|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LupoMicha Bodenlappen
|
Verfasst am: 03.11.2007, 09:28 Titel: Sendung 04.11 |
|
|
Hallo Leute,
ich wollte morgen zum Imbiss zur Live Sendung. War jetzt nen paar Wochen hier nicht im Forum. Ich hab da mal einige Fragen:
1. Wann beginnt die Sendung und ab wann sollte man um die Leute zu sehen vor Ort sein?
2. Ist es am 04.11 eine Live-Sendung? Manchmal haben ja hier einige auch Vorab-Infos wenns ne Samstags-Aufzeichnung ist
3. Wo kann ich am besten Parken?
MfG _________________ Das ist nen reiner Titan!! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2007, 10:05 Titel: |
|
|
Zur ersten Frage: http://www.dittsche-forum.de/forum/achtung-sendebeginn-2210-uhr-t1932.html
Zur zweiten Frage: ich weiß es nicht. Vielleicht irgendwer sonst?
Zur dritten Frage: die kann wohl nicht so einfach beantwortet werden. Es weiß doch niemand heute, wie dort morgen abend geparkt wird und wo noch Plätze frei sind.
Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als rundherum auf die Suche zu gehen.
Das muss man in der Ecke schon machen, wenn man "nur" zum Griechen gegenüber möchte. Ist ja ein reines Wohngebiet dort.
Viel Erfolg! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2007, 11:05 Titel: |
|
|
1. Also wenn du sehen willst, wie die Darsteller langsam eintrudeln, solltest du schon eine halbe Stunde vorher da sein, sprich circo 21.40 Uhr.
2. Kann ich auch nicht genau beantworten, aber wenn es nicht live wäre, hätten wir's bestimmt erfahren ...
3. Fahre am besten schon am frühen Nachmittag in den Eppendorfer Weg, dann gibt es sogar in Imbissnähe noch Parkplätze.
Viel Spaß! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2007, 11:24 Titel: |
|
|
Wenn nirgendwo eine Baustelle ist, Diamond. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|