zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Pechwoche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 13:28    Titel: Pechwoche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So Leute, habt ihr schon den Anfang der Pechwoche bemerkt?
Ich ja, gestern bin im Dunkeln in der Küche gegen den halbvollen Wassereimer gestolpert und durfte dann erst mal feudeln. Heute Mittag hab ich mir dann am heißen Wasser den Mittel-/Zeigefinger "leicht verbrüht". Wenn das mal kein schlechtes Omen ist. Ob ich den Rest der Woche lieber im Bett verbringe? Weinen Geschockt Und mein Klumpfuss wartet auch noch auf Heilung...

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 22:35    Titel: Re: Pechwoche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muggelmän hat Folgendes geschrieben:
So Leute, habt ihr schon den Anfang der Pechwoche bemerkt?
Ich ja, gestern bin im Dunkeln in der Küche gegen den halbvollen Wassereimer gestolpert und durfte dann erst mal feudeln. Heute Mittag hab ich mir dann am heißen Wasser den Mittel-/Zeigefinger "leicht verbrüht".

Wieso läufst du vorher auch ´nich mit ´nem Handtuchhalter rum, der hätte da garantiert ausgeschlagen!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Ansonsten gute Besserung! Hoffe du bist am Sonntach wieder fit! Winken
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 09:54    Titel: Re: Pechwoche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:

Wieso läufst du vorher auch ´nich mit ´nem Handtuchhalter rum, der hätte da garantiert ausgeschlagen!!!

Schon mal versucht, nachts einen Handtuchhalter,äh, ein High-Tech-Gerät der europäischen Nasa für sofort zu kaufen? Kein "Spezialgeschäft " hat auf und weder Tanke noch Kiosk hatten so etwas im Programm...

Meine Hand geht wieder und wenn ich nicht wieder zu aktiv werde, bin ich Sontag wieder "bedingt gehbereit" Winken Cool

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ausrufezeichen Nu haben wir schon Dienstag abend und noch nichts passiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sei froh!!! Winken
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich krich Husten und Schnubben. Vielleicht sollt ich mich mit Hühnersubbe stählern, was?
MisterBernd
Guter

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ob das wohl pech ist, was mir heute morgen passiert ist?

wollte nach dem duschen mein handtuch wieder aufhängen, und da bricht der arm von diesem sch****-hightech-nasa-gerät ab ... Böse

aber sonst bin ich bislang gut durch die woche gekommen, wenn man von einem leeren konto, hohen kraftstoffpreisen und dem ganzen alltagsstress mal absieht Überrascht
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir/bei mir ist zum Glück noch nichts grossartiges passiert.Ma auf Holz klopft... klopf... klopf
wüstengeltitan
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich hab sonntag die folge geguckt, und mir zum thema pechwoche nix gedacht..dittsche meinte, sie geht ab montag los...

...und promt..ich meine mich triffts nicht persönlich aber dafür meine freundin...Traurig bei ihr is die küche ausgebrannt und sie hat fast nen unfall gebaut *heul*

da hab ich dann schonmal geschluckt und mir gedacht..is da viellecht was dran? zum glück is bis jetzt nix weiteres passiert und ich bin erleichtert wenn die woche rum ist

mfg henning
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gut das deiner freundin dabei nichts passiert ist
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 12:08    Titel: Pechwoche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maaahlzaait,
un die Bild hat doch Recht: mo so sagn, Montag gings noch, aber seit Dienstag hat die Gribbe zugeschlogen, nä.

Es ist die raiine Pechwoche
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Okay, bei mir ist soweit fast alles wieder okay, der Maler heute war symphatisch & es ist nichts außergewöhnliches passiert... Cool

Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin im Bus gefahren und war mit meiner Karte ca.2min über der eigentlichen Zeit.Normalerweise dulden unsere Kontrolleure ein Zeitüberschritt von ca.6 min ,aber diesmal müssen die wohl schlechte Laune gehabt haben ,weil er brummte mir einen "Strafzettel" auf. Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe gestern gestrichen, ging alles gut...

Aber jetzt krieg ich den blöden neuen Tisch nich zusammengebaut...
Verdammt, die blöden Inbusschrauben lassen sich kaum reindrehen... Böse Miese Qualität aus Malaysia... Böse
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Pechwoche hat sich auf die Arbeit beschränkt. Da aber richtig. Hatte nur Sch.. auf dem Tisch. Nächste Woche wird besser g.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir ist folgendes passiert:

ich hab gesehen, wie ne alte mutter aus dem bus fiel. keiner hat sich drum gekümmert, alle sind vorbeigegangen....
mein gott, hab ich gedacht, keiner achtet drauf....
naja, ich hab sie aufgehoben und mit nach hause genommen.

da hab ich sie entrostet und ne passende schraube dafür im keller gefunden..... Lachen Lachen Lachen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist denn die Pechwoche nächsten Montag wieder vorbei?
Ich muss früh los nach Hamburch zum Flughafen, wir fliegen in Urlaub.

Ich denke ich hab schon einige potentielle Gefahrenherde beseitigt.....aber ma sogn, morgen Abend nochmal mit dem Handtuchhalter ums Auto gehen, nur so zu Sicherheit!
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verdammt, die blöden Inbusschrauben lassen sich kaum reindrehen... Böse Miese Qualität aus Malaysia... Böse

Ich bin so ein Trottel, habe lediglich die Tischbeine falsch reingesetzt... Verlegen Na ja, ich mit meinen linken Händen... Mit den Augen rollen
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin so ein Trottel, habe lediglich die Tischbeine falsch reingesetzt... Verlegen Na ja, ich mit meinen linken Händen... Mit den Augen rollen

Wenn Du nächstes Mal so´ne Aktion startetst, dann hau mich doch mal an. In Möbelschrauben hab ich Übung, selbst irgendwelche komischen Schriftzeichen schrecken mich schon lange nicht mehr Winken

Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab das große ikea diplom.
da setz ich dir jedes möbelstück zusammen... Cool Lachen
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Toddo: Ikea ist kinderkram, setz mal Möbel aus Usbekistan zusammen! Lachen

Zum Ausklang der Pechwoche hat mich der Pannenteufel nochmal heimgesucht: Mein Vorderradbremsseil ist genau am Hebel gerissen (->siehe auch wie bei Werner:"Da zerlegt sich grad meine Bremse...") inmitten eine Vollbremsung.
Ging nochmal gerade eben gut, auch wenn die Sonntagsfahrerin gepennt hat (Setzen, 6!) und ich ihr am liebsten mal die Leviten gelesen hätte (Telefonieren am Steuer eine BMW Z3, natürlich blond und 3 Kilo Kriegsbemalung im Gesicht-> also alle Vorurteile bestätigt (Kopfschüttel) ).

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.