|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nearlyfine Stammgast
|
Verfasst am: 23.10.2006, 11:15 Titel: Schildkröte website |
|
|
Moin,
neues Layout : www.schildkroete-live.de
Das Format wird noch korrigiert und Firefox wird demnächst auch aktiviert. |
|
Nach oben |
|
 |
Glinda Alleslappen

|
Verfasst am: 09.01.2007, 21:36 Titel: |
|
|
Hey coole Website die kannte ich noch gar nicht. Mein krötenmann, mein Krötenmann, der Krötenmann, der Krötenmann der ist ein feiner Krötenmann _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
 |
Freiburger Kükator Alleslappen
|
Verfasst am: 21.02.2007, 11:14 Titel: Musiktitan ! |
|
|
Moin !
Tolle Website ! Bin wirklich erstaunt über Schildkrötes musikalisches Talent ! Und ich finde es wirklich toll, dass er mit Musikern zusammengearbeitet hat, die ich vor 40 Jahren im Beatclub bewundert habe ! Die Rattles traf ich 2006 im Schwarzwald auf dem "Seenachtsfest" - hammermäßiges Konzert und gute Gespräche mit einigen Musikern.................
ciao _________________ Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|