zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Folgen auf DVD, bzw. Folgen zum Download
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nero



Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,

ich wär auch sehr daran interessiert !
Würde auch gerne dafür bezahlen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh,

das is wie Weihnachten!!!! Lachen Lachen Lachen

Leute, Füße ruhig halten und abwarten! Idee Idee

Die schönste Freude ist die Vor-Freude.. Lachen Lachen Lachen


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Reiner Wahnsinn Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Vorsicht Cool
Schön, daß du ne DVD gemacht hast. Hab' ich auch (mit Nero) gebrannt, doch dies ist schon eine Vervielfältigung und reiiiin für den privaten Gebrauch.

Selbst wenn Duuuu sie nur verschenkst, diese eine DVD, ist das schon illegal.

Ich bin n' reiiiiner Privater und will hier kein Zeigerfinger nich zeigen, aber du du du.
Ich meins nich böse.... Winken Winken Winken Winken


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ maxfulder

Nich' betteln, selber machen un brennen. Dann is das ne reine legale DVD, ma sogn, nä! Für'n Eigengebrauch, nä... Winken Winken Winken

N' PC kanns Du doch auch bedienen, in das Internet kanns Du doch auch finden, nä, nä. Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken

Jooo, das is reine Arbeit. Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Du muß das nur wollen würden! Idee Idee Idee
Würdest Du das denn wollen würden? Smilie Smilie Smilie


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
zischer
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
@ maxfulder

Nich' betteln, selber machen un brennen. Dann is das ne reine legale DVD, ma sogn, nä! Für'n Eigengebrauch, nä... Winken Winken Winken

N' PC kanns Du doch auch bedienen, in das Internet kanns Du doch auch finden, nä, nä. Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken

Jooo, das is reine Arbeit. Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Du muß das nur wollen würden! Idee Idee Idee
Würdest Du das denn wollen würden? Smilie Smilie Smilie


Dittsche-Freak


Im Internet runterladen ist aber wieder illegal...
Und ausserdem haben die Files oft eine saumässige Quali, wie mir zu Ohren gekommen ist. Ich habe das Glück, einen Videoripper zu besitzen und somit alles schön legal in TV-Quali auf DVD (ausser der ersten Staffel leider, aber dafür gibts dann ja die Kauf-DVD).

Wie gesagt, die einzige Möglichkeit ist das Mitschneiden direkt aus dem TV, das Brennen auf DVD und die Weitergabe in Form einer Privatkopie im Bekanntenkreis, allerdings nicht im großen Stil. Das ist immernoch erlaubt, denn es wird kein Kopierschutz oder so umgangen. Verteilung über Foren u.ä. ist nicht mehr im Rahmen der "Privatkopie" und damit illegal.
_________________
--------------------------------------------------------
Ingo: "Ach so, sie dürfen nicht höher springen als wie er kann"
--------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mannnnnoooo, das hab' ich doch gemeint Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Sooo, du has' also so'n Videoripper, 'n richtigen Videoripper Frage Frage Frage
Das is' nich' schlecht Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Joooa, Jack der Ripper is' tot, es lebe der Video Ripper, hurraaa Winken



Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man kann auch mit dvbt oder wie das zeuch heißt an rechner ran und dreckt auf dvd brennen. is wie video von fernseh.
aba verteilen darf man nich Cool Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerTolleMicha



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würde auch gerne die Folgen als DVD Rip haben - allerdings weiß nicht, ob ich dafür wirklich viel Geld für eine Kauf-DVD ausgeben würde. Ich meine, würde ich das nach einem Jahr wirklich wieder gucken? Die Themen sind doch nicht mehr aktuell und das ist alles so schnelllebig. Deswegen genieße ich einfach weiter jeden Sonntag Dittsche und bin froh und glücklich. Als Download wäre es schon ziemlich fein. Jede Folge die darauf folgende Woche als Download anzubieten wäre doch ne feine Fanidee vom WDR. Aber da eine andere Downloadart illegal ist werde ich die Folgen nie mein Eigen nennen können.

