zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche-Soundboard
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr das Soundboard ?
gut
43%
 43%  [ 20 ]
gut
43%
 43%  [ 20 ]
schlecht
2%
 2%  [ 1 ]
schlecht
2%
 2%  [ 1 ]
verbesserungswürdig
4%
 4%  [ 2 ]
verbesserungswürdig
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
Rembrandt
Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 01:42    Titel: Klingelton... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana, ich weiß nicht ob Dein Handy ma sogn MP3-fähig is. So für reine MP3's jetz nä. Wenn das der Fall wäre, dann kann ich Dir das auch schicken - ist kein Problem ma sogn.

Weiß leider auch noch nicht wie man daraus einen Real-Ton machen kann.
Wer ein Programm kennt - bidde melden.

So, un jetz kommst du !
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die neue version ist ja NOCH besser! also mit der musikunterlegung, das is hervorragend. hach ja, da wird man ganz traurig...
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rembrandt
Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
die neue version ist ja NOCH besser! also mit der musikunterlegung, das is hervorragend. hach ja, da wird man ganz traurig...

Ja und als ob das noch nicht genug wäre....

habe ich noch ein paar Knöpfe hinzugefügt. Diesmal auch mit einem schönen: "aaah Chefvisite" von Ingo, ma sogn jetz, nä.

Version 1.03

Also, nochmal draufguggn:

http://www.borderless-band.de/html/fun-stuff.html

Viel Spaß,

un jetz kommst Du !
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rembrand, du bist ein TITAN! EIN REINER TITAN bist du!

meine familie kriegt schon ne krise, weil ständig Dittsche sounds durch die wohnung dröhnen!!! Lachen Lachen Lachen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...einfach nur genial Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

...absolut Hitverdächtig Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Ding is der Hammer!
Noch ne Frage:Gibts ne Möglichkeit die einzelnen Sounddateien zu filtern und die z.B. als Mp3 zu speichern?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmitze
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 07:03    Titel: muggelich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich bist du ein reiner TITAN, richtig muggelich das ganze!!!!!!!!!!!!!
Zu der mp3-Frage, bitte mal nach oben schauen, das steht anscheint die Lösung, hab es aber leider noch nicht selber versucht.....
melde dich bitte wenn es mit der mp3 Umwandlung funktioniert, tausende von Handy warten nur darauf!!!!!!!!!!!
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die aktuellste Version ist jetzt auch im Forum hinterlegt Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MisterBernd
Guter

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 09:05    Titel: Der reine Wahnsinn, das sach ich dir ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super gemacht, großes Dankeschön von mir dafür.

Werd mich auch mal auf die Suche begeben und im Erfolgsfall auch n paar Sounds hier reinstellen, damit der Rembrandt sie einarbeiten kann ...

LG, MisterBernd
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mist, da war Sie wieder weg, meine DSL-Leitung..Aber dafür kann Hansenet nix...

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
steveyoung

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 09:57    Titel: Kannst du die sounds auch als mp3 für mein handy anbieten ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rembrand

ja moin
super board hast du da am start , auch das von "King of Quenns" ist sehr geil , aber ich frage mich nun ob man die sounds auch einzeln runter tun kann um sie dann zu mp3 zu verwandeln um dann wiederum mein handy damit zu torpedieren .
kannst du ma sagn ob das gehen tut , so als reinen klingelton zum beispiel "bidde , bidde ?"

danke

steve
Rembrandt
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 10:45    Titel: Re: Kannst du die sounds auch als mp3 für mein handy anbiete Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

steveyoung hat Folgendes geschrieben:
Rembrand

ja moin
super board hast du da am start , auch das von "King of Quenns" ist sehr geil , aber ich frage mich nun ob man die sounds auch einzeln runter tun kann um sie dann zu mp3 zu verwandeln um dann wiederum mein handy damit zu torpedieren .
kannst du ma sagn ob das gehen tut , so als reinen klingelton zum beispiel "bidde , bidde ?"

danke

steve

Moin Steve,

bei dem Soundboard habe ich auch reine MP3's verwendet, ma sogn jetz, nä. Rein theoretisch gesehen könnte man die auch wieder extrahieren mit nem Flash-Animationsprogramm, aber da das nicht so viele haben, bleibt eigentlich nur die Möglichkeit die Sounds über die Soundkarte aufzunehmen, ma sogn. Audiaufnahmeprogramm ist das Stichwort ! Ein reines Audioaufnahmeprogramm ! Ich sach nur: N23 Recorder !
Den findet ihr hier:
http://www.no23.de/

Unter Downloads zieht ihr euch den einfach runter. Ist nur eine Datei und auch noch Freeware !

