|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Susa Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 08.04.2006, 19:57 Titel: |
|
|
@ Settam oder Mattes oder wie auch immer. Wolltest Du Dir hiermit...
"Wer is´n die Fette, die so mastschweinmäßig grinst auf der Homepage???" etwas Aufmerksamkeit verschaffen Du armes Würmchen. Wenn Du meinst, Du könntest mich mit dem Text jetzt BELEIDIGEN....dann tut es mir Leid für Dich, dass ich Dir diesen Wunsch nicht erfüllen kann. Jetzt war ich ein paar Tage mal nicht da und es war vorher hier mal die Rede von, dass hier Ruhe einkehren soll, scheinbar passiert es von der anderen Seite her ja wohl nicht, denn trotz meiner kurzen Abwesenheit wird ja noch weiter Diskutiert. Freu mich aber darüber, dass ihr Gesprächsstoff habt. Ich sag einfach nur Kindergarten hier.
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.04.2006, 20:00 Titel: |
|
|
Susa, die Nase ist raus hier.... _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Susa Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 08.04.2006, 20:10 Titel: |
|
|
Na das ist ja Schade War Geschäftlich im Kurzurlaub und konnte nicht eher meinen Senf dazu geben.Aber es gibt ja auch noch schöneres und wichtigeres im Leben näch. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.04.2006, 20:10 Titel: |
|
|
DANKE! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|