zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Bericht vom Forumstreff 19.06.2005
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hab Feierahmd
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jau ... schön muggeliger Abend. Eben ers wedder to huus, fast ne kleine Reise.

Waren doch einige vom Forum da, paar mit Button, manche mehr incognito.
Im ganzen schön bunt gemischtes Volk, einige Aldi- Tüten, paar reine Bademäntel ...
von Kenner bis Sponti und staunlich vielen Punx (fast) alle gut drauf ... Auf den Arm nehmen Cool Sehr glücklich

Vor dem Dreh saß Schildkröte lange vor der Tür, reichlich Gelegenheit für einen
netten Klön mit Arkana (trotz kürzerer Frisur kaum zu verfehlen) ... die natürlich
auch die Chance auf Schnack nutze, als Ingo später recht locker in der Tür rumflaxte.

Und Dittsche ... nu ja ... einfach Spitze eben. Bestens drauf hat er ne einmalige
Sendung hingelegt. Und nach dem Dreh mit einer Engelsgeduld die ganz munter
angewachsene Traube von Fans mit Mengen Autogrammen, paar Sprüchen und
Foto- Gelegenheit erfreut. Wer es schaffte, so lange auszuhalten wie er, hat viel
spontanen Spass gehabt ... und etwas Mühe, noch die letzte Bahn zu erreichen ... Geschockt

Nun ist auch das Rätsel um den "letzten" Gast gelöst ... aber über genaueres
und den *ahem* etwas ungewöhnlichen Ablauf der Folge und die Kaffeedose im
Klo werden sicher noch die Spezialisten berichten ... grad eben mal paar Foddos
durchgeschaut ... kann sein, ich stell später noch was rein ...

ansonsten ich nu jetz... hab Feierahmd

+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana, wir sind nach den Autogrammen u. Fotos mit Olli, gegen 23.45 wieder auf die Autobahn....hab dich in dem Getümmel auch nich mehr gesehen... Lachen

Der Tag in Hamburg war super, noch schön ne Hafenrundfahrt gemacht, lecker was gegessen und vor allem denn mal live vor Ort zu sein war toll.
Der Piggi iss ja locker drauf, ...und denn Ingo auch mal erst n büschen vorm Imbiss sitzen und small Talk halten... Lachen Lachen Lachen

...wie im wahren Leben Lachen

und denn Olli , wie er aus'm Auto steigt und auf dem Weg zum Ü Wagen denn sagte, "...na Leude, wie geht euch das?" Lachen Lachen Lachen

web
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche fährt heimlich nen Porsche, soso. Ob das so gut fürs Image ist *g*
Ich hoffe er wird nach seinem Bierkonsum gefahren..

Hat noch jemand weitere Fotos?

Sorry for Doppelpost
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin gestern auch mal kurz zum Grill gefahren, und danach direkt wieder zurück nach Düsseldorf. Danach hatte ich 900 km mehr auf dem Tacho. War um 7 pünktlich auf der Arbeit. Nur die Augen brennen jetzt ein büschen. Hatte Ingo über die Köpfe der Anderen hinweg, "FlatEric" zum signieren zu geworfen. Er hat ihm sichtlich gefallen. Dittsche hatte auch noch unterschrieben. Hätte nicht gedacht, das es so voll werden würde. War aber insgesamt klasse. Gerne wieder, wenn`s nur nicht so weit wäre.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

web hat Folgendes geschrieben:
Dittsche fährt heimlich nen Porsche, soso. Ob das so gut fürs Image ist *g*
Ich hoffe er wird nach seinem Bierkonsum gefahren..

Hat noch jemand weitere Fotos?

Sorry for Doppelpost

erstens: porsche fahrn is keine schande. wer es sich erlauben kann, warum nich Cool

zweitens: von dem bier kannst du ruhig 5 oder mehr trinken, das hat keine umdrehungen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, super interessante Berichte! Vielen Dank euch allen.

Man könnte doch so ein Forumstreffen nochmal wiederholen, vielleicht mal außer der Reihe, mol sogen, während Dittsches Sommerpause. Und dann an einem Freitag oder Samstag in irgendeiner Stadt, die vielleicht per Umfrage von den Forumsmitgliedern ermittelt werden könnte?

@hasenrahm: Mal kurz zum Grill gefahren ... Nicht schlecht, Herr Specht!
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...klasse, ich glaub das war der Avatar von hasenrahm im originoool... Lachen Lachen Lachen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich fand´s gestern auch recht nett, obwohl ich diesmal spannender fand, Muckel und Arkana aus dem Forum mal persönlich zu kennen zu lernen. Arkana, ich hatte dich aus den Augen verloren, du standest nicht mehr an deiner "alten Stelle"... Geschockt
Ich fand es allerdings schon fast zu voll, als Uwe Seeler da war waren vielleicht knapp 30-40 Leute da, also noch recht beschaulich...
Wir sind auch schon kurz nach 23 Uhr wieder gegangen, die Mädels hatten keine Lust mehr und mir ging es gestern auch nicht so gut... Mit den Augen rollen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Arkana, der war von mir. Find es schade, das die Sendung heute nicht mehr in der ARD wiederholt wird. Echt
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 04:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab Feierahmd hat Folgendes geschrieben:
grad eben mal paar Foddos
durchgeschaut ... kann sein, ich stell später noch was rein ...

