|
Verfasst am: 15.06.2005, 11:46 Titel: |
|
|
Nana hat Folgendes geschrieben: | Hi Rembrandt,
das von hasenrahm gewünschte 'was is das bidde' (12 sec.) habe ich mal hier abgelegt:
http://people.freenet.de/rmp/wasisdasbidde.mp3
Falls du es noch nicht hast, kannst du es ja da aufsammeln.
Allen noch einen schönen Tag
Nana |
Vielen Dank Nana !
Das is ne rein gude Datei. Werde sie gleich mol zerschnipseln un ma sogn mit in die nächste Version einfügen. Mir fehlt noch der Standartsatz von Schildkröte. "Lass mich in Ruhe, ich hab Feierabend!"
Bin dankbar für jeden Soundschnipsel jetz ne.
So un jetz kommst du ! _________________ Ich bin - jetzt ma sogn - noch neu, ne - aber ich bin ein reiner Fan jetzt - ein REINER FAN ! So, und jetzt kommst du ! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2005, 13:56 Titel: |
|
|
Rembrandt hat Folgendes geschrieben: | Mir fehlt noch der Standartsatz von Schildkröte. "Lass mich in Ruhe, ich hab Feierabend!" |
Büdde Rembrandt, hier isser:
http://people.freenet.de/rmp/klappe.mp3
Fang |
|
Nach oben |
|
|
Rembrandt Stammgast
|
Verfasst am: 15.06.2005, 15:35 Titel: Noch neueres Soundboard !!! |
|
|
Ihr könnt euch mein aktuellstes Soundboard v. 1.02 ansehen. Ist gerade fertig geworden und um 4 Dinge erweitert worden ! 3 neue Knöpfe und - jetzt kommt's !!! - einen Player, mit dem man die Einspiel-Musik von Dittsche "Stand by your man" abspielen lassen kann und zwar als Karaoke-Version. So kann man Dittsche dazu "singen" lassen und man schwelgt noch mehr in Erinnerungen an alte Folgen.
Hier nochmal der Link:
http://www.borderless-band.de/html/fun-stuff.html
Viel Spaß beim ausprobieren, ma sogn !
Un jetz kommst du ! _________________ Ich bin - jetzt ma sogn - noch neu, ne - aber ich bin ein reiner Fan jetzt - ein REINER FAN ! So, und jetzt kommst du ! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.06.2005, 16:06 Titel: |
|
|
das is ein reines gutes forum hier! es macht richtig spaß wenn man das hier alles ließt!
respekt an alle!!! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2005, 16:52 Titel: |
|
|
Jetzt das Ganze noch als Klingelton, zum runterladen. Das is doch ma ne gude Idee, nä? Ma sag`n "Mahlzeit" für ne SMS und " was is das bide" für einen normalen Anruf.
War nur Spass. Wollt aber auch mal sagen, wie toll ich dieses Forum finde. Klasse was hier so alles zusammengetragen wird. Danke an alle. Und Respekt vor deiner Arbeit Rembrandt. _________________ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2005, 17:02 Titel: |
|
|
@Rembrandt: Wahnsinn!!! Danke, daß du dir so viel Mühe machst und uns daran teilhaben läßt. Super
@hasenrahm: Ich gestehe, ich versuche schon seit Stunden herauszufinden, wie ich das 'Mahlzeit' aufs Handy kriege. Leider bin ich dafür zu doof.
Über's Mikro will ich es nicht, das ist mir zu undeutlich.
Weiß jemand, wie man Klingeltöne per SMS verschickt
So ginge das dann nämlich.... irgendwie...hoffe ich |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.06.2005, 17:15 Titel: |
|
|
Nana hat Folgendes geschrieben: | @Rembrandt: Wahnsinn!!! Danke, daß du dir so viel Mühe machst und uns daran teilhaben läßt. Super
@hasenrahm: Ich gestehe, ich versuche schon seit Stunden herauszufinden, wie ich das 'Mahlzeit' aufs Handy kriege. Leider bin ich dafür zu doof. |
...ich glaub das geht mit nem Sound Editor, der iss meist auf der Software vom Handy als Zubehör,(iss bei mir der Fall) dort kann mann denn z.B. Mp3 dat. auf das Teil jez ma sagn, vom Pc rüberspielen... _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Kartoffeltierchen Reiner Guter
|
Verfasst am: 15.06.2005, 17:30 Titel: |
|
|
Ist einfach oberspitzenklasse.
Das volle Programm |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2005, 18:12 Titel: |
|
|
muckel hat Folgendes geschrieben: | ...ich glaub das geht mit nem Sound Editor, der iss meist auf der Software vom Handy als Zubehör,(iss bei mir der Fall) dort kann mann denn z.B. Mp3 dat. auf das Teil jez ma sagn, vom Pc rüberspielen... |
Hm, dann muß ich mir wohl erstmal das fehlende Handy-Zubehör kaufen *seufz*
Danke, Muckel! |
|
Nach oben |
|
|
|