Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.01.2014, 17:04 Titel: was für Serien / Filme schaut ihr sonst noch gerne |
|
|
Beim Hangman ist mir aufgefallen das da zwei verkappte A-Team Kenner / Fans dabei sind
Deshalb meine Frage was mögt ihr sonst noch ausser unserem gestreiften Helden???? _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 22.01.2014, 17:35 Titel: |
|
|
Es hätte Dir nicht auffallen können, wenn Du da nicht selber auch gewisse Kentnisse hättest, Faceman...
Damit sind es dann schon mindestens drei! |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.01.2014, 18:48 Titel: |
|
|
Aber son richtiger Fan bin ich gar nicht. Also ich gucke fast gar keine Ami-Serien. Höchstens mal "South Park" oder "Family Guy". An Werktatgen komme ich nach Hause und gucke "Die Rettungsflieger", dann "Der letzte Zeuge", währenddessen schalte ich um und gucke "Gute Zeiten schlechte Zeiten", dienstags gucke ich dann "In aller Freundschaft" meist gucke ich auch Jauch sein "Wer (außer mir) wird (hier eigentlich) Millionär", sonntags guck ich "Dings vom Dach" und "Straßenstars" und montags "Sag die Wahrheit" und "Meister des Alltags", dann gucke ich gerne "Aktenzeichen XY eingedöst", "Das Traumschiff" und "Kreuzfahrt ins Glück", dann im Vorabendprogramm die ganzen Formate "Bauer poppt die schwere Schwiegertochter" usw. aber vieles gucke ich nicht fanatisch, also dass ich das extra gucken muß, sondern das sind die Dinger, wo ich beim gelangweilt Zappen gern mal hängenbleibe. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.01.2014, 20:29 Titel: |
|
|
Magnum gucke ich gerne. Und unsere drei Freunde von "Two and a half men", aber nur bis dahin wo klein Kutcher einsteigt. Ab da kann man es vergessen. Die beste in der Serie ist Rose, die Nachbarin von Charly. Und "Der Lehrer" ist auch immer ganz gut. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.01.2014, 09:47 Titel: |
|
|
Magnum mag ich auch sehr gerne , Trio mit vier Fäusten , Ein Colt für alle Fälle und vor allem Sliders und A- Team ..das sind meine Lieblings-Serien ..ansonsten mag ich Horror und Endzeit-Filme ... Serien im vorabendprogramm schaue ich gar nicht _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.01.2014, 16:08 Titel: |
|
|
Longli hat Folgendes geschrieben: | Es hätte Dir nicht auffallen können, wenn Du da nicht selber auch gewisse Kentnisse hättest, Faceman...
Damit sind es dann schon mindestens drei! |
Stimmt Murdock bin totaler Fan vom A-Team ..Ach was waren das noch für zeiten _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2014, 20:20 Titel: |
|
|
Ein so die Vorabendklassiker aus meiner Jugend sind natürlich immer noch gut, auch wenn ich Amiserien nicht so gucke. Colt hatte uns aber immer sehr viel Ärger eingebracht. Wenn wir uns im Schulbus unterhielten "Ey haste gestern Colt jesehen?" - "Jo, hat urst einjefockt als der mit sein Jeep jesprungen is" und dann drehte sich auch schon die mit im Schulbus sitzende Lehrerin um und erklärte nicht etwa, dass es sich bei dem Fahrzeug nicht um einen Jeep handelte, sondern schimpfte, dass sie uns nicht verbieten könne, was wir zu Hause machen aber im Schulbus möchte sie nicht noch einmal etwas aus dem Westfernsehen hören. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.01.2014, 16:59 Titel: |
|
|
Ja, also, ich sach ma:
A-Team geht immer. Eine meiner Lieblingsfolgen ist die, in der Hulk Hogan mitmischt.
Magnum ist natürlich auch immer wieder gut.
Von den neueren Sachen gefällt mir "Der Tatortreiniger" und als Figur "Gernot Hassknecht".
Und dann warte / hoffe ich auf eine Wiederholung von "Männerwirtschaft" - aber nicht wieder nachts um vier bei Privatsender 2. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.01.2014, 19:10 Titel: |
|
|
Die Nazi-Folge vom Tatortreiniger war genial. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.02.2014, 20:04 Titel: |
|
|
Also ich irre fast immer total planlos in den Programmen rum, deswegen kenne ich kaum Serien mit ihren Sendeorten und -zeiten. Bestimmt verpasse ich dabei eine Menge schöner Sachen.
Bisher habe ich, auf die Schnelle gesagt, immer gerne geguckt:
- Dittsche
- alles, wo Peter-Heinrich Brix mitspielt (herrlicher Typ mit einer Wahnsinns-Mimikpalette );
dafür ertrage ich dann seinen häufigen Partner Jan Fedder, der eigentlich nur 1 Gesichtsausdruck hat -- schmollend-selbstverliebt -- und mir damit auf die Nerven geht
- switch reloaded
- Sag die Wahrheit (SWR)
- Ich trage einen großen Namen (SWR)
- Barbara Salesch (kann ich täglich gucken, ohne zu ermüden - ich finde die Frau einfach klasse und die anderen Protagonisten sind wirklich gut, im Gegensatz zu manchen anderen ähnlichen Shows)
- die Simpsons (allerdings bei mir schon etwas Ermüdungserscheinungen)
- Magnum
- Erdgeschichte u.ä. in den diversen Bildungssendern und -sendungen
- Richling (seine Imitationen und Parodien finde ich einfach genial)
- Frühstück bei Stefanie fand ich auch herrlich, habe ich allerdings nie "live" im TV gesehen, sondern nur im Nachhinein im Internet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2014, 21:27 Titel: |
|
|
Ha ha - Frühstück bei Stefanie - eine meiner Lieblingsstellen, Franz fragt bei seinem Rätsel "Benzinsorte mit 5 Buchstaben, vorne ein 'S' ." - Steffi "Ja überleg doch mal, da kommst du doch selbst drauf. - Franz "HA! SHELL " und Steffi "Ja super Franz."
