Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.04.2006, 20:38 Titel: |
|
|
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Konfuzius (6)
chinesischer Philosoph _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
 |
Susa Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 05.04.2006, 20:41 Titel: |
|
|
reklov hat Folgendes geschrieben: | Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Konfuzius (6)
chinesischer Philosoph |
Der ist GUT, den Konfuzius merke ich mir.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.04.2006, 20:44 Titel: |
|
|
Susa hat Folgendes geschrieben: | Genau...was REICHT???
Der Spruch..... Der Klügere gibt nach, ist hier wohl Fehl am Platz. Ich finde es nur Schade und Traurig, dass noch immer weiter drauf rum gekloppt wird und keine Ruhe eintrudelt. Ruhe ist das Stichwort jetzt.  |
@ Susa
Wenn es einen Klügeren geben würde, dann würde es hier niemand erfahren!
Denk mal drüber nach.
P. S. und nix für ungut! _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 05.04.2006, 21:56 Titel: @Grillhaxe |
|
|
Zwar spät, aber damit Grillhaxe nich verzweifelt: Man sacht doch: nen Bogen Schlagen, wenn man am Ende vons ganze Gerede wieder zum Ausgangspunkt zurückkommt, nä. Und da fand ich dat schön mit dem "RUHE" wieder, n reiner sanfter Bogenschlag eben, ein geschlagener Bogen, logisch gesehen ma sogn, rethorisch theoretisch quasi, wennste verstehst... Sollte so was wie'n Kompliment sein  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.04.2006, 22:30 Titel: |
|
|
Hatte ich irgendwen direkt angesprochen? Nö, hatte ich nicht.
Ich habe nur einen reinen Gedanken niedergeschrieben, mehr nicht.
Aber schön, wie das Gekeife gleich wieder losgeht.
 _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.04.2006, 22:37 Titel: |
|
|
@RCW,
die Nachos spendier' ich Dir.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
eskalaparty Alleslappen

|
Verfasst am: 05.04.2006, 22:54 Titel: everlasting bad taste party |
|
|
.
volle granate, renate
.
. _________________ „schlaf gut" |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 23:23 Titel: |
|
|
viel interessanter finde ich, dass Schnamsel sich mal wieder meldet. Huhu Schnamseeeel  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.04.2006, 01:58 Titel: |
|
|
komme grad aussa stadt und ich muss sagen: das hier ist zur zeit der geilste thread!!! danke an alle, die das hier möglich gemacht haben!! ich begebe mich nun zu bett und werde meinen rausch ausschalafen...
gn8! peachE _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.04.2006, 10:09 Titel: |
|
|
Inzwischen wieder alles klar, peachE?  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Susa Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 06.04.2006, 10:36 Titel: |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: | komme grad aussa stadt und ich muss sagen: das hier ist zur zeit der geilste thread!!! danke an alle, die das hier möglich gemacht haben!! ich begebe mich nun zu bett und werde meinen rausch ausschalafen...
gn8! peachE |
Na dann hatte der Thread ja was für sich.
@ PeachE,nichts zu Danken!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.04.2006, 10:57 Titel: |
|
|
Nachos habe ich nicht gefunden, das hier geht wohl auch.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Susa Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 06.04.2006, 13:14 Titel: |
|
|
reklov hat Folgendes geschrieben: | Susa hat Folgendes geschrieben: | Genau...was REICHT???
Der Spruch..... Der Klügere gibt nach, ist hier wohl Fehl am Platz. Ich finde es nur Schade und Traurig, dass noch immer weiter drauf rum gekloppt wird und keine Ruhe eintrudelt. Ruhe ist das Stichwort jetzt.  |
@ Susa
Wenn es einen Klügeren geben würde, dann würde es hier niemand erfahren!
Denk mal drüber nach.
Ohhh mein Gott......Du verfügst aber über Weisheiten. Du solltest mal ein Buch schreiben.
Es gibt ja wenig Menschen die so Inteligent sind und es aber versuchen zu sein. Es gibt doch immer wieder Leute die ihre Inteligenz mit nem Löffel gefressen haben. Fühl Dich da jetzt bitte nicht angesprochen,die Weiheiten gefallen mir,auch wenn sie nicht von Dir sind.
P. S. und nix für ungut! |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.04.2006, 15:29 Titel: Re: @Grillhaxe |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | Zwar spät, aber damit Grillhaxe nich verzweifelt: Man sacht doch: nen Bogen Schlagen, wenn man am Ende vons ganze Gerede wieder zum Ausgangspunkt zurückkommt, nä. Und da fand ich dat schön mit dem "RUHE" wieder, n reiner sanfter Bogenschlag eben, ein geschlagener Bogen, logisch gesehen ma sogn, rethorisch theoretisch quasi, wennste verstehst... Sollte so was wie'n Kompliment sein  |
Danke Amphibie, ich wär schon wirklich fast verzweifelt, nur dein Post hat mich vor anfallender Klaustrophobie gerettet...
