zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Rechte Seite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 21:35    Titel: Rechte Seite Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
...oder einfach auf einen der fünf Dittsche-Teaser auf der rechten Seite hier. Winken

Ach, hier gibt's auch ne rechte Seite? Geschockt Die habe ich noch gar nicht bemerkt! Sie ist bei mir nur mit max. 1 cm im Bild, wenn ich nicht scrolle. Und ich scrolle nicht, solange ich die Posts lesen kann.

Das komplette Bild sehe ich nur kurzzeitig nach dem Abschicken eines Posts und bevor dann die Threadansicht wieder kommt. Dann ist der mittlere Teil mit dem Thread schmaler und die rechte Seite rückt auf den Monitor.

Wie kommt das? Geschockt

Und sehen die anderen das auch so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Zwei,

das hat ein wenig mit der Auflösung der verwendeten Bildschirme zu tun. Große Auflösung: KEIN scrollen. Kleine Auflösung: das Gegenteil.

Geh doch mal auf START - EINSTELLUNGEN - SYSTEMSTEUERUNG - ANZEIGE und dann auf EINSTELLUNGEN. Dort den Schieberegler für die BILDSCHIRMAUFLÖSUNG anfassen(mit der Maus) und mal sehen ob er sich nach RECHTS bewegen läßt.

Dies alles unter der Voraussetzung das Ihr WINDOOF benutzt. Für Linux sieht es etwas anders aus...

Ich geb jetzt keinen Link ein sonst sagt noch jemand ich mache Werbung für meine Firma Smilie)

.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Jochen,

hab' jetzt probiert, sowohl 1x nach rechts als auch 1x nach links, jeweils mit Neustart - es war in beiden Fällen die absolute Katastrophe:

Den Schieber nach rechts verschoben, habe ich dann auch die linke Seite neben dem Forum nicht mehr gesehen, oben war der Forumskopf und alles darüber weg und unten keine Taskleiste mehr.

Den Schieber nach links verschoben, habe ich nur gesehen, dass die Schrift viel größer war, aber deswegen dann erst recht kaum noch Inhalte auf dem Bildschirm.

Das ist also wohl keine Lösung dafür. Geschockt
Eppendorfer Weg
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 00:13    Titel: Re: Rechte Seite Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ach, hier gibt's auch ne rechte Seite? Geschockt Die habe ich noch gar nicht bemerkt! Sie ist bei mir nur mit max. 1 cm im Bild, wenn ich nicht scrolle. Und ich scrolle nicht, solange ich die Posts lesen kann.

Brauchst auch nicht scrollen. Das was da zu sehen ist steht bei Dir sicher schon im Regal.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 16:36    Titel: Re: Rechte Seite Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eppendorfer Weg hat Folgendes geschrieben:
Brauchst auch nicht scrollen. Das was da zu sehen ist steht bei Dir sicher schon im Regal.

Da haste Recht, nä. Idee

Und schön, dich zu sehen. Smilie

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Dittsche Fan-Seite online Kaihawai Allgemeines 7 03.12.2005, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Videos von der WDR-Seite auf Festplat... janpassat Off Topic 4 15.08.2005, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.