zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Noten von Westernhagen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 16:48    Titel: Noten von Westernhagen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi

hat irgendjemand von euch noten von diversen westernhagen liedern? coll wären "mit pfefferminz bin ich dein prinz" und "johnny walker". möchte mein glück mal auf der mundharmonika versuchen. wenn ihr welche habt unnd bereit wärd die mir zu gegben, dann meldet euch bidde über pn

gruß kt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Titänchen,
ich würde Dir ja gerne helfen, aber leider kann ich Dir auch nur sagen,
wo Du ein Textbuch einschl. Noten bekommen kannst:

http://www.2play4.com/?page=6.0.51aebfcc8cc1e969de314043d40383a3.HIL000038

Viele Künstler sind ja da sehr eigen und der Herr Westernhagen ist ein ganz besonders eigener.
Aber vielleicht - man soll ja die Hoffnung nie aufgeben - kann Dir doch noch jemand helfen.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke danke, ich hoff auch, dass mir jemand helfen kann. will mir nicht für 2 lieder ein songbook kaufen. mal sehn, vllt hat ja ne bibliothek solche bücher, denk es zwar nicht, aber ich hoffs mal.
Glinda
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tut6 mir sorry diese habe ich auch nicht... Songbook wäre eine Lösung ansonsten mal googeln? Manchmal gibt es Noten ja auch im Internet für Lau zum Download
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bist Du das hier, Titänchen?

http://www.stromy.de/

Wenn ja, wäre das auch meine Idee gewesen. Wenn nicht, dann wende Dich mal an die Leute im Fan-Forum. Winken
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jou hilde, das bin ich ^^

hab auch schon im i-net geguckt, aber es gibt se nich zum download. ich frag jetzt meine cousine, die hat songbooks genug. werden schon welche dabei sein

gruß dani
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann wünsch ich Dir mal viel Glück. Ganz bestimmt gibt es von Westernhagen nichts im Internet zum download für lau....
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kauf dir ne Gitarre, dann kannst du dir wenigstens ein paar Tabs runterladen, zB hier: Winken

http://www.tabrobot.com/cgi-bin/tsearch.pl?terms=westernhagen,%20mm&mode=group&direct=1
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab sogar eine Winken wollte mal lernen, aber kam nie dazu...
Glinda
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ganz bestimmt gibt es von Westernhagen nichts im Internet zum download für lau....

Das würd ich nicht unbedingt sagen, ich habe schon andere Noten zum Download im Internet gefunden und das LEGAL!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja klar. Wie ich bereits schrieb.... so ca. 8 Posts zurück. Mit den Augen rollen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [Frage] No No Never Noten etc.... Schandmaul Texas Lightning 18 06.06.2006, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noten zu Happy Birthday Kleiner-Titan Off Topic 12 26.05.2006, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freundschaft mit Westernhagen? Kleiner-Titan Dittsche 9 20.12.2005, 10:59 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.