Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wrangelstraße
|
Verfasst am: 20.01.2009, 08:38 Titel: Schlussszene |
|
|
In welcher Staffel/Folge/Sendung schließt Ingo den Imbiss.schmeißt Dittsche 'raus und der steht noch verloren vor dem Fenster und schaut in den dunklen Laden 'rein? Lief irgendwann in einem Sommer.
Diese Szene war so schön melancholisch. Ich sehe Olli ja hier gelegentlich in unserer Nachbarschaft, will ihn aber nicht mit dieser Frage de-konzentrieren. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.01.2009, 09:33 Titel: |
|
|
Moin und Willkommen im Forum Wrangelstraße..meinst du die Folge wo Dittsche den Thresen kaputt macht ??? _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.01.2009, 09:46 Titel: |
|
|
Nee, ich glaube, er (edit: sorry, oder sie? Heisst ja DIE Wrangelstraße ) meint eine andere. Da macht ingo zu und geht nach Hause und Dittsche steht da noch.
Das muss die Folge um die Zeit sein, wo TL beim Grand Prix waren, oder? Hab jetzt leider keine Zeit, dass genau zu ergooglen... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Wrangelstraße
|
Verfasst am: 20.01.2009, 10:54 Titel: |
|
|
[quote="reine frühlingssonne"]Nee, ich glaube, er (edit: sorry, oder sie? Heisst ja DIE Wrangelstraße :wink: ) meint eine andere. Da macht ingo zu und geht nach Hause und Dittsche steht da noch.
Richtig, die meine ich. Googlen hat nichts gebracht - zumindest bisher. A ber vielleicht meldet sich noch ein Kenner.
Bin übrigens ein "er". Die Wrangelstraße ist nur um die Ecke vom Imbiss - ich wohne da und weil die Szene hier so muggelig ist (mit Toni's Café auch um die Ecke) hab ich den Namen gewählt. |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.01.2009, 11:25 Titel: |
|
|
^^ Wer sagts denn, Wrangelstraße. Woanders wírd man geholfen, aber nur hier gibt es wirklich patente Hilfe
@DittschMan: Genau so wars. Wow, mein Gedächtnis funktioniert auch im Alter noch...
Und natürlich ein wenn auch nachgeschoben, doch deshalb nicht weniger herzliches Willkommen an Wrangelstaße! (Wo hab ich bloss wieder meine Manieren?! ) _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Wrangelstraße
|
Verfasst am: 20.01.2009, 12:00 Titel: |
|
|
<<@DittschMan: Genau so wars. Wow, mein Gedächtnis funktioniert auch im Alter noch... :lol: >>
Meins - 'n büschen älter (mehr so in der Klassse der Kagers offensichtlich nich mehr so gut. Aber Danke! Jetzt weiß ich welche Staffel ich noch kaufen muss.
<<Und natürlich ein wenn auch nachgeschoben, doch deshalb nicht weniger herzliches Willkommen an Wrangelstaße! >>
Danke ... so früh am Morgen perlt's natürlich noch nicht wird aber heute abend nachgeholt. |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 21.01.2009, 10:26 Titel: |
|
|
Och nix zu danken, ohne Frühlingssonne wär ich da nicht drauf gekommen. Hab mir dann die Folge(n) gestern nochmal angeschaut...toll. Dittsche war nie zuvor oder danach so angeheitert. Viel Spaß beim DVD-Kauf! _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.01.2009, 14:45 Titel: |
|
|
Schade die Folge fehlt mir auch _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.01.2009, 15:49 Titel: |
|
|
Immerhin kann man die Staffel käuflich erwerben, ist bei amazon sogar 2 Euro billiger geworden... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
|