Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Darklord Alleslappen
|
Verfasst am: 01.10.2007, 09:24 Titel: Olli Dittrich wirbt ab November für Media Markt |
|
|
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_207079.html
Klasse Aktion Olli,
das hätte ich vor dir nicht gedacht
Damit ist Dittsche für mich gestorben.
P.S. Wohin kann ich denn meine Dittsche DVD´s schicken?
Zuletzt bearbeitet von Darklord am 01.10.2007, 09:32, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.10.2007, 09:30 Titel: |
|
|
Da müssen wir aber noch mal drüber reden, mein Olli...
Habe mich Freitag gerade extremst über Media Markt bzw einen sehr arbeitsunlustigen und unhöflichen Mitarbeiter geärgert (leider nicht das erste Mal) und beschlossen, zukünftig den Konzern zu meiden.
_________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Darklord Alleslappen
|
Verfasst am: 01.10.2007, 09:50 Titel: |
|
|
Eins fällt mir dazu noch ein.
Dittsche entspricht ja genau der Media Markt Zielgruppe,
insofern paßt das ja................ |
|
Nach oben |
|
|
Smeerlap
|
Verfasst am: 01.10.2007, 09:52 Titel: |
|
|
"Man soll", mo sogn, "alles ausprobieren, außer Inzest und Volkstanz"! _________________ "... das muss alles ganz sauber sein hier!" |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 01.10.2007, 10:01 Titel: |
|
|
Na, na, na man muss ja nicht gleich das Kind mit dem Bandemantel ausschütteln...
Würde mich jetzt auch nicht als Maden-Mark-Fan bezeichnen, aber Dittsche dafür gleich die Freundschaft kündigen, ich weiß nicht...
Etwas mehr Ingo-esker Gleichmut täte wohl gut... der hat Dittsche ja sogar vom Griechen zurückgeholt trotz der zerstörten Scheibe... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Darklord Alleslappen
|
Verfasst am: 01.10.2007, 10:02 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | Na, na, na man muss ja nicht gleich das Kind mit dem Bandemantel ausschütteln...
Würde mich jetzt auch nicht als Maden-Mark-Fan bezeichnen, aber Dittsche dafür gleich die Freundschaft kündigen, ich weiß nicht...
Etwas mehr Ingo-esker Gleichmut täte wohl gut... der hat Dittsche ja sogar vom Griechen zurückgeholt trotz der zerstörten Scheibe... |
Das ist doch Ingo´s Sache |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.10.2007, 10:18 Titel: |
|
|
@smeerlap: Sollte ich meine Signatur um diesen kleinen Punkt erweitern? Wir könnten Inzest dafür rausnehmen
Es verwundert mich einfach nur, da es gar nicht zu ihm passt und ausgerechnet dieser "Krawall-Laden" ma sogn... Aber Olli ist ein großer Junge und weiß hoffentlich schon, was er tut.
Das Himmelreich wird ihm nun zwar auf ewig verwehrt bleiben, aber da soll es sowieso langweilig sein... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 01.10.2007, 10:31 Titel: |
|
|
...is ja auch nicht gesagt, dass Dittsche Werbung für MM macht...
Außerdem haben sie ihn wahtscheinlich sowieso gezwungen.... mit Geld _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.10.2007, 10:45 Titel: |
|
|
Dittsche als Werbeträger wäre ein Gedanke mit dem ich besser leben könnte als Olli als Werbeträger...
Aber wie auch immer, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.10.2007, 10:57 Titel: |
|
|
wenn du nicht weßt, wohin mit den DVD schick sie mir.
So einen Schwachfug habe ich schon lange nicht mehr glesen....
_________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Darklord Alleslappen
|
Verfasst am: 01.10.2007, 13:44 Titel: |
|
|
Pech gehabt die DVD´s sind vergeben und jetzt könnt ihr gerne weiter auf mich schimpfen, mich beleidigen und für verrückt erklären.
Anscheinend ist fast jeder käuflich und nein ich würde für die keine Werbung machen, glaubt es oder nicht.
Ich habe fertig |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 01.10.2007, 17:51 Titel: |
|
|
Ich habe ja einen Satz Dittsche DVD's.Von daher habe ich keinen Bedarf an einem Zweiten.Der erste wird mir auch heilig bleiben,aber ich habe schon Angst das Olli mir demnächst gewaltig auf die Nerven gehen wird.Es wäre die erste MM Werbung,die mir nicht an die Substanz ginge.Aber ich harre der Dinge die da kommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 01.10.2007, 18:02 Titel: |
|
|
Nun kommt aber mal runter, Leute. Das ist eine stinknormale Werbekampagne, und wenn Olli dabei ist, wrd das Ganze mit Sicherheit niveauvoller und witziger werden als 99% des restlichen Werbemarktes. Aber so wie sich hier manche aufregen, könnte man meinen, Olli wäre in die NPD eingetreten. Hebt euch eure Aufregung und Verägerung lieber für die nächsten Neuigkeiten aus Myanmar auf. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.10.2007, 18:29 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: |
Ok, ich kaufe auch lieber bei Saturn als bei MM, aber daran kann es doch nicht liegen, oder |
Ist doch die gleiche Bude. "Media Markt" und "Saturn" sind eigentlich nur zwei Marken der Media-Saturn-Holding. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.10.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | ...is ja auch nicht gesagt, dass Dittsche Werbung für MM macht...
|
Also wenn tatsächlich Dittsche bei Mediamarkt anfängt, dann können wir ja ahnen, wie das endet.
