Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.07.2005, 19:15 Titel: Auto-Login? |
|
|
Eine Frage an den Adimin. Gibt es nicht ne Möglichkeit, so ne Art automatisches Login einzurichten? Kenn ich von anderen Seiten, dann musste Dich nicht einloggen, sondern bist direkt mit Deinem Namen online. Cookies ist das Stichwort. Weil ja so viele vergessen sich einzuloggen jetz. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.07.2005, 19:25 Titel: |
|
|
bei mir funzt das einwandfrei mit dem auto-login. muss an deinem browser liegen, behaupt ich mal (hab aber keine ahnung von sowas ). musst doch einfach nur beim login ein häkchen in dieses lustige kästchen machen und dann müsste das gehen...
grüße, peachE _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
mrklompmaker Halbtitan
|
Verfasst am: 03.07.2005, 19:41 Titel: |
|
|
Ich bin auch immer automatisch "drin"! _________________ "Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!" |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.07.2005, 19:41 Titel: |
|
|
Ich ziehe die Frage zurück und gräme mich in Schande. Das Kästchen ist mir noch nie aufgefallen Aber danke, PeachE.
Ja ja man wird alt _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.07.2005, 19:52 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Aber danke, PeachE. |
da nich für. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.10.2005, 18:27 Titel: |
|
|
mit sowas ähnlichem hatt ich auch mal zu tun...
Mein Compi kann sich anscheinend nicht entscheiden, wann er sich hier automatisch einloggen will und wann nicht!
Gibts hier Tipps ? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.10.2005, 22:09 Titel: |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | mit sowas ähnlichem hatt ich auch mal zu tun...
Mein Compi kann sich anscheinend nicht entscheiden, wann er sich hier automatisch einloggen will und wann nicht!
Gibts hier Tipps ? |
das gleiche "problem" hab ich auch. manchmal bin ich eingelogt, dann wieder nich...
naja, wenns mehr nich is...(z.b.mein modem ) _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
HerrSchmatzke Titänchen
|
Verfasst am: 13.10.2005, 22:55 Titel: |
|
|
dass problem hab ich auch...
bin aber nicht sicher ob es am router liegt... bei mir verschwindet die seite auch manchmal aus den favoriten !
aber is nich weiter tragisch... _________________ jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is... |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.11.2005, 13:44 Titel: |
|
|
Also bei mir funzt der Auto-Login seit geraumer Zeit mal wieder nicht. Kästchen angeklickt - trotzdem Essig. Is halb so schlimm, wollts nur mal sagen g. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|