Vielen Dank für das Kompliment!
Hamm wa wieder was dazu gelernt...
2. Versuch (2. Bogenschlag) : Ich leg jetzt zwar kein Ruheband über meine Iogginghose, aber so ziemlich das halbe Forum(wenn nicht sogar noch mehr) will, dass über euch beiden eine Ruheschleife liegt. Damit wieder Ruhe einkehrt! Soo.
 _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Reines Marsschwein Fast-Titan
|
Verfasst am: 07.04.2006, 21:27 Titel: |
|
|
@ hildegard
bekomm ich auch popkorn oder ist das spezialfutter für
hühnerflügel  _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.04.2006, 22:47 Titel: |
|
|
@Marsschwein, hier kommt extra für Dich noch Nachschub:
und damit es besser rutscht:
oder lieber wieder
@settam,
keine Ahnung, was Du meinst
Aber schön, Dich mal wieder zu lesen.
Hildegard _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.04.2006, 08:13 Titel: |
|
|
settam hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Ich habe nur die Befürchtung - Susa ist ja gerade mal zwei Tage da, nicht? - daß es hier bald so aussieht, wie auf ihrer eigenen Homepage.
Alles glitzert und glittert und blinkt. Und dann natürlich noch alles in Übergröße. |
@Hildegard
Meinst du das wie ich?
Wer is´n die Fette, die so mastschweinmäßig grinst auf der Homepage??? |
mein gott bist du arm...
auf solche schmierereien kann man hier gut verzichten.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 08.04.2006, 08:54 Titel: ..Leude |
|
|
Toddo hat Recht. Schon ma was von "leben und leben lassen" gehört??? Das heißt ja nicht "lesen und lesen lassen " und bezieht sich nicht auf Gemeinheiten im Forum... Irgendwas läuft da gewaltig schief...
So wie Ihr drauf seid, hätte Ingo Dittsche schon in der ersten Folge nach 5 Sekunden aus'm Imbiss geschmissen
Wo bleibt denn da die Perlizität? _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.04.2006, 10:34 Titel: |
|
|
@Teilzeitamphibie,
auch Du solltest Dich ein wenig mäßigen - ich bin nämlich eigentlich immer gut drauf, aber nicht so. Beleidigt habe ich hier niemanden.
Allerdings war so Einiges in meine Richtung doch schon ziemlich beleidigend hier....
Und settam ist so schlimm auch nicht, nur sollte es nicht unter die Gürtellinie gehen. Das muß nicht sein.
Tja, ab und an läßt sich das "Illusionen zerstören" halt nicht vermeiden.
So ist das Leben.
Gruß
Hildegard _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2006, 13:44 Titel: |
|
|
@ hildegard
da bin ich ja bestens versorgt
danke _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2006, 13:50 Titel: |
|
|
es ist mir ein rätsel wieso überhaupt noch jemand
diesen settam beachtet. laßt ihn doch ins leere schreiben.
der läuft sich dann von selbst tot _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 08.04.2006, 14:29 Titel: Na dann |
|
|
.. ich hab ja die Schuhe bestenfalls hingestellt nä, kann ich ja nix für, wer sich die anzieht
Und übrigens is "Ingo" wenn dann ne Rolle, der Schauspieler is Jon Flemming Olsen, wenn das Erbsenzählen schon losgehen soll, nä. Ihr nehmt das zu ernst, ma so sogn...
Also, habt Euch nu ma alle lieb und macht Euch ma n perliges Bier auf... Dat hilft bestimmt... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.04.2006, 14:42 Titel: |
|
|
gute idee mit dem bier, aber ich bin total erkältet.  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 08.04.2006, 14:49 Titel: Gesundheit |
|
|
...dann musste das Bier erst warm machen, das is wie Antibiotop oder wie das heißt. Wer das überlebt, den kann nix mehr umhauen  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.04.2006, 15:07 Titel: |
|
|
lauwarme cervisia, wa? muss ich mal ausprobiern...  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.04.2006, 16:11 Titel: |
|
|
Au ja - und dann noch mit dem Strohhalm trinken  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2006, 16:21 Titel: |
|
|
hicks
und dann bäuche kraulen _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 08.04.2006, 16:52 Titel: Baden |
|
|
...und dann noch schön in Hühnerbrühe baden, ein reines Erkältungsbad...
...obwohl ist das dann ein Vogelgrippebad, oder wie? Man wissas nich, nä...
Vielleicht besser doch nich... Musst Du Dich anders bessern... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.04.2006, 18:52 Titel: |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: | lauwarme cervisia, wa? muss ich mal ausprobiern...  |
Da sindse wieder, die Asterix-Fans  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.04.2006, 19:05 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | peachE hat Folgendes geschrieben: | lauwarme cervisia, wa? muss ich mal ausprobiern...  |
Da sindse wieder, die Asterix-Fans  |
latürnich!  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
|