Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
6. Folge 8 Staffel - Wie war's? |
Ausgezeichnet!!! |
|
19% |
[ 10 ] |
Sehr gut |
|
13% |
[ 7 ] |
Gut |
|
28% |
[ 15 ] |
Befriedigend |
|
21% |
[ 11 ] |
Ausreichend |
|
9% |
[ 5 ] |
Mangelhaft |
|
5% |
[ 3 ] |
Ungenügend |
|
1% |
[ 1 ] |
So nicht, mein Kerlchen!!! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 52 |
|
Autor |
Nachricht |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 10.12.2007, 21:41 Titel: |
|
|
Als er mit der Milchtüte auf die Scheibe spritzte hätte er das doch prima als Weltidee verkaufen können. Er hat schliesslich im Schnellverfahren eine Milchglasscheibe hergestellt. Da könnte Ingo aus seiner Theke doch prima ne Dusche machen. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.12.2007, 22:19 Titel: |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Mit_Majo hat Folgendes geschrieben: | Ja, die Strom-Geschichte hatte nicht so viel Volt, das muss man sagen. Wenn es zu sehr konstruiert und nicht mehr nachvollziehbar ist, und das Thema unendlich gemolken wird, verliert es an Komik.
Lachen kann ich immer dann, wenn ich den realexistierenden oberschlauen Laberhannes mit Bild-Horizont wieder erkenne, dem man hier in Hamburg oft begegnen kann. Zu viel überbordende Phantasie ist eigentlich selten dass »Problem« dieser Leute. |
Damit sprichst du mir voll und ganz aus dem Herzen, so sehe ich das auch. Dass Dittsches Thesen skurril sind, ist klar. Aber ich mag es einfach nicht, wenn er zu sehr übertreibt. Das klingt dann schon eher wie die Gedankenwelt eines geistig Verwirrten als wie die eines einfachen Mannes. Da bewahrheitet sich wieder einmal das Sprichwort: Weniger ist mehr.  |
Jo also der Strom in der Flüssigkeit war vielleicht zu übertrieben aber die These mit dem gesparten Strom am Samstag, den es Montag bei Lidl gibt, die hatte schon was. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.12.2007, 22:52 Titel: |
|
|
Mit_Majo hat Folgendes geschrieben: | Wenn es zu sehr konstruiert und nicht mehr nachvollziehbar ist, und das Thema unendlich gemolken wird, verliert es an Komik. |
Liegt das an Dittsche, weil er immer weiter melkt, oder an Ingo der nichts unversucht lässt, Dittsche seine Theorien auszureden? Ich bin mir nicht sicher. Drehbuch gibt's ja nicht.
Mit_Majo hat Folgendes geschrieben: | Ich sage daher: Gut |
Auf jeden Fall! _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Werderaner Bodenlappen

|
Verfasst am: 11.12.2007, 01:56 Titel: |
|
|
Diesmal nur ein "ausreichend" - auch DITTSCHE hat mal ein Formtief!  _________________ Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 11.12.2007, 08:33 Titel: |
|
|
wattwurm hat Folgendes geschrieben: | Mit_Majo hat Folgendes geschrieben: |
Eine mittelprächtige Folge ist immer noch besser als gar keine. Ich sage daher: Gut |
Das finde ich auch, hab`s irgendwann schon mal geschrieben: ich freu mich einfach immer, wenn Dittsche in mein Wohnzimmer kommt. Auch, wenn`s mal nicht so perlt  |
Genau!! Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.  _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
reinesbruttoprodukt Bodenlappen
|
Verfasst am: 11.12.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Hm,
Die letzte Folge war für mich leider nur mittelmässig.
Ingos gereitztheit ist mir die letzte folge auch schon aufgefallen, es kommt mir so vor als ob Ingo wohl eine kleine Pause braucht......... |
|
Nach oben |
|
 |
Domal008 Stammgast

|
Verfasst am: 11.12.2007, 12:04 Titel: |
|
|
Ingo: "Was soll ich hier meine 3 Lampen ausmachen!" |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.12.2007, 21:31 Titel: Eine 3 jetz, nä ... |
|
|
Von mir gibt es diesmal nur ein "Befriedigend"!
Das einzige, was ich gut fand, war, dass er statt "Licht aus" sämtliche E-Geräte angestellt hat, selbst den unvergessenen Tümmler ... und bei der Milchtüten-Aktion die Überraschung mit dem sauren Rest. Und natürlich das Wort der Woche: Los Knochos!
MeinIngoMann hat Folgendes geschrieben: | Na ja, geht so....
Wäre endlich mal an der Zeit, dass Dittsche auch mal etwas Glück hat. Er wirkt mir zu weinerlich in letzter Zeit... |
Genau der Meinung bin ich auch! Er darf es damit nicht übertreiben, sonst schauen am Ende nur noch wir Frauen zu ... |
|
Nach oben |
|
 |
Dittschberger Alleslappen

|
Verfasst am: 13.12.2007, 15:51 Titel: Ike Turner |
|
|
Na das ist ja schon ein beängstigender Zufall, dass Ike Turner so kurz nach der Sache mit "Cottbus Ciddelimme" von uns gegangen ist.
Aber das bleibt ihm ja unbenommen, wann er in höhere Sphären aufmacht,. jetzt mo sogn... _________________ Chefvisite! |
|
Nach oben |
|
 |
Sardine Bodenlappen

|
Verfasst am: 15.12.2007, 09:44 Titel: besser spät als nie |
|
|
Moin,
bin ein bisschen spät dran mit meinem Votum für die letzte Folge. Ich fand sie ein bisschen wirr. Zu viele Handlungsstränge? Oder ich zu müde. Man weiß es nicht!
Einen Gruß schickt
Sardine _________________ Aus Ingos Tresen direkt zu Ikea |
|
Nach oben |
|
 |
derwirklichwahredittsche Bodenlappen

|
Verfasst am: 17.12.2007, 21:52 Titel: |
|
|
ich fand es war mal wieder ne "perlende" folge ! _________________ Mahlzeit ! |