|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 16.05.2005, 12:11 Titel: |
|
|
wie in anderen threads bereits ausgiebig diskutiert wurde (kleiner wink mit dem zaunpfahl) ist das ende dieser staffel wohl der 12.06. |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 18.05.2005, 07:27 Titel: |
|
|
Dann haben wir's aber jetzt.
Ich zeihe meine Aussage zurück und wette nen Fünfer, dass es keine Woche dauert, bis der nächste Thread zu diesem Thema aufgemacht wird. |
|
Nach oben |
|
|
zischer Bodenlappen
|
Verfasst am: 30.05.2005, 21:13 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben: | Dann haben wir's aber jetzt.
Ich zeihe meine Aussage zurück und wette nen Fünfer, dass es keine Woche dauert, bis der nächste Thread zu diesem Thema aufgemacht wird. |
Ich fürchte, Du hast recht.... |
Deswegen bin ich immernoch für ein FAQ, das oben in jedem Forum angepinnt wird. Da stehen dann auch solche Dinge drin (und die Bier-Sache u.a.) _________________ --------------------------------------------------------
Ingo: "Ach so, sie dürfen nicht höher springen als wie er kann"
-------------------------------------------------------- |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.06.2005, 20:08 Titel: |
|
|
Ich glaube Tobi ,du machst am besten einen extra Hinweis damit auch alle Bescheid wissen und nicht immer wieder ünnötig nachfragen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|