Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
6. Folge 8 Staffel - Wie war's? |
Ausgezeichnet!!! |
|
19% |
[ 10 ] |
Sehr gut |
|
13% |
[ 7 ] |
Gut |
|
28% |
[ 15 ] |
Befriedigend |
|
21% |
[ 11 ] |
Ausreichend |
|
9% |
[ 5 ] |
Mangelhaft |
|
5% |
[ 3 ] |
Ungenügend |
|
1% |
[ 1 ] |
So nicht, mein Kerlchen!!! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 52 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.12.2007, 15:29 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 09.12.2007 (6/8. Staffel) |
|
|
Nachdem die letzte Folge doch ziemlich eindeutig bewertet wurde, bin ich gespannt, wie diese aktuelle angekommen ist ... |
|
Nach oben |
|
 |
Käsetier Bodenlappen
|
Verfasst am: 09.12.2007, 22:43 Titel: |
|
|
Hallo,
eine Folge ganz nach meinem Geschmack!!! Weltklasse!!! 10 von 6 möglichen Punkten.
VG |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 09.12.2007, 22:44 Titel: |
|
|
Die Strom Geschichte war sehr schön.Ansonsten etwas blass und zu krawallig. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.12.2007, 22:54 Titel: |
|
|
Hat ganz gut gebritzelt, meine Meinung, deswegen glattes "Gut plus".
Schön war die Idee mit dem Weihnachtsessen für herrenlose Hunde = Los knochos Ob Dittsche da in der nächsten Folge was im Schilde führt ?
Zuletzt bearbeitet von Marskraft am 09.12.2007, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 09.12.2007, 22:57 Titel: |
|
|
Zur heutigen Dittsche Sendung:
...der anfang ein wenig verschlafen, außer das dittsche wieder sein bier mit einer serviette trinken musste.das cottbus lied (war nichts besonderes).dann aber kam die strom geschichte, die ich auch persönlich nicht prickelt fand sondern eher albern.aber dittsches nachmachung von der gottschalk sendung war natürlich der hammer,er sagt vorher noch zu ingo das überhaupt keine milch mehr drin sei, proppt drückt er auf die milchverpackung um die kerze auszublasen, kam ein spritzer milch herraus.klasse hat es ausgesehn.ingo war natürlich sehr wütend und brüllte auf dittsche ein.dann kam auch der verwunderte knut rein.aber diese aktion war schon eigentlich der höhepunkt dieser sendung, die insgesamt eher dürftig war.kann nur besser werden
Achso: Was aß eigentlich Ingo da??? _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.12.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Los Knochos hat die Sendung aufgewertet. Ansonsten aber "gut". _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
emtewe
|
Verfasst am: 09.12.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Also ich fand die Idee schon ziemlich genial, einen Zusammenhang zwischen der Stromsparaktion am Samstag und dem Billigstrom bei Lidl am Montag herzustellen. Darauf muss man erstmal kommen...
Gruß
emtewe |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 09.12.2007, 23:47 Titel: |
|
|
Mir hat`s heut etwas zu wenig geperlt. Merk ich immer dann, wenn während der Sendung meine Gedanken abschweifen^^.
Ein, zwei gute Sprüche, das war`s dann heut auch schon. _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
 |
stefan Guter
|
Verfasst am: 10.12.2007, 00:13 Titel: |
|
|
Bis auf den Anfang war es eine gute Folge. Besonders Ingo ist in letzter Zeit in absoluter Hochform. Sehr schön dass Dittsche das hohe Niveau der letzten Folgen halten kann. Die Milchaktion und Ingos Reaktion darauf haben mir sehr gut gefallen. |
|
Nach oben |
|
 |
minimarotte Alleslappen
|
Verfasst am: 10.12.2007, 00:54 Titel: |
|
|
Weltfolge!
Wir sehen uns dann alle morgen bei Lidl und holen uns den Bottich mit Strom zurück, um den man uns am Samstag betrogen hat.
Elektrolyt ist das Stichwort jetzt! |
|
Nach oben |
|
 |
Wölkchen Stammgast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 01:13 Titel: |
|
|
@Feierabend bier: ich glaúbe, er hat ne Frikadelle gegessen oder?
Also ich and die Sendung eigentich ganz ok, es gab zwar schon bessere aber auch sehr viel schlechtere!
Meine Frage: Warum hat Dittsche denn ne serviette umme Flasche gekriegt? Lags wirklich nur daran, weil Ingo vermeiden wollte, dss was übrperlt, oder hat es einen andere Grund (vergessen die Flaschen zu befüllen ) |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.12.2007, 01:31 Titel: |
|
|
Also ich fand Ingos Reaktion ein klein wenig zu heftig. Oder die arbeiten schon langsam wieder auf eine Folge beim Griechen hin. Insgesammt hats mir aber doch ganz gut gefallen. Gut, das mit der Moräne war nicht ganz logisch, weil Dittsche selbst ja Ingo mal in einer früheren Folge erklärte "Grundmoräne, Endmoräne ist das Stichwort nää..." er also eigentlich mit den Begrifflichkeiten was anfangen können müßte. Aber ich geb 5 Bälle. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 10.12.2007, 06:39 Titel: |
|
|
Wölkchen hat Folgendes geschrieben: | @Feierabend bier: ich glaúbe, er hat ne Frikadelle gegessen oder?
Also ich and die Sendung eigentich ganz ok, es gab zwar schon bessere aber auch sehr viel schlechtere!
Meine Frage: Warum hat Dittsche denn ne serviette umme Flasche gekriegt? Lags wirklich nur daran, weil Ingo vermeiden wollte, dss was übrperlt, oder hat es einen andere Grund (vergessen die Flaschen zu befüllen ) |
Jop, das macht er das wenn Dittsches Bier überperl, das es nicht auf den Boden kommt.So was gibt es aber auch nur beim Dittschmeister  _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 10.12.2007, 07:59 Titel: |
|
|
AAAAAAARG!
Sorry, ich musste mir mal Luft machen. (leicht OT)
Ich habe die gestrige Folge noch nicht gesehen (habe sie mir aber aufgezeichnet).
Aber mit der Aufzeichnung der gestrigen Folge habe ich mir aus Versehen die 1A Folge von letzter Woche überschrieben.
Habt ihr eine Idee, wie ich noch dran kommen kann oder könne sie mir jemand zur Verfügung stellen? |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.12.2007, 08:14 Titel: |
|
|
Für meinen Geschmack eine Folge des gehobenen Durchschnitts. Besonders gefallen hat mir, als Dittsche völlig kleinlaut und bedröppelt nach der Milchaktion um sein Bier gebettelt hat.
Sicher keine Weltfolge aber solide 4 Bälle für köstliche Sonntagabendunterhaltung.
Edit: Auf der Auswahl der dieswöchigen Skala: Gut _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.12.2007, 08:49 Titel: |
|
|
Naja, war ok...
Aber nicht so perlend wie der "Vorgänger". Kann aber auch an meiner Aufnahmefähigkeit gelegen haben... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.12.2007, 10:07 Titel: |
|
|
mir hat die Folge sehr gut gefallen.
Cottbus City Limit und Red Adair waren der Knüller.
Muß jetzt ers ma zum Lidl, Strom kaufen..... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Matzel Stammgast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 10:41 Titel: |
|
|
Schwache Folge, es hat heute leider nicht geperlt.
Die Geschichte mit dem Strom fand ich einfach nur langweilig, außerdem viel zu sehr in die Länge gezogen.
Ingo war allerdings in Hochform, große Klasse! Da wird wohl demnächst wieder mal eine Folge beim Griechen fällig sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Freiburger Kükator Alleslappen
|
Verfasst am: 10.12.2007, 11:10 Titel: Auch nicht schlecht ! |
|
|
Moin !
Die Folge war wieder recht amüsant - fast so gut wie die letzte !
Cottbus City limits !
ciao _________________ Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie ! |
|
Nach oben |
|
 |
Ernst Lustig Alleslappen

