|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.03.2009, 14:26 Titel: Nobelbezirk Eppendorf? |
|
|
Habe vor kurzem einem Bericht über Hamburg gelesen und da stand "... im vornehmen Hamburger Bezirk Eppendorf".
Stimmt das? ist das dort wirklich so nobel?
Habe mir immer vorgestellt Ingos Piedelbude steht gleich am Hafen oder so. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.03.2009, 15:05 Titel: |
|
|
Zu Fuß ca. 4 ½ Kilometer, also ungefähr ne ¾ Stunde bist Du bis zu den Landungsbrücken unterwegs.
Du kannst ja mal der Grillstation googeln oder noch besser bei GoogleEarth schauen, wo sie liegt. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.03.2009, 20:10 Titel: |
|
|
Habs mal bei Google Earth angeschaut.
Anscheinend liegt der Eppendorfer Weg nicht in Eppendorf sonder führt nur dort hin.
Von oben sieht die Gegend aber ganz muggelig aus, ich habe mir das eher wie die Bronx vorgestellt. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Dittschologe
|
Verfasst am: 07.03.2009, 16:18 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall gehören Eppendorf (auch z.T. Winterhude), wie Arkana gesagt hat zu den etwas nobleren Stadtteilen. Olli selbst wohnt, glaube ich, sogar dort. Auch einige andere Prominente haben hier ihr zu Hause gefunden. Eppendorf ist, so wie es aussieht, ein wenig vom 2 WK verschont geblieben, bzw. wurden viele Gebäude restauriert. Schöne Altbauten etc.
Aber liegt der Imbiss eigentlich in Eppendorf? War das nicht mehr Hoheluft bzw. Eimbüttel? *gg* Aber ich glaub die Übergänge sind da recht fließend.
Grüße _________________ m * E = Pv² |
|
Nach oben |
|
|
Dittschologe
|
Verfasst am: 07.03.2009, 22:40 Titel: |
|
|
Hoheluft-West, wenn man Google-Maps glauben darf.
Klar klingt Eppendorf besser . Wenn ich die Kohle hätte, würde ich da auch hinziehen.
Na schauen wir mal, dass die Folge morgen perlt.
Grüße aus Dulsberg _________________ m * E = Pv² |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|