Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Glinda Alleslappen
|
Verfasst am: 08.01.2007, 13:38 Titel: Sängerfrage zu den Liedern... |
|
|
Ja...
Sorry erst mal wegen der blöden Überschrift aber ich wusste nicht wie ich es am Besten sagen soll.
Ihr kennt euch ja hier echt gut aus mit Texas Lightning also hab ich gleich mal ne Frage, wo ihr mir nur weiterhelfen könnt.
Bekannt ist ja, dass Jane die Leadvocals hat. Also quasi die Sängerin ist. Nun sieht man aber bei den Auftritten von z.B. No No Never dass Jon auch mit singt. Hat Jon auch Lieder, wo er alleine singt bzw einen Part alleine? Wenn ja, welche sind das?
Danke schon mal _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.01.2007, 13:45 Titel: |
|
|
also wenn ich mich recht erinnere, singt jon zum beispiel das titellied von colt seavers "the unknown stuntman" und die die eingeenglischte über-den-wolken-version "over the mountains". (müßte ich aber mal genau gucken. hab mal irgendwo nen konzert aufgenommen) olli singt gerne mal beatles-lieder. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Glinda Alleslappen
|
Verfasst am: 08.01.2007, 13:52 Titel: |
|
|
Danke das wäre echt super!
Weil ich ihn echt gerne mal singen hören würde.
Ollis Gesang konnte man ja schon mit dem anderen zusammen hören, dessen Namen ich net schreiben kann (also Die Doofen).
Aber Jon hat schon eine angenehme Sprechstimme da wollte ich gerne wissen wie er sich singend anhört. _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.01.2007, 16:17 Titel: |
|
|
also jetzt wo ich mir das konzert vom hessentag nochmal angeguckt habe, fällt mir wieder ein, dass nicht jane die leadsängerin ist und jon mitsingt, sondern umgekehrt bzw. da sie ja covern, sind die lieder mehr oder weniger in frauen- und männerlieder aufgeteilt. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Glinda Alleslappen
|
Verfasst am: 08.01.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Und du kannst mir nicht sagen, welche Songs Jon so singt außer over the mountains? Das würd mich nämlich brennend interessieren _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.01.2007, 23:05 Titel: |
|
|
bad case of loving you - beide abwechselnd und zusammen
man of constant sorrow - jon
gentle on my mind - jane
raindrops keep falling on my head - jon
norwegian wood - olli
this boots are made for walking - jane
kiss - beide
over the mountains - jon
man in the mirror - jon
like a virgin - jane
c' est la vie - jane
no no never - jane
walk on the wild side - beide
blue bayou - jane
im prinzip singen fast immer beide aber wenn ich "beide" geschrieben hab, haben sie abwechselnd strophen gesungen und wenn nur ein name steht, hat derjenige das ganze lied gesungen und der andere entweder background oder 2. stimme. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Glinda Alleslappen
|
Verfasst am: 09.01.2007, 13:37 Titel: |
|
|
Danke dir!!!
Bist echt super, das hat mir wahnsinnig geholfen. _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
|
|