Bei uns auf Arbeit sind auch "Es is ja wie es is" und "Allein schon" - feste Redewendungen. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.02.2014, 23:11 Titel: |
|
|
LINDENSTRAßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2014, 23:30 Titel: |
|
|
Ja, "switch reloaded" war mir heute auch noch eingefallen.
Und schade, dass es "Neues aus der Anstalt" nicht mehr gibt. Die Messlatte für die Nachfolger liegt sehr - zu? - hoch. |
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 05.02.2014, 22:53 Titel: |
|
|
Neues aus der Anstalt war genial...es soll auch ab Spt. eine neue ähnliche Sendung mit Priol geben.
Ansonsten kann ich mit euren Gossen Formaten nichts anfangen, sorry.
Gerne schalte ich "Scobel" auf 3 Sat ein oder ich schaue Dokus über Quantenphysik und das, was unsere Welt im innersten zusammenhält auf youtube an.
Das ganze Progamm jez mo sagn...nä? ...Hans Peter Dürr - Werner Heisenberg - Max Planck etc. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.02.2014, 18:45 Titel: |
|
|
Ich gucke auch den Lesch ganz gerne. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.02.2014, 19:44 Titel: |
|
|
ja ..der Lesch ist Cool _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.02.2014, 20:35 Titel: |
|
|
…und wenn die Außerirdischen das sehen, die … ~Kunstpause~… werden sich wundern. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 06.02.2014, 21:27 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Ich gucke auch den Lesch ganz gerne. |
Ja, den finde ich auch klasse. Eine etwas ältere Sendung lief auf BR zusammen mit Vossenkuhl fand ich das kuhl.
Da durfte im "Imbiss" noch geraucht werden.
http://www.youtube.com/watch?v=BXmKILjgRIs |
|
Nach oben |
|
|
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 10.02.2014, 16:54 Titel: |
|
|
Moinsen !
Eine gute Serie fand ich "Der Kommissar" mit Erik Ode und 77 Sunset Strip sowie Hawaii Fünf-Null von 1968 bis 1980 !!
So Long _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.02.2014, 18:40 Titel: |
|
|
Wolffs Revier hab ich auch immer gerne geguckt. Das war immer so schön einfach zum mitraten gemacht, dass man sich als Zuschauer unheimlich schlau vorkam und ich war damals prompt drauf reingefallen. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 10.02.2014, 20:46 Titel: |
|
|
"Liebling Kreuzberg" ... das muggelt wie früher. |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.02.2014, 22:33 Titel: |
|
|
Auf Achse, Die Märchenbraut, Alarm für Cobra 11, Ein Colt für alle Fälle, Hart aber Herzlich, Percy Stewart _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.02.2014, 22:48 Titel: |
|
|
Alarm für Cobra 11 ist nicht so meins, das ist mir zuviel amerikanische Ballerei aber manchmal wenn das so nebenbei läuft weil nix Anderes ist, kann es schonmal vorkommen, dass eine Folge gar nicht mal so schlecht ist. Die wo der Kampfjet auf der Autobahn genotlandet ist, hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen.
Ha, Perry Mason fällt mir noch ein. Der war auch gut. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2014, 21:52 Titel: |
|
|
HI!
Ich wollte nur mal nebenbei sagen das im Mai "Der König von Deutschland" als DVD erscheint. Wir hatten uns ja mal darüber unterhalten. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.02.2014, 09:38 Titel: |
|
|
was war das denn noch mal...stehe gerade auf`m Schlauch..werter ALDI-MAN _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.02.2014, 22:59 Titel: |
|
|
Kein Problem! "Der König von Deutschland" war letztes Jahr im August im Kino mit unserem Freund Olli. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.02.2014, 00:03 Titel: |
|
|
senza parole |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.02.2014, 18:10 Titel: |
|
|
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Kein Problem! "Der König von Deutschland" war letztes Jahr im August im Kino mit unserem Freund Olli. |
Ach guck an, sind die Beiden also zusammen im Kino gewesen. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.02.2014, 19:10 Titel: |
|
|
Longli hat Folgendes geschrieben: |
senza parole |
ich wette das du Italienerin bist Longli...bei mir ist das auch eine ganze zeit nicht aufgefallen das ich Italiener bin
tu parla bene la Lingua italiana...troppo bene per me ...to dico io a te .scrivere mi ritorno bella _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.02.2014, 19:45 Titel: |
|
|
Longli hat Folgendes geschrieben: |
senza parole |
Der Film mit Oli der "König von Deutschland" heißt lief doch letztes Jahr im Kino. |
|
Nach oben |
|
|
|