Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 21.09.2014, 22:52 Titel: So langsam könnt ich wieder Dittsche schauen... (11/2014) |
|
|
Ach man oh Mann.
Gerade noch September im Monat drinne, in Supermarkt steht der Schokomann neben den Spekelazius Kekse, und drausen wird es Kühler und schneller dunkel. So dass man Zurrywurst wieder IM Imbiss kredenzt.
So langsam muggelt es wieder in mir auf. Ich muss wieder Dittsche schauenund ich mag nicht mehr warten. Und dabei sind es noch 2 ewig lange Monate hin, was soll ma nur machen?
Also starte ich den Versuch einen Dittsche aufwärm-fred zu starten wegen der kommenden kälteren Jahreszeit schon. Vielleicht sind schon leude zum mit machen hier. |
|
Nach oben |
|
|
Turtle
|
Verfasst am: 24.09.2014, 09:43 Titel: |
|
|
Wird es denn neue Folgen geben? Ich habe bisher noch gar ncihts diesbezüglich mitbekommen? Wenn ja freue ich mich auch total. _________________ ... die Kunst der Langsamkeit ist wahre Perfektion ... |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.09.2014, 11:42 Titel: |
|
|
klar ..ich glaube im November gehts los ....war auch schon Thema hier im Forum ..ich weiß nur nicht mehr wo _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 24.09.2014, 14:27 Titel: |
|
|
Nun denn noch mal für alle: Am 09. November geht's wieder los, selber Ort. selbe Zeit. Nu is aber auch gut. Wer das nun immer noch nicht intus hat ... Im Indernee gibt's auch Infos.
Zum Nachlesen über sonstige Aktivitäten empfehle ich das Stöbern im Forum. _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 04.11.2014, 11:38 Titel: so endlich |
|
|
SONNTAG ist es endlich so weit, schön schhön wieder Sonntags abends im Bett muggeln. |
|
Nach oben |
|
|
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 04.11.2014, 11:53 Titel: |
|
|
Ich muss ich mich korrigieren: Selber Ort zwar, aber nicht selbe Zeit: Es geht schon um 23:00 Uhr los! Ein ganz bisschen arbeitnehmerfreundlicher diesmal. _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.11.2014, 22:17 Titel: |
|
|
Longli hat Folgendes geschrieben: | Ich muss ich mich korrigieren: Selber Ort zwar, aber nicht selbe Zeit: Es geht schon um 23:00 Uhr los! Ein ganz bisschen arbeitnehmerfreundlicher diesmal. |
Ja, das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 05.11.2014, 08:53 Titel: Warum nur so spät? |
|
|
Longli hat Folgendes geschrieben: | Ich muss ich mich korrigieren: Selber Ort zwar, aber nicht selbe Zeit: Es geht schon um 23:00 Uhr los! Ein ganz bisschen arbeitnehmerfreundlicher diesmal. |
Warum kann man Dittsche nicht schon um 22:15 aufm NDR Live ausstrahlen und um 23:15 aufm WDR die Aufzeichnung. Diesen albernen Kindergeburtstag "Zimmer Frei" mag ich mir schon Jahre lang nicht mehr ansehen. Und als ich es mir noch angesehen habe eigendlich auch nur wegen dem Puppenspieler Martin Reinl (Puppenspieler von Figuren: Wiwaldi, Hai, Traudl, Horst Pferdinand, etc)
Seit Dittsche auf 23 Uhr noch was verbannt worden ist haben die Zuschauer Zahlen dort natürlich extrem nachgelassen, was den WDR damals dazu veranlaßt hat auch wegen den gesunkenen Zuschauer Zahlen die Sendungen pro Staffel stark einzuschenken.
Es mag ja viele Zuschauer geben die sich Zimmer Frei gerne anschauen, und auch keine Lust haben bei "Zimmer Frei" erst um 23:15 einzuschalten. Aber nur weil der ALzman im WDR seinen Sendeplatz selber bestimmen darf, sind die Dittsche Fans angeschmiert. Ich finde das nicht schön, hätte Dittsche den 22:15 Uhr Sendeplatz behalten können währen die Zuschauer zahlen nie so stark zurück gegangen.
Darum fand ich immer schon das man Dittsche / Zeigler auf dem NDR parallel zu "Zimmer Frei" auf dem WDR zeigen könnte.
Dann können die "Zimmer Frei Fans" ihre Sendung gewohnt auf dem WDR sehen und dann danach dann Dittsche und Zeigler als Aufzeichnung im WDR.
Und die auf den albernen Kindergeburtstag keine Lust haben schauen eben schon
um ab 22:15 Dittsche und anschließend Zeigler Live auf dem NDR. Und anschließend die Nachrichten, so währe es immer mein Wunsch gewesen.
Ich finde da könnten die Sende Chefs vom WDR/NDR wirklich mal über ihren Schatten springen und bei den Zuschauern für mehr Zufriedenheit sorgen. |
|
Nach oben |
|
|
|