Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Glinda Alleslappen
|
Verfasst am: 19.01.2007, 22:08 Titel: Der Superschnitten - Thread: Alexandra & Glinda |
|
|
So, Schätzelein, da isser.
Das ist meine Meinung jetzt mo sogn, ne? _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
|
Alexandra Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.01.2007, 22:11 Titel: |
|
|
OK....wir sind Dittsche Fans und lassen uns nicht blöd anlabern.... _________________ Ein Kluger bemerkt alles,ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen..... |
|
Nach oben |
|
|
Glinda Alleslappen
|
Verfasst am: 19.01.2007, 22:12 Titel: |
|
|
Ja normal!
Hey schau dir das an, kaum isser offen schon 4 Aufrufe.
Geil, oder? Wir sind halt die Besten, alle warten nur darauf dass wir was schreiben. So lässt es sich leben... Autogramme gibbet später _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
|
Alexandra Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.01.2007, 22:18 Titel: |
|
|
Stimmt! Wir mögen keine Zicken.....oder? _________________ Ein Kluger bemerkt alles,ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen..... |
|
Nach oben |
|
|
Glinda Alleslappen
|
Verfasst am: 19.01.2007, 22:21 Titel: |
|
|
Zicken? Neee, muss man nicht haben, ehrlich nicht. Ich denke nur das sind oftmals echt arme Würstchen die ADS haben. Tun mir schon fast leid. =( Aber was solls, muss man mit leben.
17 Aufrufe, Donnerwetter!
So mein Schätzchen ich werde jetzt unter die Dusche hüpfen! Mach es jut ich schreib dir morgen wieder! Entspann dich schön. Ich muss morgen nur 5 Stunden arbeiten. _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
|
Glinda Alleslappen
|
Verfasst am: 19.01.2007, 22:25 Titel: |
|
|
P.S.: Werd morgen Dittsche richtig vermissen, du nicht auch? Aber wir machen des jetzt immer so: Wir gucken irgendeine Folge der DVDs ^^ Und dann passt das schon. _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
|
|