Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 22.06.2006, 23:24 Titel: |
|
|
Ich finde die TL-Melodie zwar nett,
aber ich finde, Jane C. singt es, als wäre sie schon eingeschlafen.
Wenigstens beim "Never, ever" würde ich mehr Energie, mehr Ausdruck erwarten.
Das war m.E. mit der Grund, weshalb nur Platz 15 erreicht wurde - abgesehen vom atomisierten brüderlichen Ostblock. Das habe ich schon damals so empfunden, auch die Aussage des Moderators, "hoffentlich kriegen die anderen schon beim ersten Hören mit, wie gut das Lied ist." Jane könnte das einfach mit mehr Ausdruck/Power/emotionaler Glaubwürdigkeit singen.
------------
Bis auf diese o.e. Aussage stimme ich Tanke in allen Dingen gerne zu! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
MC Reiner Guter

|
Verfasst am: 27.06.2006, 15:03 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Ich finde die TL-Melodie zwar nett,
aber ich finde, Jane C. singt es, als wäre sie schon eingeschlafen.
Wenigstens beim "Never, ever" würde ich mehr Energie, mehr Ausdruck erwarten.
Das war m.E. mit der Grund, weshalb nur Platz 15 erreicht wurde - abgesehen vom atomisierten brüderlichen Ostblock. Das habe ich schon damals so empfunden, auch die Aussage des Moderators, "hoffentlich kriegen die anderen schon beim ersten Hören mit, wie gut das Lied ist." Jane könnte das einfach mit mehr Ausdruck/Power/emotionaler Glaubwürdigkeit singen.
------------
Bis auf diese o.e. Aussage stimme ich Tanke in allen Dingen gerne zu! |
Na ob das wirklich der Grund dafür gewesen ist, ich weiß nicht. Aber schön das ganze mal aus der neutralen Sicht eines nicht TL-Fans zu sehen.
Mir gefällt das Lied aber so wie es ist, ich würde da nix verändern, auch net an Jane`s Gesang, denn sie ist schließlich Profi auf dem Gebiet ! _________________ Leben und leben lassen !
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.06.2006, 15:47 Titel: |
|
|
MC,
das schrieb nicht Hildegard, das schrieb Tanke.
Bitte doch mal richtig lesen.
Es fehlen jetzt ein paar Postings - auch in diesem Thread - deshalb ist das etwas verwirrend.
Ich finde Texas Lightning einfach genial ohne wenn und aber.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
MC Reiner Guter

|
Verfasst am: 27.06.2006, 16:24 Titel: |
|
|
OK, sorry tut mir leid war wirklich etwas verwirrt !
@Hildegard Hoffe das nimmst mir net übel und mit TL stimme ich Dir voll zu ! _________________ Leben und leben lassen !
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.06.2006, 17:40 Titel: |
|
|
Ist doch alles klar  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.06.2006, 17:54 Titel: |
|
|
MC hat Folgendes geschrieben: | Mir gefällt das Lied aber so wie es ist, ich würde da nix verändern, auch net an Jane`s Gesang, denn sie ist schließlich Profi auf dem Gebiet ! |
Dass es dir und vielen anderen gefällt, ist für mich okay .
Aber an die Unfehlbarkeit von Profis glaube ich schon lange nicht mehr ...
weder beim Papst
noch bei Politikern
noch bei finnischen Bärenbetäubern
noch bei
noch bei
 |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 27.06.2006, 17:57 Titel: |
|
|
da hast du mich noch nicht kennengelernt  _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.06.2006, 18:04 Titel: |
|
|
Arminia hat Folgendes geschrieben: | da hast du mich noch nicht kennengelernt  |
Ah ja?
GERNE, SEHR GERNE würde ich mal einen unfehlbaren Menschen kennenlernen!!!!!!!!!
Auf welchem Gebiet bist du denn unfehlbar? Ein ganz kleines würde mir schon reichen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.06.2006, 18:43 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | MC,
das schrieb nicht Hildegard, das schrieb Tanke.
Bitte doch mal richtig lesen.
Es fehlen jetzt ein paar Postings - auch in diesem Thread - deshalb ist das etwas verwirrend.
Ich finde Texas Lightning einfach genial ohne wenn und aber.  |
Hildegard, warum zitierst oder quotest du die Texte nicht einfach, auf die du Bezug nehmen möchtest ... dann gäbe es auch keine Mißverständnisse ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.06.2006, 18:49 Titel: |
|
|
Diamond,
da fehlen jetzt ein paar Postings. Ansonsten wäre da keine Verwirrung gewesen.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 27.06.2006, 19:46 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Arminia hat Folgendes geschrieben: | da hast du mich noch nicht kennengelernt  |
Ah ja?
GERNE, SEHR GERNE würde ich mal einen unfehlbaren Menschen kennenlernen!!!!!!!!!
Auf welchem Gebiet bist du denn unfehlbar? Ein ganz kleines würde mir schon reichen!  |
Naja,eigentlich bin auch ich nur ein ganz kleines Licht.Bin vollkommen unvollkommen.
Ein kleiner Augenblick mit großem Übermut durchzuckte da wohl kurzfristig meinen getrübten Geist.  _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.06.2006, 19:52 Titel: |
|
|
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr! (besser lebt man ohne ihr... und noch viele tausend andere Variationen)  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 27.06.2006, 20:00 Titel: |
|
|
Wie schon gesagt ein kurzer Moment menschlicher Schwäche.ich bitte um Nachsicht...
Werde mich fortan in Demut und Bescheidenheit üben
 _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.06.2006, 20:01 Titel: |
|
|
Ich fand das schon seeeeehr demütig!! Titänchens Reli-Lehrerin wäre begeistert!  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.06.2006, 20:03 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.06.2006, 20:25 Titel: |
|
|
Arminia hat Folgendes geschrieben: | Naja,eigentlich bin auch ich nur ein ganz kleines Licht.Bin vollkommen unvollkommen.
Ein kleiner Augenblick mit großem Übermut durchzuckte da wohl kurzfristig meinen getrübten Geist.  |
Nu mach dich doch nicht gleich so klein.
Wenn du vollkommen unvollkommen bist, dann bist du ja vollkommen! Gloria Endlich mal ein VOLLKOMMENER !
Übrigens: Wenn jemand nach Hause kommt und voll ist ... äh ... ist er dann ....  |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 27.06.2006, 20:44 Titel: |
|
|
Ok,dann werde ich mich ab jetzt wieder aufrecht bewegen und nicht länger mit gesenktem Haupt.  _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.06.2006, 01:05 Titel: |
|
|
Spackenlappen hat Folgendes geschrieben: | Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr! (besser lebt man ohne ihr... und noch viele tausend andere Variationen)  |
ja das gibs verschiedene varianten. ich hab früher auf arbeit immer gesagt
die müdigkeit ist eine zier, doch wacher biste ohne ihr. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.06.2006, 08:27 Titel: |
|
|
So kann es gehen, Gitarremann. Gerade habe ich Dir noch geschrieben.
Schön, dass Du wieder hier bist  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.06.2006, 16:40 Titel: |
|
|
ja ich war irgendwie weg. also nicht so hier jetzt, denn da war ich schon noch. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.06.2006, 16:59 Titel: |
|
|
Hauptsache, Du bist irgendwie wieder da  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
|