Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
squaw Bodenlappen
|
Verfasst am: 08.04.2009, 22:27 Titel: New Releases |
|
|
Die Single "Seven Ways To Heaven" wird nun am 11.4. veröffentlicht werden
Das Album "Western Bound - Songs Inspired By Winnetoons" kommt am 24.4. in die Läden.
zwei Album-Versionen:
Als Basic-Jewelcase und als Deluxe-Digipak mit aufwändiger Gestaltung und Bonus-DVD mit fast 90 Minuten Texas Lightning live mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg.
Hörproben:
http://www.vinyl-distribution.nl/index.php?seite=detailsCD&unterseite=1597114/texas_lightning_western_bound¶m1=¶m2=
_________________ Niemand kann lügen, niemand kann etwas verbergen, wenn man ihn in die Augen schaut.
Paolo Coehlo |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.04.2009, 23:09 Titel: |
|
|
Irgendwo hatten wir das schon, aber tausend Dank für die Erinnerung, squaw!
Allein schon wegen "Old Kentucky Shore"(edit: Jaja, wenn man zu später Stunde drei Dinge gleichzeitig schreiben will )und "Godfathers Theme" ist das Album für mich so gut wie gekauft.
Edit:Und für alle die auf dem Link auch keine Hörprobe starten konnten (kann aber auch an mir liegen), hier noch ein Link _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Zuletzt bearbeitet von reine frühlingssonne am 09.04.2009, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
squaw Bodenlappen
|
Verfasst am: 09.04.2009, 11:19 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Irgendwo hatten wir das schon, aber tausend Dank für die Erinnerung, squaw!
Allein schon wegen "Old Kentucky Shaw" und "Godfathers Theme" ist das Album für mich so gut wie gekauft.
Edit:Und für alle die auf dem Link auch keine Hörprobe starten konnten (kann aber auch an mir liegen), hier noch ein Link |
dieses irgendwo habe ich nicht gefunden
es sind die neuen release-daten aus der letzten newsletter
sie sind natürlich bei Amazon zu erwerben
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_m?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dpopular&field-keywords=texas+lightning&x=0&y=0
_________________ Niemand kann lügen, niemand kann etwas verbergen, wenn man ihn in die Augen schaut.
Paolo Coehlo |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.04.2009, 11:46 Titel: |
|
|
Squaw, das sollte auch kein Vorwurf sein....
Sonnige Grüße _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.04.2009, 12:34 Titel: |
|
|
squaw hat Folgendes geschrieben: | dieses irgendwo habe ich nicht gefunden |
Kleine Suchhilfe
Hier und hier _________________