|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 19.04.2017, 11:53 Titel: olli frühstücks tv |
|
|
sah kürzlich nen ausschnitt,in dem olli zusammen mit cordula stratmann ne frühstücks tv verarsche machte - kannt ich noch gar nicht
in welchem rahmen fand das denn statt? |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.04.2017, 12:41 Titel: |
|
|
Das Frühstücksfernsehen war die Erste seiner TV-Persiflagen. Es folgten das Talkgespräch, der Sandro-Report und die »Doku« über Schorsch Aigner, wobei jetzt die Reihenfolge jetzt nicht stimmen muß. Ach und »Selbstgespräche« gabs auch noch aber das konnte ich innerhalb meines Humors nicht einordnen.
Auf youtube gibts das Frühstücksfernsehen auch noch in voller Länge. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.04.2017, 15:53 Titel: |
|
|
Absolut genial _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|