Ach ja, heute ist Sonntag Sehr glücklich
_________________
Deutschland sucht den Super-Papst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ DerTolleMicha

Du bis' schon soon gudder, 'n reiner gudder Winken Winken Winken
Was wills' du uns damit nun sogn Frage Frage Frage

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der größte Fehler, den ich in meinem Leben gemacht habe, war, dass ich mal nebenbei irgendwo erwähnte, dass ich gerade sämtliche Dittsche-Folgen digitalisiere. Seit dem kann ich mir vor Anfragen kaum noch retten. Mit den Augen rollen

Abgesehen davon, dass es natürlich ein enormer Zeitaufwand ist, für 1000 Leute "bitte so schnell wie möglich" die DVDs zu brennen, ist es natürlich auch ein nicht geringer finanzieller Aufwand. Die DVD-Rohlinge sind noch nicht so ungeheuer billig und Versand/Verpackung kostet ja auch. Darüber hinaus hat der WDR die Rechte an den Folgen. Die Produktion/WDR/Olli versteht in dieser Angelegenheit überhaupt kein Spaß. Nicht umsonst werden die Folgen beim WDR für 34 € pro Folge (!) angeboten.

Ich würde dringend davon abraten, hier irgendwelche "Rechtslagen zu checken" und dann DVDs gegen einen "kleinen Unkostenbeitrag zu verschenken". Das kann nämlich richtig teuer werden.

Dann ist es natürlich von ungeheuren Vorteil, schon seit knapp 10 Jahren Olli-Fan zu sein und die Folgen sowieso aufzunehmen, egal ob es Kult wird oder nicht. Weil ein echter Olli-Fan braucht eh alles von vornherein auf Video/DVD... Winken

Leute, bald kommt die offizielle Kauf-DVD... Geduldet euch noch ein paar Wochen, dann könnt ihr die ganzen Dittsche-Folgen legal haben.

Wenngleich das natürlich jedem seine Sache ist. Mit den Augen rollen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faultier Sid
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 03:24    Titel: hä? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Schamsel mir kann keiner verbieten das aufzunehmen und zum Selbstkostenpreis auf DVD anzubieten... wenn man natürlich für ne DVD 20 Euro nimmt is klar dass die sauer werden... ich verklopp die für 5 Euro inkl Versand... da mach ich null gewinn bei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn du schon mal ne hausdurchsuchung mitgemacht hättest, würdest du dir stark überlegen die dinger zu verkaufen.
will jetzt ma nich den finger heben, aber bei mir kommen nur noch gekaufte sachen ins regal...


Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zischer
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles, was erlaubt ist, ist das Brennen auf DVD für den eigenen Gebrauch und die Kopie im Sinne der "privatkopie" im engsten Bekanntenkreis. Hierbei ist die Anzahl der Exemplare auf einige wenige beschränkt...

Eine Abgabe zum "Selbstkostenpreis" (wie auch immer der ermittelt wird) geht bereits über den Bekanntenkreis und damit über die Privatkopie hinaus.

Und nachfragen kannst Du natürlich - allerdings ist es blauäugig, überhaupt zu denken, man könne eine positive Antwort bekommen.
Gegen eine Amateur-DVD hat der WDR so lange nichts, wie Du sie nur für Dich benutzt. und es wird ihnen auch egal sein, wenn Du sie zum Beispiel Deinem Bruder (wie damals mit den VHS-Aufzeichnungen) gibst. Sobald Du sie aber verteilst (gewerbsmäßig oder nicht), wird es eine Angelegenheit für die Rechtsabteilung des Senders...
_________________
--------------------------------------------------------
Ingo: "Ach so, sie dürfen nicht höher springen als wie er kann"
--------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 06:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da hat aber jemand zuviel cadmium abgekriegt....
so einen geistigen dünnschiß hab ich ja schon lange nich mehr gelesen

beitrag den ich meinte ist zum glück gestrichen worden. DANKE
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?


Zuletzt bearbeitet von Toddo am 17.05.2005, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*toddoanschließ*

*lol* Ja, da wurde wohl jemanden ins Gehirn geschissen. Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
da hat aber jemand zuviel cadmium abgekriegt....
so einen geistigen dünnschiß hab ich ja schon lange nich mehr gelesen


Genau Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Toddo, Achtung Cadmium Alarm Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Der herr weisshaupt iss voll verstrahlt Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vor allen Dingen ist der Weisshaupt Geschichte.
Danke an Toddo für den Hinweis.

