zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Nicknames für die Originale

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 11:35    Titel: Nicknames für die Originale Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fände es nicht schlecht wenn die Nicknames Dittsche, Ingo und Schildkröte den Originalen vorbehalten wären. Wenn dann einer von den dreien mal selbst hier was schreiben wollte, könnte er das dann unter seinem eigenem Namen machen Sehr glücklich Aber vielleicht ist das ja schon so und ich als Newbie weiß es nicht Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm...wieso denn nicht Mit den Augen rollen

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ausserdem ist es einfallslos sich diese namen zuzulegen... Cool
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

allerdings könnte man die drei namen in der tat mal freihalten. ist ja quasi amtsanmaßung. Smilie
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich seh das auch so. Das Internet is das reinste Haifischbecken, das sach ich dir.
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber ich nehme nicht an, dass sie - wenn sie hier überhaupt posten würden (lesen vielleicht schon eher) hier unter ihren rollennamen posten würden. das wär mir persönlich etwas zu viel, wenn ich die wär. so mit private nachrichten, emails und so.
Scheff wie Siede
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

feiner fred hier.
ähem.

janee, man kann ja nu nich alles lesen, bevor man sich anmeldet.

ich finde meinen nick mittlerweile n büschn blöd.

zum einen gibt das hier schon einen, der sich scheffviesiedde nennt & zum andern muß das Ingo immer am anfang sagen, was ich für einen feinen running-gag halte (& sowas sollte man nicht kaputt machen!!!).

aus rieschpeckt vor den akteuren & den forumsmitgliedern, die das da sonst noch so gibt, möchte ich gerne umgetauft werden:

wanderradio

wenn das ginge, wär das toll!
mein password weiß ich noch.

liebe grüße & dank im voraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.