Auja, mach das doch bidde!

Falls noch jemand Bilder gemacht hat: Wär super, wenn ihr sie hier mal zeigen könntet. Smilie
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Daaanke Muckel!!! Sehr glücklich
Geschockt Darf man nach der Sendung in den Imbiß rein? Geschockt
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für Fans heißt es vor und nach der Sendung Zutritt verboten! Ist aber auch verständlich, da ja die ganze Technik noch abgebaut werden muß und die Leute vom WDR auch Feierabend haben wollen. Schließlich geht´s am Montag mit dem normalen Grillbetrieb weiter.
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:

wer sind denn die beiden auf dem foto? jemand aus dem forum?
hat zufällig jemand mal nachgefragt, wann die offizielle dittsche-homepage online ist? da is ja seit monaten baustelle!... Mit den Augen rollen
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Nana hat Folgendes geschrieben:
Daaanke Muckel!!! Sehr glücklich
Geschockt Darf man nach der Sendung in den Imbiß rein? Geschockt

Hi Nana,
ich dachte ich hätte auch schon mal geschrieben, dass Fans nicht rein dürfen,

Huhu Arkana, das hast du auch. Und ich lese immer alles ganz aufmerksam, was du schreibst. Winken Deshalb war ich ja auch so geschockt Geschockt Geschockt
Ich hätte ja dran denken können, daß das vermutlich das Aufnahmeteam oder was weiß ich... ist. Aber der Typ im weißen Pulli sieht aus, als warte er auf ein Autogramm und die beiden Herrn da vorn machen bestimmt grad ihre Kamera klar. Und die beiden da ganz hinten freuen sich tierisch, daß sie es in den Imbiß geschafft haben. Winken Winken

LG, Nana
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
aber was macht der Mini-Dittsche

Moin Arkana,
er wächst. Was soll er auch anderes machen? Winken Winken

Grüßlis!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,
danke für die tollen Berichte. Bin jetzt zwar etwas neidisch, aber schön auch mal solche Fotos zu sehen Smilie
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sag auch noch mal "Danke!!!" für die Fotos und die Berichte.
Könnte man die Fotos nicht in die Fotogalerie hier packen? Tobi, was meinst du?

LG, Nana
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt

Zuletzt bearbeitet von muckel am 01.07.2005, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel, bis du das auf dem bild??

zugegeben, ich will jetzt nur den 600 beitrag erreichen um zu sehen ob ich noch weiter aufsteige Lachen

aber interessieren tuts mich doch ob du das bist Lachen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jauuu...Toddooo, bin ich Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

denn bin ich ja beruhigt, das ich nich alleine als oldtimer hier rumgeister Lachen Lachen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehe..."Beißt die Brötchen, so lang ihr noch könnt". Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey muckel, schätze mal du musst schon auf 40+ Partys gehen, oder? Jedenfalls, willkommen im Club.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub wir sind alle nicht mehr die Jüngsten Lachen . Naja, so wie uns Dittsche halt auch g. Aber das geile an nem Forum oder auch am chatten ist ja, dass es sowas von piedelegal ist, ob nun n 15 Jähriger mit nem Mittfünfziger schnackt oder ob sich gleichaltrige unterhalten. Aber ok, ich weiche vom Thread-Thema ab. Verzeiht liebe Mitforumeraner Winken
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@peachE, ....das Mädel mit Bademantel und ihr Begleiter sind nich aus dem Forum, hatten sich aber dafür interessiert Lachen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ah, okay, danke. endlich mal ne antwort Smilie wurde auch langsam zeit!!
gute nacht allerseits!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
hab Feierahmd
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin ... noch was am Rande ...

hatte mir nen Merkzettel ausgedruckt mit paar Leutz, die wohl da sind.
Nach 2-3 Bier konnt ich die Namen aber auch ohne behalten ... Smilie
.
Später hab ich Dittsche noch was nettes für die TL- Tour gewünscht.
Er meinte :"Ihr kommt doch wohl alle !?!" ... als ich den Merkzettel
halb zerknüllt in der Tasche fand ... und er hat dann noch nen Gruß
ans Forum auf das Teil gekringelt, jo ... Smilie Cool Smilie

sri für den grusligen Scan ... vllt probier ich es nochmal, nä

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein relativ interessanter Bericht übe... ChosenOne1982 Folgen 5 31.10.2011, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HAZ Bericht über Schildkröte Problembär Schildkröte 1 21.06.2007, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bericht in der Zeitschrift die BUNTE Verperlung Dittsche 13 16.04.2007, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiegel Bericht Torpedokröte Allgemeines 27 19.05.2006, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.