zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 09.12.2007 (6/8. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

6. Folge 8 Staffel - Wie war's?
Ausgezeichnet!!!
19%
 19%  [ 10 ]
Sehr gut
13%
 13%  [ 7 ]
Gut
28%
 28%  [ 15 ]
Befriedigend
21%
 21%  [ 11 ]
Ausreichend
9%
 9%  [ 5 ]
Mangelhaft
5%
 5%  [ 3 ]
Ungenügend
1%
 1%  [ 1 ]
So nicht, mein Kerlchen!!!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als er mit der Milchtüte auf die Scheibe spritzte hätte er das doch prima als Weltidee verkaufen können. Er hat schliesslich im Schnellverfahren eine Milchglasscheibe hergestellt. Da könnte Ingo aus seiner Theke doch prima ne Dusche machen.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Mit_Majo hat Folgendes geschrieben:
Ja, die Strom-Geschichte hatte nicht so viel Volt, das muss man sagen. Wenn es zu sehr konstruiert und nicht mehr nachvollziehbar ist, und das Thema unendlich gemolken wird, verliert es an Komik.
Lachen kann ich immer dann, wenn ich den realexistierenden oberschlauen Laberhannes mit Bild-Horizont wieder erkenne, dem man hier in Hamburg oft begegnen kann. Zu viel überbordende Phantasie ist eigentlich selten dass »Problem« dieser Leute.

Damit sprichst du mir voll und ganz aus dem Herzen, so sehe ich das auch. Dass Dittsches Thesen skurril sind, ist klar. Aber ich mag es einfach nicht, wenn er zu sehr übertreibt. Das klingt dann schon eher wie die Gedankenwelt eines geistig Verwirrten als wie die eines einfachen Mannes. Verrückt Da bewahrheitet sich wieder einmal das Sprichwort: Weniger ist mehr. Mit den Augen rollen

Jo also der Strom in der Flüssigkeit war vielleicht zu übertrieben aber die These mit dem gesparten Strom am Samstag, den es Montag bei Lidl gibt, die hatte schon was.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn es zu sehr konstruiert und nicht mehr nachvollziehbar ist, und das Thema unendlich gemolken wird, verliert es an Komik.

Liegt das an Dittsche, weil er immer weiter melkt, oder an Ingo der nichts unversucht lässt, Dittsche seine Theorien auszureden? Ich bin mir nicht sicher. Drehbuch gibt's ja nicht.

Ich sage daher: Gut

Auf jeden Fall!

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diesmal nur ein "ausreichend" - auch DITTSCHE hat mal ein Formtief! Weinen
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wattwurm hat Folgendes geschrieben:

Eine mittelprächtige Folge ist immer noch besser als gar keine. Ich sage daher: Gut

Das finde ich auch, hab`s irgendwann schon mal geschrieben: ich freu mich einfach immer, wenn Dittsche in mein Wohnzimmer kommt. Auch, wenn`s mal nicht so perlt Ausrufezeichen

Genau!! Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
reinesbruttoprodukt
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm,
Die letzte Folge war für mich leider nur mittelmässig.
Ingos gereitztheit ist mir die letzte folge auch schon aufgefallen, es kommt mir so vor als ob Ingo wohl eine kleine Pause braucht.........
Domal008
Stammgast

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo: "Was soll ich hier meine 3 Lampen ausmachen!"
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 21:31    Titel: Eine 3 jetz, nä ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir gibt es diesmal nur ein "Befriedigend"!

Das einzige, was ich gut fand, war, dass er statt "Licht aus" sämtliche E-Geräte angestellt hat, selbst den unvergessenen Tümmler ... und bei der Milchtüten-Aktion die Überraschung mit dem sauren Rest. Und natürlich das Wort der Woche: Los Knochos! Lachen

MeinIngoMann hat Folgendes geschrieben:
Na ja, geht so....

Wäre endlich mal an der Zeit, dass Dittsche auch mal etwas Glück hat. Er wirkt mir zu weinerlich in letzter Zeit...

Genau der Meinung bin ich auch! Er darf es damit nicht übertreiben, sonst schauen am Ende nur noch wir Frauen zu ...
Dittschberger
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 15:51    Titel: Ike Turner Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na das ist ja schon ein beängstigender Zufall, dass Ike Turner so kurz nach der Sache mit "Cottbus Ciddelimme" von uns gegangen ist.

Aber das bleibt ihm ja unbenommen, wann er in höhere Sphären aufmacht,. jetzt mo sogn...
Sardine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 09:44    Titel: besser spät als nie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,

bin ein bisschen spät dran mit meinem Votum für die letzte Folge. Ich fand sie ein bisschen wirr. Zu viele Handlungsstränge? Oder ich zu müde. Man weiß es nicht! Mit den Augen rollen

Einen Gruß schickt
Sardine
derwirklichwahredittsche
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand es war mal wieder ne "perlende" folge !

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.