zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Schildkröte redet zuviel!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 16:14    Titel: Schildkröte redet zuviel! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Freunde, geht das nur mir so oder findet ihr auch, dass Schildkröte in letzter Zeit zuviel redet? Ich meine, früher hat der außer seinem traditionellen Schlussatz nur ganz selten was gesagt, aber in den letzten Folgen war das fast immer so. Vor allem finde ich bedenklich, dass er sich manchmal auch in die Gespräche zwischen Dittsch & Ingo einmischt. Was meint ihr dazu? Frage Winken
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Heinz,

kurz und schmerzlos -> stimme Dir da zu Winken

Gruss vom Jogger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich stimme auch zu!
um es mit den worten von schildkröte zu sagen: halt die klappe, schildkröte, du hast feierabend!!!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
reine Fallwinde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja find ich auch.
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naa,die drei Sätze,die er nun mehr sagt...
Holstenhülse
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde das gut, das macht das ganze etwas interessanter!

Schildkrötes Nüchterne Art ist eine weitere Gegendarstellung!

Wenn er nun ständig vorne an der Theke stehen würde...

Den einen Satz hat er lange genug gesagt, da muss mehr kommen, ich denke auch dass ihm da Langweilig ist! Lachen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Holstenhülse hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das gut, das macht das ganze etwas interessanter!

Schildkrötes Nüchterne Art ist eine weitere Gegendarstellung!

Wenn er nun ständig vorne an der Theke stehen würde...

Den einen Satz hat er lange genug gesagt, da muss mehr kommen, ich denke auch dass ihm da Langweilig ist! Lachen

...find ich auch Cool
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Arkana,

mich würde mal interessieren ob sein Gerede eine ausdrückliche Regieanweisung von Olli ist. Wäre sehr nett, wenn du ihn deswegen mal fragen könntest... Bidde Bidde Bidde! Winken
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe das eigendlich noch nicht so kritisch. Solange es nun nicht noch mehr wird, und er der Mürrische, schlechtgelaunte bleibt. Nichts gegen den guten Schildkröte, aber gute Laune steht ihm nicht. zumindest nicht in der Sendung.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde, ab und zu mal einen zweiten Satz könnten wir ihm gönnen g.
pampam

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Heinz,

Ich finde es in Ordnung wenn Schildkröte ab un zu mal was von sich gibt. Nur vor seinem Bier sitzen und schweigen ist auch seeehr seltsam.
Außerdem sind seine Kommentare ja meist schön mürrisch !
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Arkana, für die Info! Sehr glücklich
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

arkana, wo du grad dabei bist, aus dem nähkästchen zu plaudern: weisst du zufällig auch, ob schildkröte da echtes bier trinkt? die flaschen sind ja quasi die gleichen wie bei dittsche, aber der inhalt vermutlich nicht, oder? dankeschön! Sehr glücklich
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

raub mir nich die illusion!!!!! wenigstens schildkröte sollte echtes bier trinken!!!! der sitzt ne halbe stunde vor 0,33, das is doch nich normal...
die hat man(n) doch so weggeatmet... Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und wenn schildkröte die ganze zeit son blödsinn sich anhören muß, kann er ruhig mal nen genervten kommentar abgeben.
aba:"weniger is mehr" Cool Lachen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cool, vielen dank!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

2 bier is okay wenn man fahren muß (trink ich auch nach der vorstellung)
is ja nur 0,33! aber wenigstens echtes bier. und nach nem harten gig schmeckt am nächsten abend das bier auch nich mehr sooo....
Maradona
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find das völlig ok so und hätte nichts dagegen, wenn er noch mehr redet. Ein Satz pro Sendung macht ihn doch nicht zu einem Plapperer.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Hm ,wenn ich mir so frühere Beiträge anschaue ,waren die meisten dafür das Schildkröte mal mehr sagen sollte bzw.mehr sagen darf.Da wundert mich jetzt doch diese Kehrtwendung.Bin der Meinung das das so wie jetzt schon ok ist ,vor allem wenn man auch noch drüber lachen kann . Ausrufezeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde auch, das es bei Schildkröte dazugehört, das er sehr wortkarg ist, aber mehr als einen Satz sollte er schon sagen dürfen Überrascht

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in Schweinfurt beim ... uriduim Schildkröte 0 13.06.2011, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte live auf dem Dom pepe Schildkröte 0 02.12.2008, 07:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in der PALETTE canonymus Schildkröte 0 19.10.2008, 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher kommt der Name SCHILDKRÖTE ? Jochen Schildkröte 4 09.10.2008, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte in den Medien pepe Schildkröte 26 03.08.2008, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.