Gartencenter Schwenkow is das Stichwort |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.10.2007, 06:21 Titel: |
|
|
Naja, Arkana, was heisst Aufregung? Ich habe mich nicht aufgeregt (nicht ernsthaft) sondern meine Meinung kundgetan... Das ist ja das schöne an Foren: Meinungsaustausch....
Was nicht heisst, ich gehe mit meiner Meinung ins Forum und komme mit einer anderen wieder raus _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.10.2007, 07:21 Titel: |
|
|
Nun gut, das ist meines Erachtens auch ein "klitzekleines" bisschen überzogen.
Warten wir einfach ab. Vielleicht wird es ja ganz muggelich:
Mediamarkt wird neu eingerichtet, die DVDs liegen in einem Glastresen und werden von angemalerten Leuchtstoffröhren bestrahlt, damit sie frischer aussehen, die Wände werden mit muggeligem Frottee im Streifendesign verkleidet (Weltstoff!) und im Rahmen des Umweltschutzes tragen wir unsere Einkäufe zukünftig in gebrauchten Alditüten (Dittschekoffern) nach Hause. Einzig die "freundlich-kompetenten" Mitarbeiter müssen sich nicht umstellen. Sie sitzen weiterhin an den Infotischen und sagen dem Kunden durch die Blume: "Halt die Klappe, ich warte auf Feierabend..." _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Zuletzt bearbeitet von reine frühlingssonne am 02.10.2007, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.10.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Darklords Meinung akzeptiere ich, selbst berührt mich eher weniger, welche Leute für was werben.
Aber wenn ich mich schon damit befasse:
Lass doch Olli Dittrich diese "Geringfügige Beschäftigung", es bleibt ihm dann immer noch Zeit für
seine Dittsche-Rolle, für dle er sich ja auch nicht kaputtarbeitet.
Und wissen wir, ob sich der Grimmepreisträger ein Mitspracherecht bezüglich des Inhalts der
Kampagne vorbehalten hat? Zu wünschen wäre es. Auch wenn der bisherige Radauton die
Zielgruppe trifft, eine lineare Fortsetzung nach Art des Abschaumprolls Pocher könnte für ihn eher
imageschädigend sein als der Werbevertrag an sich. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.10.2007, 11:56 Titel: |
|
|
ich fand die Spots mit Pocher lustig...
vor allem dieser hier
http://youtube.com/watch?v=4ZRpuquAxhQ _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.10.2007, 12:38 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | ich fand die Spots mit Pocher lustig... |
Hast recht. Ich sollte das nicht so verkniffen sehen. Es bietet sich ein
Vergleich mit Fussball an, namentlich mit dem MSV. Das wird auch nie was
mit den Zebras, trotzdem ist postiv herauszuheben, dass sie in der gesamten
laufenden Spielzeit schon ein Tor mehr geschossen haben als Bremen am
letzten Samstag gegen Bielefeld.
Und trotzdem kann ich den Schnodder Pocher einfach nicht ab. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.10.2007, 13:53 Titel: |
|
|
Pocher find ich auch blöd. Aber lustige Werbung find ich gut. _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.10.2007, 14:53 Titel: |
|
|
TS hat Folgendes geschrieben: |
Autsch! |
Hilft alles nichts TS, da musst Du durch. Es sind doch nicht die Fans von
Meiderich oder Arminia allein, die mit den Geschicken hadern.
Seit fast 30 Jahren lebe ich mit der leider erfüllten Prophezeiung von
Hans-Hubert Nostradamus Vogts, der nach Borussias UEFA-Cup-Sieg
´79 im vorigen Jahrhundert sagte: "Schaut euch den Pott noch mal an,
das wird für viele Jahre der letzte Titel für Gladbach sein."
Mir wäre lieber, Berti hätte sich geirrt. Dann könnte Olli Dittrich
meinetwegen die beklopptesten Spots für Media-Markt, Pit-Stop oder
Charmin Feucht machen. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.10.2007, 10:32 Titel: Olli wirbt für Media Markt |
|
|
Ich find's okay und bin sehr gespannt. |
|
Nach oben |
|
|
Dittttsche
|
Verfasst am: 03.10.2007, 19:48 Titel: |
|
|
Ich freu mich schon auf nen tollen Papp-Aufsteller!!! Werde morgen gleich mal beim Maden-Markt vorbeifahren und einen vorbestellen....
Ich berichte weiter, ob es klappt....
Vielleicht kann ich sogar mehrere organisieren... _________________ Ich bau den Golf-Flibber... |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.10.2007, 23:06 Titel: |
|
|
Ich finds auch gut, dann sieht man Herrn Dittrich mal etwas öfter. Und ich denke nicht, dass er als Dittsche Werbung macht, oder? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 05.10.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Ich finds auch gut, dann sieht man Herrn Dittrich mal etwas öfter. Und ich denke nicht, dass er als Dittsche Werbung macht, oder? |
Glaube ich eher nicht, wobei es schon nahe liegt, dass er nicht als Olli Dittrich auftritt, sondern irgendwie verkleidet, denn anders als Pocher ist er ja nicht so ein "Vollzeit-Clown", sondern wird erst lustig, wenn er in irgendwelche Rollen schlüpft. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.10.2007, 17:35 Titel: |
|
|
Oder in verschiedene Rollen. Incl. Dittsche. Oder hat der WDR da irgendwie Rechte dran? Man weiß das nich nä. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|