Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FlyingHorse Bodenlappen

|
Verfasst am: 27.11.2006, 00:01 Titel: Selbes Getränk wie Dittsche? |
|
|
Also Dittsche trinkt ja ein Mixgetränk, wo ja das Bier den geringsten Teil ausmacht aber wie ist das bei Schildkröte? Trinkt der auch dieses gepanschte Zeug oder ist das richtiges Bier nur mit Dittsche Etikett? _________________ 24 Stunden sind nicht genug |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.11.2006, 00:35 Titel: |
|
|
da es nur ganz wenige musiker gibt, die keinen alkohol trinken (in europa sollen es drei oder vier sein) nehme ich mal an, schildkröte trinkt richtiges bier. wasmich aber interessiert ist, wann wechselt er die flasche. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich eine halbe stunde an einer einzigen flasche aufhält. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
FlyingHorse Bodenlappen

|
Verfasst am: 27.11.2006, 01:07 Titel: |
|
|
Wie wohl das gepanschte Zeug schmeckt?
Ich denke Schildkröte wechselt die Flasche nicht, denn er weiß ja nicht wann die Kamera ihn mal nicht zeigt, denke ich mal.
Vielleicht überperlt er aber auch die 1 Flasche die er nur trinkt mit mehr Zigaretten?  _________________ 24 Stunden sind nicht genug |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.11.2006, 14:06 Titel: |
|
|
ja ja - mit dem auto - in der vorigen staffel in der doppelfolge war ja am ende genau zu sehen, dass sein sohn ihn immer abholt.
aber nee - so macht das natürlich sinn. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
archre
|
Verfasst am: 05.12.2006, 19:02 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | da es nur ganz wenige musiker gibt, die keinen alkohol trinken (in europa sollen es drei oder vier sein) nehme ich mal an, schildkröte trinkt richtiges bier. wasmich aber interessie |
Wo hast du denn diese Weisheit her? Bin selbst Musiker (Dark Ambient/Experimentelle Soundscapes) und hab noch nie nen einzigen Tropfen Alkohol getrunken. |
|
Nach oben |
|
 |
Maredda Schlomka Stammgast
|
Verfasst am: 06.12.2006, 08:05 Titel: |
|
|
Nicht umsonst gibts ja den altbekannten Musiker-Witz:
"geht ein Musiker an ner Kneipe vorbei..." |
|