Kurze Anleitung zur Soundaufnahme:

Das Proggi starten und auf der rechten Seite die entsprechende Soundkarte auswählen. Dann die Quelle: am besten eignet sich "Stereo Mix", weil über diesen Eingang alles aufgezeichnet wird, was an Sounds über den Rechner läuft.
Vorher prüfen ob "Stereo Mix" auch in der Windows-Lautstärkeregelung aktiviert ist !

Dazu rechte Maustaste auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste -> Lautstärkeregelung -> dann auf "Optionen" -> "Eigenschaften" -> "Aufnahme" und dort ein Häckchen bei "Stereo Mix" setzen. Dann auf "OK" -> ein Häckchen bei "Stereo Mix auswählen " setzen und den Regler bis fast nach ganz oben schieben.
Nochmal auf "Optionen" -> "Wiedergabe" und prüfen, ob auch hier "Stereo Mix" aktiviert ist. Wieder auf "OK" und kontrollieren, dass kein Häckchen bei "Ton aus" im "Stereo Mix"-Feld ist und der Regler ziemlich weit oben ist.
Danach die Lautstärkeregelung schließen.

Nachdem wir nun sichergestellt haben, dass alles ok ist, können wir schon fast aufnehmen. Beim N23 Recorder darauf achten, dass MP3 aktiviert ist und die KHZ-Zahl auf 44100 khz stellen !

Jetzt nur noch dem Kind einen Namen geben unter "Künsteler", das Zielverzeichnis festlegen und aufnehmen. Lachen

Klingt alles schwieriger als es ist, aber ich hoffe ich konnte euch einigermaßen erklären was wichtig ist und wie das funktioniert.

Solltet ihr das nicht hinbekommen.... schreibt mich an, welchen Sound ihr gerne haben möchtet, dann kann ich euch den per Mail zukommen lassen.

Zum schneiden von solchen Sounds braucht ihr wieder andere Programme wie z.B. "Audaciy" - da könnt ihr ja mal googlen nach ! Winken

So, un jetz kommst du !
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 10:53    Titel: Re: Klingelton... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rembrandt hat Folgendes geschrieben:
Nana, ich weiß nicht ob Dein Handy ma sogn MP3-fähig is. So für reine MP3's jetz nä. Wenn das der Fall wäre, dann kann ich Dir das auch schicken - ist kein Problem ma sogn.

So, ich hab noch mal nachgeschaut. Die einzige Möglichkeit wäre für mich, einen Klingelton zu empfangen. Was anderes kann das Ding nicht.
Frage: wie empfängt man einen Klingelton? Per SMS?
Ich find da nix drüber... Weinen Weinen
Rembrandt
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 15:30    Titel: Re: Klingelton... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
So, ich hab noch mal nachgeschaut. Die einzige Möglichkeit wäre für mich, einen Klingelton zu empfangen. Was anderes kann das Ding nicht.
Frage: wie empfängt man einen Klingelton? Per SMS?
Ich find da nix drüber... Weinen Weinen

Ein Benutzer kann einem anderem ma sogn nen Klingelton schicken - so von Handy zu Handy jetz, nä. - Leider bin ich mit dem Programm noch nicht weiter gekommen, von dem ich Dir berichtet habe. Bin noch am tüfteln, ob es ma sogn noch andere Programme gibt, mit denen man das machen kann. Alternativen ist das Stichwort !

so un jetz kommst du !
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana, denn bleibt noch die Frage, ob dein Gerät mp3's abspielt... Frage

...Hier noch eine andere Möglichkeit Idee
Wer nen mp3 player hat, so einen für unterwegs, der dann noch einen "Line In" Eingang hat, kann direkt von Rembrandt's Soundboard auf den player aufnehmen. (mit dem "Line in Kabel" den player zur pc Soundkarte verbinden)

Der mp3 player sollte die Funktion haben, mehrere Files als eine Datei aufzunehmen.

Dann die selbst erstellte Aufnahme, (geht mit 160kbs/s Geschockt) ...über Usb Kabel auf den pc kopieren.

