zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Hab auch mal ein Wallpaper gemacht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Konfuzius (6)
chinesischer Philosoph

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Konfuzius (6)
chinesischer Philosoph

Der ist GUT, den Konfuzius merke ich mir. Winken
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Susa hat Folgendes geschrieben:
Genau...was REICHT???
Der Spruch..... Der Klügere gibt nach, ist hier wohl Fehl am Platz. Ich finde es nur Schade und Traurig, dass noch immer weiter drauf rum gekloppt wird und keine Ruhe eintrudelt. Ruhe ist das Stichwort jetzt. Winken

@ Susa

Wenn es einen Klügeren geben würde, dann würde es hier niemand erfahren!
Denk mal drüber nach.

Winken

P. S. und nix für ungut!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 21:56    Titel: @Grillhaxe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zwar spät, aber damit Grillhaxe nich verzweifelt: Man sacht doch: nen Bogen Schlagen, wenn man am Ende vons ganze Gerede wieder zum Ausgangspunkt zurückkommt, nä. Und da fand ich dat schön mit dem "RUHE" wieder, n reiner sanfter Bogenschlag eben, ein geschlagener Bogen, logisch gesehen ma sogn, rethorisch theoretisch quasi, wennste verstehst... Sollte so was wie'n Kompliment sein Smilie
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hatte ich irgendwen direkt angesprochen? Nö, hatte ich nicht.
Ich habe nur einen reinen Gedanken niedergeschrieben, mehr nicht.
Aber schön, wie das Gekeife gleich wieder losgeht.
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@RCW,
die Nachos spendier' ich Dir. Winken
eskalaparty
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 22:54    Titel: everlasting bad taste party Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.

volle granate, renate

.

.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

viel interessanter finde ich, dass Schnamsel sich mal wieder meldet. Huhu Schnamseeeel Smilie
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

komme grad aussa stadt und ich muss sagen: das hier ist zur zeit der geilste thread!!! danke an alle, die das hier möglich gemacht haben!! ich begebe mich nun zu bett und werde meinen rausch ausschalafen...

gn8! peachE
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Inzwischen wieder alles klar, peachE? Lachen
Susa
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
komme grad aussa stadt und ich muss sagen: das hier ist zur zeit der geilste thread!!! danke an alle, die das hier möglich gemacht haben!! ich begebe mich nun zu bett und werde meinen rausch ausschalafen...

gn8! peachE

Na dann hatte der Thread ja was für sich.
@ PeachE,nichts zu Danken! Winken Lachen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachos habe ich nicht gefunden, das hier geht wohl auch.
Susa
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:
Susa hat Folgendes geschrieben:
Genau...was REICHT???
Der Spruch..... Der Klügere gibt nach, ist hier wohl Fehl am Platz. Ich finde es nur Schade und Traurig, dass noch immer weiter drauf rum gekloppt wird und keine Ruhe eintrudelt. Ruhe ist das Stichwort jetzt. Winken

@ Susa

Wenn es einen Klügeren geben würde, dann würde es hier niemand erfahren!
Denk mal drüber nach.

Winken

Ohhh mein Gott......Du verfügst aber über Weisheiten. Du solltest mal ein Buch schreiben. Winken
Es gibt ja wenig Menschen die so Inteligent sind und es aber versuchen zu sein. Es gibt doch immer wieder Leute die ihre Inteligenz mit nem Löffel gefressen haben. Fühl Dich da jetzt bitte nicht angesprochen,die Weiheiten gefallen mir,auch wenn sie nicht von Dir sind. Winken

P. S. und nix für ungut!

Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 15:29    Titel: Re: @Grillhaxe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Zwar spät, aber damit Grillhaxe nich verzweifelt: Man sacht doch: nen Bogen Schlagen, wenn man am Ende vons ganze Gerede wieder zum Ausgangspunkt zurückkommt, nä. Und da fand ich dat schön mit dem "RUHE" wieder, n reiner sanfter Bogenschlag eben, ein geschlagener Bogen, logisch gesehen ma sogn, rethorisch theoretisch quasi, wennste verstehst... Sollte so was wie'n Kompliment sein Smilie

Danke Amphibie, ich wär schon wirklich fast verzweifelt, nur dein Post hat mich vor anfallender Klaustrophobie gerettet... Cool Lachen

Vielen Dank für das Kompliment!

