Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Naddel Alleslappen
|
Verfasst am: 12.07.2005, 07:35 Titel: |
|
|
@Pez: *troest*
 |
|
Nach oben |
|
 |
hasenrahm Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 12.07.2005, 08:13 Titel: |
|
|
Also ich war um 22 Uhr im Bett. Ich hab geträumt das olli mit Texas Lightning auf Welttournee geht und nicht mehr wieder kommt. _________________ |
|
Nach oben |
|
 |
Naddel Alleslappen
|
Verfasst am: 12.07.2005, 14:09 Titel: |
|
|
@hasenrahm: Oh Mann, ein reiner Albtraum jetzt ...  |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.07.2005, 19:47 Titel: |
|
|
Ach Arkana....jemanden vergessen wollen, heisst an ihn denken  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Ketchup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 12.07.2005, 21:57 Titel: |
|
|
Also geträumt hab ich nun noch nicht von Dittsche! Wäre aber bestimmt mal interessant.  _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
 |
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.07.2005, 08:03 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | ...mit den Tränen kämpfe ich nicht, muß aber auch immer an eine alte Liebe und an Dittsche denken..... |
Ach Arkana, positiv denken: Wer von uns kann seine alte Liebe schon im Fernsehen sehen...  |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.07.2005, 10:28 Titel: |
|
|
Toddo, dein WDR-Link hat Survival-Charakter. Wunderbar daß man die D-lose Zeit mit Videos überbrücken kann.
Und es ist immer wieder erstaunlich festzustellen, mit welch ausgefeilter Rhetorik die sozialen Randbedingungen während der Chef-Visite beschrieben und Lösungen angeboten werden.
Ein Highlight auf dem Gebiet Abfallbeseitigung sind im Video "Reinigungshuhn" dokumentiert.
Traumhaft.
Alptraumhaft und dem Psychoterror nahe ist die Zumutung des Senders in punkto Wartezeit auf Neues. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2005, 10:37 Titel: |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: | Alptraumhaft und dem Psychoterror nahe ist die Zumutung des Senders in punkto Wartezeit auf Neues. |
Ich fänd es schon toll, wenn endlich mal etwas unter www.dittsche.tv passieren würde. Wer ist dafür eigentlich verantwortlich? Die AUG? |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.07.2005, 11:14 Titel: |
|
|
Nach Aufruf von www.ditsche.tv sieht man den Chef, sonst nix. Wer dahinter steckt, weiß ich auch nicht und eine kurze Domainrecherche ergab, daß diese Adresse noch frei wäre - komisch.
Aber das dreht sind ja alles nur um Überbrückungsmaßnahmen. Mache jetzt Schluß mit lustig und meinen letztlich erfolglosen geschwollenen Statements.
Werde das Übel an der Wurzel fassen und nacheinander die Bundes- und Landtagsabgeordneten aller Couleur einschalten, außerdem kenne ich ein Mitglied des WDR-Rundfunkrats - die alle sollen mal Dampf machen. Ziel ist die Verhinderung von Sommerpausen von über daß Maß der durchschnittlichen tariflichen Urlaubszeit hinaus.
Außerdem stoppe ich den GEZ-Einzug bis zur ersten neuen Folge.
Und wenn das alles nicht reicht lerne ich katalanisch und schaue mir im Privatfernsehen von Barcelona Joan-Lluis an. Auch wenn er Dittsche nur schlapp ersetzen kann sendet er wenigstens jede Woche und vor allem pausenlos. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2005, 11:26 Titel: |
|
|
@Pez: Hab auch mal gesucht. Die Domain ist eingetragen auf Matthias Lienau, HH, der vermutlich auch (oder nur) die Seite gestalten wird.
Ich versteh gar nicht, warum das so lange dauert, Sommerpause und TL hin oder her, Olli bastelt die Seite schließlich nicht selber...
Zu deinen Vorhaben: Viel Glück!  |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.07.2005, 09:05 Titel: |
|
|
Nana hat Folgendes geschrieben: | @Pez: Hab auch mal gesucht. Die Domain ist eingetragen auf Matthias Lienau, HH, der vermutlich auch (oder nur) die Seite gestalten wird.
|
ist das dieser matthias? http://www.clarksdale.de/index.php?area=profileml
könnte sein, oder? vielleicht könnt man dem mal ne mail schicken.  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.07.2005, 09:14 Titel: |
|
|
Ich glaub auch, der isses!
Schätze mal, da das eine offizielle Seite werden wird, darf er nicht so ohne weiteres Auskünfte darüber geben  |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.07.2005, 14:31 Titel: Meinungswüste |
|
|
Matthias Lienau-Clarksdale der Offizielle für den Webkram vom Chef?
Glaube eher, der ist Domaingrabber.