Dann das Handy mit Usb Kabel an den Rechner. (das Handy sollte als Zubehör eine Software mit Sound Editor haben)
Nun die Abgelegte Sound Datei, (sind bei mir 1,06Mb) auf das Handy kopieren.

Hört sich Tierisch gut an...originoool wie auf Rembrandt's Soundboard Lachen Lachen Lachen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
Nana, denn bleibt noch die Frage, ob dein Gerät mp3's abspielt... Frage

Nein Muckel, das tut es nicht. Der einzige Luxus ist die WAP-Funktion. Geschockt
.ashitaka
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Muckel: Das geht mittels einfachster Software aber viel einfacher, sofern man seinen Aufnahmeingang auf Stereo In schalter : /
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.ashitaka hat Folgendes geschrieben:
@ Muckel: Das geht mittels einfachster Software aber viel einfacher

Prima, viele Wege führn nach Rom.... Winken
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einfach geil! Ich hab ja gezögert, mir das Ding runterzuladen, weil ich noch ´n altes Modem aus der Steinzeit hab... Geschockt Der Rechner brauchte auch ganz schön lange!!! Aber das wars wert!!! Cool
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Ding! Auch wenn einige der Klassiker doch noch fehlen.
Ich denk da z.B. an

"Jetzt kommst du!"
"Das sach ICH dir"
"Einmal retour"
"Das perlt aber heute auch wieder"
"Ein reiner Titan"
"Na, Schildkröte"

Auf jeden Fall der Hammer! Die einzelnen Sachen zum Runterladen wäre noch muggeliger.
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, wird echt immer besser. Aber die oben genannten Klassiker wären echt noch ne Bereicherung... Smilie
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Remmi leidet schon unter Sound-Überschuß, aber anyway:

http://people.freenet.de/rmp/dassachichdir.mp3
und noch so einer:
http://people.freenet.de/rmp/manweissdasnichne.mp3

LG, Nana
Rembrandt
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde - bidde ! Da isses ! Das neue Soundboard ! Es hat ne reeeeine Veränderung stattgefunden. Weitere 8 Knöpfe habe ich, zugefücht, ma sogn jetz, nä. Domit ist das Dittsche-Soundboard fast komplett.

http://www.borderless-band.de/html/fun-stuff.html

Ich möchte mich nochmals bei Nana für die "Zuspielung" wichtiger Sounddateien, ohne die ich diese Erweiterung, ma sogn nich hätte durchführen können.

Also falls noch Bedarf an neuen "Knöpfen" besteht, bidde die entsprechenden MP3s irgendwie zukommen lassen.

So, un jetz kommst du !
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...danke Remmi, gerade gesaugt Lachen
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 06:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

müsste es dann nicht version 1.05 sein? Smilie

und die datei ist bei mir auch die gleiche wie schon gestern morgen. oder wann hast du das letzte mal was geändert?

gruss,
tobi
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein perliges Servieddenbier für den Macher, ma sogn! Ob er nich auch nen Kaiborch is? Lachen würde Dittsche fragen. Winken

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Rembrandt
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
müsste es dann nicht version 1.05 sein? Smilie

und die datei ist bei mir auch die gleiche wie schon gestern morgen. oder wann hast du das letzte mal was geändert?

gruss,
tobi

Oh, da warst Du schneller als ich ins Forum geschrieben habe. Lachen
Also die 1.04 ist die aktuellste Version, ma sogn jetz, nä.
Hab den Eintrag ins Forum nur etwas zu spät gemacht. Asche auf mein Haupt. Winken

So, un jetz kommst du !
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rembrandt hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte mich nochmals bei Nana für die "Zuspielung" wichtiger Sounddateien, ohne die ich diese Erweiterung, ma sogn nich hätte durchführen können.

Gern geschehen, keine Ursache, halb so wild, usw.... 'Ehrensache' is das Stichwort! Winken
Käsetierchen

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 22:30    Titel: Dittsche-Soundboard Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moalzaid, Rembrand & all!

Habe ma sog'n das Soundboard entdeckt und aber sofoort in unsere Netzseide eingebaut. 'türlich mit 'nen reinen Link zum Dittsche-Forum!

Un nu komms Du: www.kreuz-solo.de.ms

Bis die Tage!

Käsetierchen
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Soundboard ist wirklich sehr geil. Jeden tag ein paar minuten reinhören und schon vergeht die Dittsche-freie Zeit viel schneller!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.