Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.11.2008, 21:35 Titel: Rechte Seite |
|
|
Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben: | ...oder einfach auf einen der fünf Dittsche-Teaser auf der rechten Seite hier.  |
Ach, hier gibt's auch ne rechte Seite? Die habe ich noch gar nicht bemerkt! Sie ist bei mir nur mit max. 1 cm im Bild, wenn ich nicht scrolle. Und ich scrolle nicht, solange ich die Posts lesen kann.
Das komplette Bild sehe ich nur kurzzeitig nach dem Abschicken eines Posts und bevor dann die Threadansicht wieder kommt. Dann ist der mittlere Teil mit dem Thread schmaler und die rechte Seite rückt auf den Monitor.
Wie kommt das?
Und sehen die anderen das auch so? |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 22.11.2008, 11:33 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Zwei,
das hat ein wenig mit der Auflösung der verwendeten Bildschirme zu tun. Große Auflösung: KEIN scrollen. Kleine Auflösung: das Gegenteil.
Geh doch mal auf START - EINSTELLUNGEN - SYSTEMSTEUERUNG - ANZEIGE und dann auf EINSTELLUNGEN. Dort den Schieberegler für die BILDSCHIRMAUFLÖSUNG anfassen(mit der Maus) und mal sehen ob er sich nach RECHTS bewegen läßt.
Dies alles unter der Voraussetzung das Ihr WINDOOF benutzt. Für Linux sieht es etwas anders aus...
Ich geb jetzt keinen Link ein sonst sagt noch jemand ich mache Werbung für meine Firma )
. |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.11.2008, 14:16 Titel: |
|
|
Hallo Jochen,
hab' jetzt probiert, sowohl 1x nach rechts als auch 1x nach links, jeweils mit Neustart - es war in beiden Fällen die absolute Katastrophe:
Den Schieber nach rechts verschoben, habe ich dann auch die linke Seite neben dem Forum nicht mehr gesehen, oben war der Forumskopf und alles darüber weg und unten keine Taskleiste mehr.
Den Schieber nach links verschoben, habe ich nur gesehen, dass die Schrift viel größer war, aber deswegen dann erst recht kaum noch Inhalte auf dem Bildschirm.
Das ist also wohl keine Lösung dafür.  |
|
Nach oben |
|
 |
Eppendorfer Weg Alleslappen
|
Verfasst am: 23.11.2008, 00:13 Titel: Re: Rechte Seite |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Ach, hier gibt's auch ne rechte Seite? Die habe ich noch gar nicht bemerkt! Sie ist bei mir nur mit max. 1 cm im Bild, wenn ich nicht scrolle. Und ich scrolle nicht, solange ich die Posts lesen kann. |
Brauchst auch nicht scrollen. Das was da zu sehen ist steht bei Dir sicher schon im Regal. |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.11.2008, 16:36 Titel: Re: Rechte Seite |
|
|
Eppendorfer Weg hat Folgendes geschrieben: | Brauchst auch nicht scrollen. Das was da zu sehen ist steht bei Dir sicher schon im Regal. |
Da haste Recht, nä.
Und schön, dich zu sehen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|