Meines Wissen macht der Frittenmän neben Musik auch Webdesign - und dann wäre doch naheliegend, daß Dittsche ihn die Webseite pflegen läßt. Oder die Rangelei zwischen IInnggooou und dem Chef ist wegen der Sauerei auf der Theke und dem Boden eskaliert. Aber sollte Übergeperltes tatsächlich zu solchen Konsequenzen geführt haben?
Viel schlimmer ist, daß wir auch am Sonntag wieder keine qualifizierten Verlautbarungen zu den wichtigen Dingen des Lebens erhalten werden.
- Erhält die Kleine von Monaco-Albert nun das Gucci-Täschchen für das Butterbrot in der Kita?
- Wer sabotiert Schumis Fahrzeug durch Spaghetti im Auspuff?
- Wer kommentiert das Intimpiercing von Nina Hagen?
Alles ungeklärte Fragen - und weit und breit kein Bademantel und keine Pantuffeln mit Antworten in Sichtweite.
Furschbar. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.07.2005, 14:45 Titel: |
|
|
das stimmt, pez. der jon is'n fux in sachen webdesign und überhaupt. er hat ja glaub ich auch die TL-homepage gemacht, welche sehr schick geworden ist. aber ich denk mal, wenn er die dittscheseite machen würde, wär die längst online... _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.07.2005, 12:34 Titel: |
|
|
dem jon scheints aber ganz gut zu gehen, wenn er es sich leisten kann, bis 2006 seine seite vom netz zu nehmen! naja, hat ja auch 3 einnahmequellen auf einmal...  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.07.2005, 15:45 Titel: |
|
|
ich bin ein reiner gönner!  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.07.2005, 15:54 Titel: |
|
|
darf ich mal kurz, trotz laufender tuhr defrangs-übertragung?
dem frittenmänn gönne ich nichts. garnichts.
immerhin ist er es, der wegen schnöder nebengeschäfte meine sonntagabend-erbauung sabotiert. und das bis in den frühherbst hinein
pah! _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.07.2005, 16:04 Titel: |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: | darf ich mal kurz, trotz laufender tuhr defrangs-übertragung?
dem frittenmänn gönne ich nichts. garnichts.
immerhin ist er es, der wegen schnöder nebengeschäfte meine sonntagabend-erbauung sabotiert. und das bis in den frühherbst hinein
pah! |
dittsche doch auch: zeitung austragen und schlagzeug spielen!  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.08.2005, 15:37 Titel: Re: Meinungswüste |
|
|
Matthias Lienau hat Folgendes geschrieben: | Tja, ob's nun an den vielen neuen Jobs oder ganz anderen Plänen liegt, und ob ich das überhaupt weiss... da lasse ich Euch weiterspekulieren. In der Tat würde ich eh keine weitere Auskunft geben.  |
 _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
hasenrahm Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 12.08.2005, 20:12 Titel: |
|
|
Na danke für die Auskunft, Mattes. _________________ |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.08.2005, 09:37 Titel: |
|
|
[quote="Nana"][quote="Pez"]Alptraumhaft und dem Psychoterror nahe ist die Zumutung des Senders in punkto Wartezeit auf Neues.[/quote]
Ich fänd es schon toll, wenn endlich mal etwas unter www.dittsche.tv passieren würde. Wer ist dafür eigentlich verantwortlich? Die AUG?[/quote]
Olli selber .Hat er aber schon seit längerem vor,ist bisher aus zeitlichen Gründen nicht dazugekommen .  |
|
Nach oben |
|
 |
Karin
|
Verfasst am: 15.10.2005, 17:42 Titel: wann geht es weiter |
|
|
hallo ihr lieben,
war lange nicht hier. wann geht es denn nun weiter - will ma sagen - ich brauche den sonntag abend dittsche wieder
schoenes wochenende  |
|
Nach oben |
|
 |
HerrSchmatzke Titänchen

|
Verfasst am: 15.10.2005, 18:14 Titel: Re: wann geht es weiter |
|
|
Karin hat Folgendes geschrieben: | hallo ihr lieben,
war lange nicht hier. wann geht es denn nun weiter - will ma sagen - ich brauche den sonntag abend dittsche wieder
schoenes wochenende  |
kuckst du... http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=635
und am 20.10.05 is des magische dreieck bei herrn kerner zu gast... _________________ jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is... |
|
Nach oben |
|
 |
icke
|
Verfasst am: 12.11.2005, 04:37 Titel: |
|
|
ein sonntag ohne dittsche das wär doch jez ma sogn eine REINE qual!
Zuletzt bearbeitet von icke am 12.11.2005, 04:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
icke
|
Verfasst am: 12.11.2005, 04:42 Titel: |
|
|
[quote="icke"]ein sonntag ohne dittsche das wär doch jez ma sogn eine REINE qual! Dittsche 4 LIFE!!!!!! Dittsche is´n REINER titan, moa soagn jetz ne.?! |
|
Nach oben |
|
 |
|