Hamm wa wieder was dazu gelernt... Auf den Arm nehmen

2. Versuch (2. Bogenschlag) : Ich leg jetzt zwar kein Ruheband über meine Iogginghose, aber so ziemlich das halbe Forum(wenn nicht sogar noch mehr) will, dass über euch beiden eine Ruheschleife liegt. Damit wieder Ruhe einkehrt! Soo.

Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ hildegard

bekomm ich auch popkorn oder ist das spezialfutter für

hühnerflügel Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Marsschwein, hier kommt extra für Dich noch Nachschub:

und damit es besser rutscht:
oder lieber wieder

@settam,
keine Ahnung, was Du meinst
Aber schön, Dich mal wieder zu lesen.
Hildegard
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

settam hat Folgendes geschrieben:
Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nur die Befürchtung - Susa ist ja gerade mal zwei Tage da, nicht? - daß es hier bald so aussieht, wie auf ihrer eigenen Homepage.
Alles glitzert und glittert und blinkt. Und dann natürlich noch alles in Übergröße.

@Hildegard
Meinst du das wie ich?

Wer is´n die Fette, die so mastschweinmäßig grinst auf der Homepage???

mein gott bist du arm...
auf solche schmierereien kann man hier gut verzichten....
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 08:54    Titel: ..Leude Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Recht. Schon ma was von "leben und leben lassen" gehört??? Das heißt ja nicht "lesen und lesen lassen " und bezieht sich nicht auf Gemeinheiten im Forum... Irgendwas läuft da gewaltig schief...

So wie Ihr drauf seid, hätte Ingo Dittsche schon in der ersten Folge nach 5 Sekunden aus'm Imbiss geschmissen Smilie

Wo bleibt denn da die Perlizität?
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Teilzeitamphibie,
auch Du solltest Dich ein wenig mäßigen Winken - ich bin nämlich eigentlich immer gut drauf, aber nicht so. Beleidigt habe ich hier niemanden.
Allerdings war so Einiges in meine Richtung doch schon ziemlich beleidigend hier.... Mit den Augen rollen

Und settam ist so schlimm auch nicht, nur sollte es nicht unter die Gürtellinie gehen. Das muß nicht sein. Winken

Tja, ab und an läßt sich das "Illusionen zerstören" halt nicht vermeiden.
So ist das Leben.
Gruß
Hildegard
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ hildegard

da bin ich ja bestens versorgt

danke
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es ist mir ein rätsel wieso überhaupt noch jemand

diesen settam beachtet. laßt ihn doch ins leere schreiben.

der läuft sich dann von selbst tot
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 14:29    Titel: Na dann Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.. ich hab ja die Schuhe bestenfalls hingestellt nä, kann ich ja nix für, wer sich die anzieht Winken

Und übrigens is "Ingo" wenn dann ne Rolle, der Schauspieler is Jon Flemming Olsen, wenn das Erbsenzählen schon losgehen soll, nä. Ihr nehmt das zu ernst, ma so sogn...
Auf den Arm nehmen
Also, habt Euch nu ma alle lieb und macht Euch ma n perliges Bier auf... Lachen Dat hilft bestimmt...
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gute idee mit dem bier, aber ich bin total erkältet. Traurig
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 14:49    Titel: Gesundheit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...dann musste das Bier erst warm machen, das is wie Antibiotop oder wie das heißt. Wer das überlebt, den kann nix mehr umhauen Winken
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lauwarme cervisia, wa? muss ich mal ausprobiern... Sehr glücklich
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Au ja - und dann noch mit dem Strohhalm trinken Lachen Lachen Lachen
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hicks Verlegen

und dann bäuche kraulen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 16:52    Titel: Baden Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und dann noch schön in Hühnerbrühe baden, ein reines Erkältungsbad...
...obwohl ist das dann ein Vogelgrippebad, oder wie? Man wissas nich, nä...
Vielleicht besser doch nich... Musst Du Dich anders bessern...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Da sindse wieder, die Asterix-Fans Smilie
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

Cool Da sindse wieder, die Asterix-Fans Smilie

latürnich! Auf den Arm nehmen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge auch nicht schlecht hälge Off Topic 0 06.08.2015, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstgemachte Sonnenuntergang Wallpaper Bierbaron Off Topic 5 22.12.2009, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab ich auch keine Zähnchen... Jochen Dittsche-Forum 32 09.11.2008, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ... und auch die zweite staffel auf d... tmoheart Allgemeines 0 24.10.2006, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo mag im wahren Leben auch Würstchen Toby Ingo 48 22.06.2006, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.