|
Verfasst am: 10.12.2007, 11:57 Titel: |
|
|
wattwurm hat Folgendes geschrieben: | Merk ich immer dann, wenn während der Sendung meine Gedanken abschweifen^^ |
so gehts mir auch immer. in dieser folge hab ich einfach zu oft an was anderes denken müssen und des is bei mir so n zeichen dafür, dass die folge net so gut bei mir ankam.
seine kleinen "zwischendurch-themen" waren so uninteressant, dass ich mich nimmal dran erinnern kann. die strom geschichte war anfangs noch recht ok, aber nach über 10min verlor sie bei mir an reiz....
von mir nur ein ganz knappes "ausreichend". _________________ Nu komms du! |
|
Nach oben |
|
 |
Das wirklich wahre Leben Stammgast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 13:10 Titel: |
|
|
Mir hat die Folge nur mäßig gefallen, da das Stromthema anfangs gut, dann zu "gezogen" wirkte.
Ingo ist wohl etwas gereizt, dann soll er doch mal ne Pause machen.
Klar, man kann auch sagen, er war in Hochform, aber er hat es auch übertrieben.
Nach der letzten Folge war dies ein klarer Abschwung - max. 3 Bälle. |
|
Nach oben |
|
 |
holzklözle Stammgast

|
Verfasst am: 10.12.2007, 13:39 Titel: |
|
|
ich fand die folge bzw. die geschichte mit dem Strom sehr gut.
was mir nicht gefiel und mich auch schon die letzten folgen über aufgeregt hat, war dass dittsche immer irgendwas machen muss um die stimmung in ein tief zu bringen (bier überperlen lassen milch rumspritzen, etc.) denn, wie ingo gestern sagte, er hat den laden ja nicht wegen des guten geschäfts so lange auf.
Vlt. will Ingo ja auch aufhörn mit Dittsche und die nächste Staffel findet nur noch beim Griechen statt !
Ne Versöhnungsidee von Dittsche oder noch besser von Schildkröte fänd ich mal Klasse.
Aber zurück zur Folge: gut! |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.12.2007, 13:43 Titel: |
|
|
holzklözle hat Folgendes geschrieben: | was mir nicht gefiel und mich auch schon die letzten folgen über aufgeregt hat, war dass dittsche immer irgendwas machen muss um die stimmung in ein tief zu bringen (bier überperlen lassen milch rumspritzen, etc.) denn, wie ingo gestern sagte, er hat den laden ja nicht wegen des guten geschäfts so lange auf.
Vlt. will Ingo ja auch aufhörn mit Dittsche und die nächste Staffel findet nur noch beim Griechen statt ! |
Keine Sorge, das glaub ich nicht. Es gehört einfach zu Dittsche, dass regelmäßig "rumgesauigelt" und gemäßigte Randale betrieben wird... Er pütschert doch schon lange rum und krümelt mit seiner Schumiledde auf den Tresen... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Dittschberger Alleslappen