Wenn Ihr hier und da noch mal solche schwachsinnigen Beiträge auftauchen, bitte eben eine Info an mich. Ich kann nicht immer alles sofort lesen, kümmere mich dann aber gerne um Bereinigung. Smilie

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nils



Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der RealPlayer müsste doch die Daten auch irgendwo zwischenspeichern?!?

Weiß wer wo und iwe die heißen?!?

Danke!!!

Nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nils, ich bin mir jez nich sicher, was du meinst.... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nils



Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der RealPlayer muss die Videos doch irgendwo im Cache haben auf der Festplatte?!?
Ähnlich wie der MediaPlayer ...

Die braucht man doch dann nur zu speicher, zu verschieben und man hat die Videos ...

Nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das glaub ich dir, aber ich grübel immer noch... Pfeil Pfeil Pfeil Pfeil
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meinst du z.B. die Dittsche-Videos auf der WDR-Seite?
Hier steht was dazu:
http://tinyurl.com/9fgy3

und hier auch:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/3/3640/1.html
(unten auf der Seite sind verschiedene Programme aufgeführt)

Der Trick, bei noch geöffnetem Browserfenster die temporäre .rm-Datei zu suchen, hat bei mir nicht geklappt. Weder Firefox, noch IE hatten irgendetwas abgelegt. Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, ist das Abspielen mit dem Windows-Media-Player. Da kann man die Datei hinterher speichern. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nils



Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, das mit dem Media-Player un den files in den Temp Internet Files kenn ich ...
Aber den MediaPlayer bekomm ich ja nicht dazu auch .rm Files zu spielen?!?
Oder gibt´s da bereits auch auch schon PlugIns?!?

Nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe kein Plugin gefunden und glaube auch nicht, daß MS sowas anbieten würde. Die wollen halt in jeder Beziehung ihre eigenen Formate durchsetzen... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@gast

mußt wohl cash zahlen, wenn die dvd rauskommt Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecki



Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr!
Bin dringend auf der Suche nach Dittsche-Folgen auf DVD. Kann mir jemand helfen (natürlich gegen Bezahlung!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratinho
Stammgast


Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 15:32    Titel: Staffel 1 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

ich hab ja viele Folgen auf DVD/CD/VHS, aber was mir fehlt ist die gesamte 1. Staffel. Ich möchte sooo gern die Wurzeln dieser einzigartigen Art der Fernsehunterhaltung kennenlernen. Dafür brauche ich aber die ersten Folgen. Wer hilft einem "Dittsche-Archäologen"? Smilie)) Mit Graben im Garten ist es ja nicht getan...

P.S.: Bevor es Kommentare gibt: "JA! Es kann sogar sein, dass mir mehr fehlt, als nur die 1. Staffel Dittsche ... Smilie))"
_________________
"Das Schlimmste am Leben ist die Realität!" (Helge Schneider)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mach ma neu



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 14:43    Titel: Re: DVD´s für privat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin mein Rainer,

"Interesse" ist das Stichwort -----------

ich hätte mal sogn ein Interesse, diese DVDs von Dir zu erwerben.
Mein Rainer, ist dat denn möglich?

Du würdest 2 Dittsche-Fans absolut glücklich damit machen.

Wäre super, wenn es klappen würde.

Tschüssikowski,


Mach ma neu



Rainer Wahnsinn hat Folgendes geschrieben:
Also ich weiß ja nicht, wie es mit der Rechtslage aussieht, aber ich habe mir alle Folgen der 2. und alle bisher gesendeten Folgen der 3. Staffel über digiSAT auf den PC überspielt und eine DVD mit Menü und Kapitelanwahl gebrannt. 6 Folgen auf DVD.

Ich werde vielleicht die Rechtslage checken, ob man die DVD zum reinen Selbskostenpreis (es ist ein reiner Selbstkostenpreis, ein reiner Selbstkostenpreis!) "verschenken" bzw. anbieten darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß denn jemand hier wann die DVD im Laden stehen soll?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unreiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 13:02    Titel: DVD Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
möchte bitte auch eine haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 2 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de