|
Verfasst am: 10.12.2007, 14:38 Titel: XMAS-Special |
|
|
Für'n Weihnachts-Special fänd ich mal eine Folge draussen auf'm Weihnachtsmarkt ganz nett. Dittsche am Glühweinstand mit Plümmelmütze, das wär' doch mal was... _________________ Chefvisite! |
|
Nach oben |
|
 |
Mit_Majo Reiner Guter

|
Verfasst am: 10.12.2007, 15:25 Titel: |
|
|
Ja, die Strom-Geschichte hatte nicht so viel Volt, das muss man sagen. Wenn es zu sehr konstruiert und nicht mehr nachvollziehbar ist, und das Thema unendlich gemolken wird, verliert es an Komik.
Lachen kann ich immer dann, wenn ich den realexistierenden oberschlauen Laberhannes mit Bild-Horizont wieder erkenne, dem man hier in Hamburg oft begegnen kann. Zu viel überbordende Phantasie ist eigentlich selten dass »Problem« dieser Leute.
Was Ingo betrifft, kann ich nur sagen, dass er korrekt »überreagiert« hat. Das Rumgesaue von gestern hat ja schließlich diverse Vorgeschichten. Ich freue mich immer, wenn er ausrastet. Das macht er so schön realistisch und niemals ohne Grund
Eine mittelprächtige Folge ist immer noch besser als gar keine. Ich sage daher: Gut _________________ ...du glaubs mia gånix meä! |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 10.12.2007, 16:51 Titel: |
|
|
Mit_Majo hat Folgendes geschrieben: |
Eine mittelprächtige Folge ist immer noch besser als gar keine. Ich sage daher: Gut |
Das finde ich auch, hab`s irgendwann schon mal geschrieben: ich freu mich einfach immer, wenn Dittsche in mein Wohnzimmer kommt. Auch, wenn`s mal nicht so perlt  _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
 |
Zurrywurs Bodenlappen

|
Verfasst am: 10.12.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Nicht wirklich schlecht aber an die beiden letzten Folgen kam diese nicht heran.
Die Stromgeschichte zog sich einfach zu lang dahin. Ich fand sie auch nicht besonders prickelnd.
Perlend dann die Milchtütenstory.
Alles in allem nur ein befriedigend. |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 10.12.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Sorry, aber von mir gibt's leider nur ein "Mangelhaft". Diese Strom-Geschichte war für meinen Geschmack einfach viel zu weit hergeholt und außerdem zu lang, der Rest war OK, aber mehr auch nicht. Die einzigen echten Lichtblicke waren Tina Turner in Cottbus und der wie immer sehr sympathische Knut. Insgesamt aber im Vergleich zu den vorigen Folgen ein deutlicher Rückschritt.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 10.12.2007, 18:56 Titel: |
|
|
Mit_Majo hat Folgendes geschrieben: | Ja, die Strom-Geschichte hatte nicht so viel Volt, das muss man sagen. Wenn es zu sehr konstruiert und nicht mehr nachvollziehbar ist, und das Thema unendlich gemolken wird, verliert es an Komik.
Lachen kann ich immer dann, wenn ich den realexistierenden oberschlauen Laberhannes mit Bild-Horizont wieder erkenne, dem man hier in Hamburg oft begegnen kann. Zu viel überbordende Phantasie ist eigentlich selten dass »Problem« dieser Leute. |
Damit sprichst du mir voll und ganz aus dem Herzen, so sehe ich das auch. Dass Dittsches Thesen skurril sind, ist klar. Aber ich mag es einfach nicht, wenn er zu sehr übertreibt. Das klingt dann schon eher wie die Gedankenwelt eines geistig Verwirrten als wie die eines einfachen Mannes. Da bewahrheitet sich wieder einmal das Sprichwort: Weniger ist mehr.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
MeinIngoMann
|
Verfasst am: 10.12.2007, 20:43 Titel: |
|
|
Na ja, geht so....
Wäre endlich mal an der Zeit, dass Dittsche auch mal etwas Glück hat. Er wirkt mir zu weinerlich in letzter Zeit...
Wäre doch die Chance gewesen, Dittsche mal im Lotto gewinnen zu lassen, so um die 23,34 €
Hätte doch gepasst... |
|
Nach oben |
|
 |
|